Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • So, morgen gehts erneut gegen den SCR im Rofa Stadion.

    Mal schauen ob es eine Reaktion auf die beiden Niederlagen vom Wochenende bei den Starbulls gibt.

    Ich denke, dass der Torwart von SCR eine Topleistung gegen den SBR abruft und wir das Spiel in der Verlängerung verlieren werden.

    2 zu 3 nV für Riessersee

  • So, morgen gehts erneut gegen den SCR im Rofa Stadion.

    Mal schauen ob es eine Reaktion auf die beiden Niederlagen vom Wochenende bei den Starbulls gibt.

    Ich denke, dass der Torwart von SCR eine Topleistung gegen den SBR abruft und wir das Spiel in der Verlängerung verlieren werden.

    2 zu 3 nV für Riessersee

    Letztes Jahr hätte ich dir Recht gegeben, aber dieses Jahr dient der SCR für die Top 4 nur als Aufbaugegner, leider.

  • Es hilft ja nichts. Jetzt darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Warum auch? Es sind noch genügend Punkte zu vergeben. Aber man muss lernen. Tut man das, dann waren diese Niederlagen nicht umsonst. Es fehlt ja nicht viel. Manchmal muss man eben auch die Birne anschalten.

    Gegen Garmisch muss man druckvoll auftreten, dann kann man sie zu Fehlern zwingen. Außerdem will man ja nicht mit einer Niederlage Weihnachten feiern.

    Nur Mut, am Ende wird abgerechnet.

  • Bisher sieht’s nach einer Garmischer Zweitimpfung für den SBR aus. Gott ist das schlecht. Das ist so ungefähr als würde man sich dieses Lied anhören:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bisher sieht’s nach einer Garmischer Zweitimpfung für den SBR aus. Gott ist das schlecht. Das ist so ungefähr als würde man sich dieses Lied anhören:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also ich finds toll, das euer Livestream bei SpradeTV bei den Highlights zwischen durch oder jetzt beim warten auf die Pressekonferenz, Weihnachtsmusik spielt. Mir gefällt das, klingt komisch, ist aber so! :schulterzuck: ^^

  • Da gibts wohl ein verständnispeoblem innerhalb des Teams.

    JS möchte immer eine neue Serie starten. Das setzt das Team doch um. Leider nur eine negative Serie.

    Mein Post von gestern war schon mal Richtig. Das kann man dann morgen im OVB lesen. Der SBR scheitert an einen überragenden Torhüter.

    Jetzt mal die Ironie außen vor.

    Es fehlt wie die Jahre zuvor einfach die Konstanz. Da hat der Mentaltrainer wohl auch seine Wirkung verfehlt. Mit dieser Leistung kann man MM und R nicht hinter sich halten. Wobei Platz 4 ja auch noch Heimrecht bedeutet bis zum erreichen des Halbfinals. Aufstieg und SBR passen einfach nicht zusammen. Egal wieviele Millionen man ins Team steckt. Man sollte dich als Vereinsführung wirklich mit der OL zufrieden geben. Immer wie R vorne Mitspielen hat doch auch was. Als hier immer einen Druck aufzubauen mit dem scheiß Aufstieg.

  • Man ist kein Profisportler um das verstehen zu können. Warum die Mannschaft so schwankend ihre Leistungen abruft. War das die Jahre zuvor nicht auch immer so? Wenn man einmal Tabellenführer war kam eine Niederlagenserie. Vlt. Sollte man nur zweiter werden in der Tabelle.

    Aber ich denke dass auch die Macher ses Teams ratlos sein werden. Vorallem JS. Welche Stellschrauben müssen bewegt werden das es läuft. Mit diesen Ergebnissen kann nan aber sicher MM und R nicht hinter sich lassen. Warten wir mal noch die Ergebnisse in 21 ab.

  • Es ist halt immer das Gleiche. Pünktlich zu Weihnachten/ zum Jahreswechsel geht die Formkurve nach unten und kommt dann nie mehr richtig in die benötigte Höhe. Damit ist erstmal alles was als Flämmchen da war mit einem Schlag gelöscht. Das kannst im Grunde auch nicht mehr wirklich aufholen. Daher kann ich den ein oder anderen hämischen Kommentar in unseren diversen Foren schon verstehen. Deja Vu vom Feinsten. Und auffallend ist es schon. Bei jeder Niederlage steht immer der gleiche Satz in den Berichten: „die Starbulls scheiterten am überragenden Torhüter des Gegners.“ Da bring wohl nicht nur ich nur noch ein gequältes Lächeln zusammen. Das ist eine nette Umschreibung für eigenes Unvermögen.

    Einzelkritik an einigen Spielern spar ich mir jetzt. Jeder weiß schon, wer seine Leistung bringt und wer nicht.

  • Also so ganz kann ich die tiefe Depression in Rosenheim nach gestern jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ja, die Niederlage war überraschend und vielleicht auch unnötig. Aber ihr werdet die Playoffs auf jeden Fall erreichen und da ist mit der Mannschaft dann ja immer noch sehr, sehr viel möglich. Also nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen.

  • wohl dem, der auf diesem Niveau jammern kann...

    Habt ihr 15 Verletzte? Wird das Stadion geschlossen? Sind alle Sponsoren abgesprungen?

    NEIN - Es waren nur 3 Niederlagen...

  • wohl dem, der auf diesem Niveau jammern kann...

    Habt ihr 15 Verletzte? Wird das Stadion geschlossen? Sind alle Sponsoren abgesprungen?

    NEIN - Es waren nur 3 Niederlagen

    Es steigt nur einer auf. Und in Anbetracht der gemachten Erfahrungen der letzten Jahre und des leider Gottes sich wiederholenden Schemas, ist das auch nur zu verständlich. Außerdem: welches Niveau? Wir reden hier schon noch von der Oberliga? Ich will endlich wieder Eishockey sehen.