Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Sicher, aber die fahren bestimmt nicht nach Memmingen zum Kaffee Trinken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie versuchen könnten dort zu gewinnen. Verwegen, aber was soll’s.

    Eh klar , aber wir haben mittlerweile auch ein gutes Bier :beer: also ein paar halbe 🍺 und dann ab nach Hause ins Bettchen :beer:

  • Servus,

    für Rosenheim dieses WE meinTipp (nicht ganz ernst gemeinte):

    6 Punkte= Fantastisch. 6 Siege in Folge= Der Aufstieg wird nur über Rosenheim laufen... :thumbsup:

    5 Punkte= Sehr sehr Gut! 2 Siege gegen Spitzenteams, was will man mehr? :thumbup:

    4 Punkte= Wäre bei 2 Siege OT auch noch absolut in Ordnung.

    3 Punkte= Immerhin ein Sieg! Gut gespielt. Gegner war wirklich stark.

    2 Punkte= Kommt drauf an. Wenn wir einen OTS holen und die Niederlage kanpp war, O.K. 2 OT Niederlagen wären bitter.

    1 Punkt= ;(

  • 0 Punkte fehlt

  • Bestes Spiel bisher von uns und Zack ist auch angekommen. :thumbup: Respekt und Glückwunsch zum Sieg !

    Was nicht so schön war: Die Pfiffe gegen Snetsinger sobald er am Puck war und die schreiende(n) / pöbelnde(n) Göre(n). Gut gefallen hat mir hingegen die Leberkas-Werbung, da werd ich mir morgen gleich eine reinpfeifen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (3. Dezember 2021 um 22:22)

  • 2:7, somit Revanche überzeugend geglückt. Bigpoint für die Starbulls. Drei Punkte hätten wir damit schon mal. Jetzt geht es am Sonntag darum gegen den wiedererstarkten DSC die selbe konzentrierte Leistung abzurufen und drei weitere Punkte anzustreben.

    Here we go!

  • Jedenfalls ein verdienter Sieg für eure Mannschaft!!!

    Da hat man die vorhandene Qualität deutlich gesehen. Die Indians können in solchen Spielen mit 3 Ausfällen nicht entscheidend dagegenhalten. Da fehlt dann die breite etwas.

    Die Starbulls kaltschnäutziger und abgezockter. Starker Torhüter.

    Vielleicht 2 oder 3 Tore zu deutlich, aber dennoch Gratulation

  • Bestes Spiel bisher von uns und Zack ist auch angekommen. :thumbup: Respekt und Glückwunsch zum Sieg !

    Was nicht so schön war: Die Pfiffe gegen Snetsinger sobald er am Puck war und die schreiende(n) / pöbelnde(n) Göre(n). Gut gefallen hat mir hingegen die Leberkas-Werbung, da werd ich mir morgen gleich eine reinpfeifen.

    Echt? So krasse Pfiffe gegen Snets?

    Blanker Neid :)

    In EUREM Team ist er, ich würd die Pfeifenden nur "Auslächeln" 8o

  • Waren ja nicht nur die Pfiffe fielen auch unschöne Worte die das Sprade Mikro eingefangen hat, zum Schluss das unschöne Hu.... Wort. Naja egal, hat ihm sicher gut getan der Sieg. War heut ein Top Spiel von unseren Jungs. Zack wird zum Glück immer besser, es fehlt zwar noch ein bissl aber es wird. Wir waren einfach heute abgezockt mit 100% unterzahl und für den pp auch was getan. Geschlossene Mannschaftsleistung mit nem Laser von Reinig, aller erste Sahne, und dazu noch die MM Serie geknackt. Was will man mehr 🥳👌

  • So wollt ihr es doch in Rosenheim ,DEl 2 wir kommen :prost:

    Also bis dahin fließt noch viel Wasser die Mangfall runter. Jetzt gehts darum sich immer besser zu finden und sich möglichst auf Eins oder Zwei zu platzieren, um optimale Startbedingungen für die Playoffs zu haben. Da geht so ein klarer Sieg bei einem solch guten Gegner wie MM natürlich runter wie Öl. Deggendorf am Sonntag wird nicht einfacher. Die haben jetzt einen Lauf, sind in der Saison angekommen und werden sich sicherlich auch in Rosenheim was ausrechnen. Da braucht’s eine gute und konzentrierte Leistung.

  • Blackburn wird euch schon ,zeigen wo der

    HAMMER hängt ;) wenn man seine Spiele hochrechnet dann wäre er sogar schon wieder der Topscorer der Liga wenn er in jedem Spiel so gepunktet hätte

  • Blackburn wird euch schon ,zeigen wo der

    HAMMER hängt ;) wenn man seine Spiele hochrechnet dann wäre er sogar schon wieder der Topscorer der Liga wenn er in jedem Spiel so gepunktet hätte

    Genau wegen solchen Leuten müssen wir auf der Hut sein. Aber er darf gerne die Scorerliste anführen. Die einzige Statistik die mich am Ende interessiert ist einmal die Tabelle und der Playoffstand.

  • Genau wegen solchen Leuten müssen wir auf der Hut sein. Aber er darf gerne die Scorerliste anführen. Die einzige Statistik die mich am Ende interessiert ist einmal die Tabelle und der Playoffstand.

    Das letzte PO-Spiel der Saison zu bestreiten und idealerweise zu gewinnen ist ein schönes Ziel :thumbsup: ;)

  • Gutes Spiel gestern, aber morgen geht es gleich mit einem starken Gegner weiter.

    Mir gefällt die Ausgeglichenheit des Rosenheimer Kaders. Viele Spieler bewegen sich über einem Punkt pro Spiel, nur Regensburg ist noch "ausgeglichener" besetzt. Hierbei ist deutlich zu sehen, dass Regensburg in der Regel den Teams aus unteren Regionen mindestens 8 Tore oder mehr einschenkt, dies schafft Rosenheim nicht. Die Starbulls haben sich dagegen verbessert, da sie knappe Spiele gewinnen, welche zum Teil in den letzten Saisonen noch verloren wurden.

    Phillips kommt immer besser in Schwung, ist jedoch in meinen Augen nicht die AL, welche Rosenheim benötigt für den großen Wurf heuer. Meine Gedanken zum Transfermarkt sind folgende: Vielleicht gelingt Rosenheim nochmal ein Coup ähnlich wie Tölzer, und man schafft es jemanden wie Zucker oder Kurth zu holen. Da ich diesem Szenario jedoch wenig Wahrscheinlichkeit zurechne, werden trotzdem Spieler aus der DEL-2 frei, da die Ü Stellen begrenzt sind.

    Starke Ausländer sind meines Erachtens immer zu finden, und vielleicht lässt sich mehr Qualität verpflichten, wenn das eingeplante Gehalt nicht aufgeteilt wird von November bis Ende der Saison, sondern nur von Januar an.

    Im Moment hat man mit Kolarz auch einen sehr starken Goalie, Mechel bekommt jedoch die Saison noch gar keinen Schlittschuh aufs Eis. Ob man die Augen offen hält oder diesem Duo zutraut einen langen Playoffrun hinzulegen kann ich nicht beurteilen. Einen deutschen Goalie mit Qualität während der Saison in die Oberliga zu locken sehe ich fast als unmöglich an.

    Summasumarum fehlt es in meinen Augen noch an der Qualität an der Spitze, vorallem im Sturm, da diese jedoch schwer zu verpflichten ist, könnten für Rosenheim auch vier ausgeglichene Reihen heuer den Unterschied ausmachen.