Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Puh, aber das ist eine gute Nachricht. V.a. Lendenwirbelbruch bedeutet, dass man bei solch einer Diagnose eine Querschnittlähmung befürchten muss. Das ist Gott sei Dank nicht der Fall und er wird wieder. Gute Besserung an dieser Stelle.

  • Strafe viel zu harmlos das war für mich gezielt von Suchomer ,Snteze auszuschalten !:thumbdown:

    Der fixiert ihn schon fünf Sekunden vor dem Check, und zwar nur den Gegner ohne auf den Puck zu achten. Hoffentlich findet dieses Ar...l... keinen Verein mehr!

  • Richtig dreckige Aktion. Hab die Hamburger eigentlich als sehr faire Sportsmänner kennengelernt, aber die Aktion von Suchomer schaut schon nach Vorsatz gegen Snetsinger aus. Sein Grinsen nach dieser Aktion spricht Bände.

  • Richtig dreckige Aktion. Hab die Hamburger eigentlich als sehr faire Sportsmänner kennengelernt, aber die Aktion von Suchomer schaut schon nach Vorsatz gegen Snetsinger aus. Sein Grinsen nach dieser Aktion spricht Bände.

    Gibt es die Szene irgendwo als Video zu sehen ?

  • Danke für den Link !

    Richtig Absicht würde ich dem Gegenspieler jetzt nicht unterstellen,

    Naja was ausser Absicht wäre es denn dann, ein Versehen?

    Der hat ewig Zeit, sieht dass ihn der Rosenheimer nicht sieht und er weiß auch um den großen Abstand zur Bande.

    Die Absicht dass er ihn in den Rollstuhl bringen kann will ich ihm jetzt nicht unterstellen, aber eine schwere Verletzung nimm ich mit so was schon billigend in Kauf.

  • Naja was ausser Absicht wäre es denn dann, ein Versehen?

    Der hat ewig Zeit, sieht dass ihn der Rosenheimer nicht sieht und er weiß auch um den großen Abstand zur Bande.

    Die Absicht dass er ihn in den Rollstuhl bringen kann will ich ihm jetzt nicht unterstellen, aber eine schwere Verletzung nimm ich mit so was schon billigend in Kauf.

    Ja genau so wie du geschrieben hast habe ich das auch gemeint, habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry.

  • Danke für den Link !

    Richtig Absicht würde ich dem Gegenspieler jetzt nicht unterstellen, trotzdem eindeutiger Bandencheck. Spieldauerstrafe absolut berechtigt.

    Snetsinger hat mit dem Check so nicht gerechnet, deshalb keine Körperspannung dagegen zu halten.

    Gute Besserung wünsche ich ihm aus Ravensburg !!!

    Keine Absicht , trotzdem eindeutiger Bandencheck ?? Wie funktioniert das ?

  • Suchomer war schon zu Scorpions und Halle Zeiten kein Kind von Traurigkeit was harte Checks angeht. Der jedoch musste nicht sein. Der Drops war doch zu der Zeit schon gelutscht. Auch von mir beste Genesungswünsche an Snetse. Einfach ein Klasse Typ

  • Ich bin ein Freund von harten Checks, aber sauber müssen sie sein. Davon war dieser weit entfernt. Und ich gebe 1543 hier absolut Recht. Der wusste schon Sekunden vorher was er machen will. Das hat mit Eishockey absolut nichts zu tun und so etwas gehört auch nicht „einfach dazu“.

  • Suchomer war schon zu Scorpions und Halle Zeiten kein Kind von Traurigkeit was harte Checks angeht. Der jedoch musste nicht sein. Der Drops war doch zu der Zeit schon gelutscht. Auch von mir beste Genesungswünsche an Snetse. Einfach ein Klasse Typ

    Der Drops hat sich dann im Anschluss gelutscht weil die SBR die 5 Minuten ÜZ zu 2 Toren sowie gleich drauf die nächste ÜZ zum 3 0 genutzt haben

  • Gute Besserung an Snets.

    Er hat eine klasse Saison gespielt.

    Schade, dass solche üblen Aktionen Einfluss auf die Pos haben (können).

    Absicht mag ich keine unterstellen, auch wenn es den ein oder anderen (Sports)Kameraden gibt, der schon mal mit solchen Dingen aufgefallen ist.

    Aber es wird billigend in Kauf genommen, schließlich sieht der Gegenspieler, wo er steht, welche Körperspannung er hat. Völlig unnötig.

  • Aber es wird billigend in Kauf genommen, schließlich sieht der Gegenspieler, wo er steht, welche Körperspannung er hat. Völlig unnötig.

    Glaubst Du wirklich das sowas "billigend" in Kauf genommen wird? Es war ein Check mit dem Körper, kein Ellebogen, kein Stock, kein Schlittschuhtritt usw.

    Brad sein Unglück war das er zu weit von der Bande stand und auf den Puck sah. Über "völlig unnötig" können wir diskutieren.

    Es gibt Spieler (vor allen ALs) die werden von div. Leuten auf der Bank angestachelt, einen Gegner zu "verletzen", sozusagen auszuschalten. Hier war das ein harter Körpercheck mit den leider negativen Folgen.

    Kein Spieler fährt einen Check mit der Absicht "den klatsche ich jetzt an die Bande das er verrecke".

    Ich sah schon oft Stockfouls die waren echt lebensgefährlich.

    Übrigens war ich als neutraler Zuschauer im Stadion, weil ich beruflich in der Nähe war.