Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Servus,

    Sieg! Jawohl! 7. Sieg in Folge.

    Und es bleibt dabei, gegen Rosenheim kann Deggendorf heuer einfach nicht gewinnen, 3 Spiele = 3 Niederlagen...

    LG 8)

    Danach wird dann auch keiner Fragen wenn ihr in den Playoffs wieder mal kläglich versagt ;)

  • Spielts uns ja sauber her mit Eurem 70 Mann Kader. A arroganter Haufen.seids.

    Du hast doch nach dem ersten Spiel in Deggendorf schon rumkrakeelt wie ein beleidigtes Kindergartenbalg.

    Hat Dir mal ein Rosenheimer die Freundin ausgespannt oder sind das allgemeine Minderwertigkeitskomplexe ? ^^

  • Du hast doch nach dem ersten Spiel in Deggendorf schon rumkrakeelt wie ein beleidigtes Kindergartenbalg.

    Hat Dir mal ein Rosenheimer die Freundin ausgespannt oder sind das allgemeine Minderwertigkeitskomplexe ? ^^

    Ne, da hatte ich ein besseres Händchen als Eure beiden Mittelklassegoalies.

  • Wir könnten aber auch bestehen. Ist ja zumindest theoretisch denkbar. Am Besten wir schauen es uns einfach an. Ich bin da eigentlich ganz guter Dinge.

    Guten Tag

    Jahrelang hast kein gutes Haar an deinen Rosenheimern gelassen und jetzt ..

    Hoffentlich drehen deine Rosenheimer - und das geht nur an dich - noch drei Runden in der Oberliga .. deine Arroganz ist seit einiger Zeit nicht mehr auszuhalten … sorry …

  • Guten Tag

    Jahrelang hast kein gutes Haar an deinen Rosenheimern gelassen und jetzt ..

    Hoffentlich drehen deine Rosenheimer - und das geht nur an dich - noch drei Runden in der Oberliga .. deine Arroganz ist seit einiger Zeit nicht mehr auszuhalten … sorry …

    Na dann schau dir mal die letzten 5 Jahre an. Eine Kakophonie von Fehlern. Das musste man auch kritisieren. Seh ich mir die Analyse von Daniel Bucheli an, dann glich die der Meinen fast aufs Haar. Das freut mich. Nicht weil ich Recht hatte (und dafür Prügel eingeschoben habe), sondern weil der Analyse auch die entsprechenden Taten gefolgt sind.

    Und zu „meiner Arroganz“: man muss doch schließlich den Erwartungen gerecht werden. Und deshalb sage ich einmal mehr: die Starbulls gehören in die DEL2. Und nur dieses Ziel zählt. Dieser Satz lässt bei einigen regelmäßig den Blutdruck steigen. 😁 Ändert aber nichts an meiner Überzeugung. Und sei doch ehrlich: die Meisten stimmen mir doch auch zu. Nur aussprechen darf man es nicht- das ist arrogant.

  • Na dann schau dir mal die letzten 5 Jahre an. Eine Kakophonie von Fehlern. Das musste man auch kritisieren. Seh ich mir die Analyse von Daniel Bucheli an, dann glich die der Meinen fast aufs Haar. Das freut mich. Nicht weil ich Recht hatte (und dafür Prügel eingeschoben habe), sondern weil der Analyse auch die entsprechenden Taten gefolgt sind.

    Und zu „meiner Arroganz“: man muss doch schließlich den Erwartungen gerecht werden. Und deshalb sage ich einmal mehr: die Starbulls (gehören) wollen in die DEL2. Und nur dieses Ziel zählt. Dieser Satz lässt bei einigen regelmäßig den Blutdruck steigen. 😁 Ändert aber nichts an meiner Überzeugung. Und sei doch ehrlich: die Meisten stimmen mir doch auch zu. Nur aussprechen darf man es nicht- das ist arrogant.

    Guten Tag

    So würde es passen …

  • Ich weiß schon was ich geschrieben habe und ich meinte es auch so. Ob das so für euch passt oder nicht, das ist allein eure Sache.

    Und ich hab bloß geschrieben was der aktuelle Stand der Dinge ist. :prost:

    Weil eins ist ganz sicher, jeder ist in der Liga die er aktuell sportlich verdient und das ist bisher für euch die OL-Süd. Ob dir das passt oder nicht, ist deine Sache. :pfeif:

  • Ach, man muss sportlich aufsteigen? Also das war mir neu. Aber Danke für den Hinweis. Ich dachte dass hätten wir bereits x- mal geklärt? Das ändert aber nichts an meiner Überzeugung, dass der Standort Rosenheim in die DEL2 gehört. Und damit bin ich wohl nicht allein. Selbst eure sprade- Kommentatoren, incl. eurem Pressesprecher und Coach, haben diesen so monierten Satz bereits geäußert. Und nicht nur die. Was stört dich also daran wenn ich das äußere? Ich hab mit keinem Satz gesagt, dass wir uns unseren Oberligaaufenthalt nicht „redlich“ verdient hätten, oder dass man uns Bitteschön höherstufen solle.

  • Ach, man muss sportlich aufsteigen? Also das war mir neu. Aber Danke für den Hinweis. Ich dachte dass hätten wir bereits x- mal geklärt? Das ändert aber nichts an meiner Überzeugung, dass der Standort Rosenheim in die DEL2 gehört. Und damit bin ich wohl nicht allein. Selbst eure sprade- Kommentatoren, incl. eurem Pressesprecher und Coach, haben diesen so monierten Satz bereits geäußert. Und nicht nur die. Was stört dich also daran wenn ich das äußere? Ich hab mit keinem Satz gesagt, dass wir uns unseren Oberligaaufenthalt nicht „redlich“ verdient hätten, oder dass man uns Bitteschön höherstufen solle.

    Nö, muss man nicht. Ich finde Rosenheim gehört einfach in die DEL2 :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jeder Fan würde sich wünschen und vermutlich auch die Clubs würden gerne in der DEL2 spielen wollen.

    Ausschlaggebend sind hierzu um nur ansatzmäßig mithalten zu können die wirtschaftlichen Gegebenheiten. Und das können nur die Vereinsbosse an sich entscheiden. Im Süden sehen ich hir wohl nur Weiden und Rosenheim in dieser Rolle. Rosenheim ist wohl wirtschsftlich wie auch Strukturell für die DEL2 gut aufgestellt. Weiden weiß ich nicht da zu weit entfernt.

    Ob es klappt mit dem Aufstieg wird sich wie jedes Jahr auf dem Eis zeigen. Bleibt man von Covid verschont, bleibt man von Verletzungen verschont und man braucht einfach auch das Quäntchen Glück.

    Also abwarten und Tee trinken. Im Mai werden wir es wissen wer in die DEL2 aufsteigt.

  • Mich stört da gar nix daran, du darfst das auch so äußern, aber für mich gehört man nunmal immer in die Liga in der man gerade ist. Alles andere sind irgendwelche Phrasen von Pressevertreter/Trainer oder dein persönlicher Wunsch.

    Also nochmal, ihr wollt in die DEL2, das ist legitim. Gehört ihr dahin? Von mir ein klares Nein und das ändert sich auch erst wenn ihr den sportlichen Aufstieg geschafft habt.

  • Natürlich muss das Ziel für einen Standort wie Rosenheim mit seiner Geschichte und seinem Zuspruch die DEL2 sein. Allerdings kommen einige Aussagen hier drin sehr hochnäsig rüber, z.B. über das Niveau der Oberliga. Dass muss nicht sein. Jeder versucht nach seinen Möglichkeiten den besten Sport anzubieten.