Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Guten Tag

    Ja himmelhergott … immer diese gesülze von nicht richtige Mischung und zu viele (Möchtegern) Häuptlinge …


    dann müssen halt mal gewisse ehemalige DEL Spieler die Ärmel aufkrempeln und den Anderen in den Ar…. Treten …. Und wenn es gar nicht anders geht schmeiß ich ein zwei raus … aber da ist der Trainer gefordert …

    Vielen Dank. Doch ich sag auch seit Jahren, dass der Fisch vom Kopf stinkt. In der Führungsetage ist kein einziger Eishockeyfachmann, geschweige den einer, der mal auf den Putz haut. Wird von Trainern und Spielern scheinbar dankend angenommen. Friede, Freude, Eierkuchen - gemütlich Hockey spielen unds Geld stimmt auch. Dann auch noch die schöne Landschaft vor der Haustür usw. 8o

  • Vielen Dank. Doch ich sag auch seit Jahren, dass der Fisch vom Kopf stinkt. In der Führungsetage ist kein einziger Eishockeyfachmann, geschweige den einer, der mal auf den Putz haut. Wird von Trainern und Spielern scheinbar dankend angenommen. Friede, Freude, Eierkuchen - gemütlich Hockey spielen unds Geld stimmt auch. Dann auch noch die schöne Landschaft vor der Haustür usw. 8o

    guten Tag

    Na wenn die Wohlfühloase Rosenheim immer noch nicht trockengelegt ist , dann fehlt es ja immer noch himmelweit … man kann nur hoffen , dass es täuscht

    Zum Thema Häuptlinge : Steffen tölzer, draxinger , höller , leinweber , edfelder, vollmayer …was sind denn die … billige Mitläufer ..?


    Und Kirchi war nicht persönlich gegen dich mit dem gesülze 😉😉 hat halt grade gepasst

  • Hier ein Beispiel eines nicht mehr aktiven leitwolfs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Alles Scheißdreck!": Eishockey-Spieler mit WUTREDE des Jahres | SPORT1

  • Der Pressebericht heute im OVB ist eine schallende Ohrfeige für jeden einzelnen Spieler und Trainer der Starbulls.

    "So spielt kein Aufstiegsanwärter"

    Mal schauen wie sich die Starbulls nach so einer öffentlichen Schelte eines Premium Sponsors am Freitag gegen Füssen sich präsentiert.

    Lassen wir uns mal überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Morgen zuhause gegen Füssen. Was soll man sagen? Eigentlich müsste man einen Sieg erwarten dürfen. Nur ist da momentan leider so gar nichts- eigentlich. In Rosenheim brennt der Baum und die T- Frage ist im vollen Gange. Ein Ausdruck der Verzweiflung.

  • Habe ich was verpasst? Wer diskutiert über den T?

    Fakt ist mal dass mehr Fans ins Stadion dürfen. Das wird unseren Team sicher auch Auftrieb geben.

    Die Frage wird sein, wieviel Mann Füssen aufbieten kann. Bei einer Rumpftruppe hat Füssen 3 Punkte sicher. Hoffentlich liest keiner aus Füssen hier mit. Bei voller Kapelle sehe ich nach dem derzeitigen Auftreten des SBR leider auch Füssen vorn. Aber vielleicht kan man ja 1 oder vielleicht 2 Punkte ergattern. Alles andere wäre wohl eine Sensation und eher Unrealistisch

  • Morgen zuhause gegen Füssen. Was soll man sagen? Eigentlich müsste man einen Sieg erwarten dürfen. Nur ist da momentan leider so gar nichts- eigentlich. In Rosenheim brennt der Baum und die T- Frage ist im vollen Gange. Ein Ausdruck der Verzweiflung.

    Guten Tag

    Siehst du Buffalo Swamptown 😉 wenn Insider das schon sagen 😉 ist es mit dem „Aufsteigen müssen“ nicht mehr so weit her 😉

  • Servus,

    also einen möglichen 3 Punkte Sieg gegen Füssen jetzt gleich als Sensation zu bezeichnen, halte ich doch für stark übertrieben, Krise hin oder her.

    Unsere Bilanz 2022 steht aktuell bei 8 Siegen/2 Niederlagen....

  • Also bei aller liebe - ihr habt aus den letzten 10 spielen 2 verloren - gegen Deggendorf und Peiting die beide unangenehm für jeden in der Liga sein können.

    Das ist schon zu extrem dieses Understatement wenn du sbrPucky Füssen vorne siehst - ihr habt das 2 1/2 fache an Punkte gegenüber Füssen.

  • Natürlich schießen wir morgen die Ochsen aus der eigenen Halle, steht bei unserer Saison bisher doch gar nicht zur Diskussion ;)

    Keine Ahnung was da schon wieder für eine Panik in Rosenheim geschoben wird.

  • Also bei aller liebe - ihr habt aus den letzten 10 spielen 2 verloren - gegen Deggendorf und Peiting die beide unangenehm für jeden in der Liga sein können.

    Das ist schon zu extrem dieses Understatement wenn du sbrPucky Füssen vorne siehst - ihr habt das 2 1/2 fache an Punkte gegenüber Füssen.

    Hast Du die Spiele gegen Deggendorf und Peiting gesehen ? Hast Du gesehen wie lustlos vom Anfang bis zum Ende übers Eis geschlichen wurde ?

    In jedem August-Testspiel ist da mehr Einsatz. Und diese Spiele sind schon langweilig zum Anschauen, weil nur das Nötigste getan wird.

    Das mit den 2-Fachen Punkten hat nichts zu sagen. Der FC Bayern München hatte auch das 2-Fache an Punkten im Vergleich zum VfL Bochum und ist

    dort unter die Räder gekommen.

    Wenn Füssen gut hinten drin steht und vielleicht sogar in Führung geht und evtl. nachlegt, ist ein Auswärtssieg nicht so unwahrscheinlich.

    Ich weiß nicht was da los ist ? Ob die Mannschaft noch an den Coronafolgen leidet oder ob man den Trainer einfach einen guten Mann sein lässt, der halt drauf

    los redet und dem keiner zu hört.

  • Natürlich schießen wir morgen die Ochsen aus der eigenen Halle, steht bei unserer Saison bisher doch gar nicht zur Diskussion ;)

    Keine Ahnung was da schon wieder für eine Panik in Rosenheim geschoben wird.

    Da gehts glaub ich mehr um die Formkurve zu diesem Zeitpunkt und das Deja Vu- Erlebnis was man dabei hat.

    Ich denke schon dass hier ganze viele Leute eine Vorstellung davon haben was man bringen muss um aufzusteigen und das divergiert halt ziemlich zu dem was man sieht.

  • Es weiß doch aber keiner worauf im Training im Moment der Schwerpunkt gelegt wird und solche Phase hat doch eigentlich jeder Mannschaft in der Saison immer mal. In den Playoff kommt es darauf an. Klar ist jeder Platz weiter oben in der Endabrechnung besser aber der perfekte Startplatz bringt dir nichts wenn dann der Tank leer ist, frag mal Regensburg nach.

  • Natürlich sollte Füssen jetzt für den SBR kein Stolperstein sein. Aber in den richtigen Momenten könnt ihr auch jeden schlagen.Man kann verlieren gar keine Frage. Es geht nur darum wie! Und wenn man sieht wie der SBR hier absolut Lustlos über das Eis schleicht macht das halt sehr nachdenklich. Vielleicht sinds noch die Nachwehen der Infektion. Man kann nur spekulieren.

    Aber solche Durchhänger hatte Weiden, Memmingen und Regensburg nicht.

    Auch wenn DEG und Peiting auch unangenehm sind, darf man bei so stark geschwächten Teams, 13 bis 15 Feldspieler, nicht verlieren wenn man realistisch um den Aufstieg mitspielen möchte.

  • Natürlich sollte Füssen jetzt für den SBR kein Stolperstein sein. Aber in den richtigen Momenten könnt ihr auch jeden schlagen.Man kann verlieren gar keine Frage. Es geht nur darum wie! Und wenn man sieht wie der SBR hier absolut Lustlos über das Eis schleicht macht das halt sehr nachdenklich. Vielleicht sinds noch die Nachwehen der Infektion. Man kann nur spekulieren.

    Aber solche Durchhänger hatte Weiden, Memmingen und Regensburg nicht.

    Auch wenn DEG und Peiting auch unangenehm sind, darf man bei so stark geschwächten Teams, 13 bis 15 Feldspieler, nicht verlieren wenn man realistisch um den Aufstieg mitspielen möchte.

    Na ja... Auch wir hatten nach der Corona-Pause ein paar Probleme wieder in Tritt zu kommen. In die Zeit ist ja auch die Niederlage in Garmisch gefallen. Und auch sonst war des in der Zeit mehr als holprig bei uns.

  • Die Nerven liegen blank in Rosenheim.

    Klar waren die sportlichen Leistungen zuletzt eher dürftig, trotzdem wird die OL-Süd Meisterschaft nur über die Grün-Weißen gehen, Trainer hin oder her.

    Guten Tag

    Trotzdem sollte eine Mannschaft um die Zeit schon in einen Lauf kommen …. Deswegen bin ich gespannt auf die Spiele gegen Weiden , Memmingen und Regensburg ….

  • Laut Pressebericht von heute sind es wohl noch die spätfolgen nach der Corona Infektion.

    Hoffen wir, dass sich die Spieler bis zu den Play Offs wieder erholen und zu Kräften kommen.

    Unterstützen wir unser Team und kommen morgen ins Stadion. 2500 Fans dürfen rein. Möchte morgen von Pfeff hören......Ausverkauft die Starbulls bedanken sich bei 2500 Fans