OLS-Finale Regensburg-Selb

  • So kann man sich irren! Regensburg kommt gut zurück und Selb bekommt die Flatter... Das wird ein geiles letztes Drittel. Prognose: Wer nächstes Tor macht, gewinnt das Ding heute... :pfeif: :prost:

  • Zur Szene mit Miglio ( Alex@EVR:( Habs mir nochmal angesehn und muss sagen, dass man sich über 2+10 nicht hätte beschweren dürfen. SD finde ich dennoch überzogen.

    Wenn jemand ein Argument für eine SD hat, lasse ich mich gerne belehren :popcorn:

    Ja da lauf ich mit los. Bei Weber wars für mich auch 2 +10.

    da Weber aber 5+Spd bekommen hat, habe ich das als Maßstab genommen und darum kam ich zu dieser Meinung

  • War halt ein typisches zweites Drittel.....

    Wenn wir das noch abstellen könnten dann wäre es ja fast genial.

    Aber Glückwunsch letztendlich souverän.

    Jetzt kommt der erste Matchball !

  • Schade, wiedereinmal viel zu viel Aufwand für Tore! Normal musst du im zweiten Drittel das Spiel kippen bei den hochkarätern! Jetzt heißt es am Dienstag do or die... wobei ich auch nichts gegen weiter Oberliga hätte!

  • Glückwunsch nach Selb. Verdienter Sieg. Regensburg im ersten Drittel mit dummen Strafen, im zweiten zu dumm das Spiel zu drehen und im dritten dann zu harmlos. Das dürfte es wohl leider gewesen sein für die Eisbären. Wie die Kommentatoren heute richtig gesagt haben: sie müssen jetzt alle drei Spiele, die sicherlich eng werden, am Stück gewinnen. Selb hingegen braucht nur noch 1. Aber noch hat die viel besagte, korpulente Dame noch nicht gesungen :)

  • Puh, das war dann doch noch ein hartes Stück Arbeit. Damit hätte ich nicht gerechnet jetzt drei Matchpucks zu haben. Ich rechne damit das Regensburg nochmal zurück kommt und sich sicher nicht sweepen lässt. Der letzte Sieg ist bekanntlich der schwerste, dafür haben wir aber noch drei Chancen den zu holen :thumbsup:

  • Yes Sir!

    Den 2.Sieg eingepackt,und das durchaus verdient.

    Top Niveau von beiden Teams,die kleinen Dinge waren entscheidend.

    Weiter hard arbeiten,an then we are in the Finale...

  • Schade, wiedereinmal viel zu viel Aufwand für Tore! Normal musst du im zweiten Drittel das Spiel kippen bei den hochkarätern! Jetzt heißt es am Dienstag do or die... wobei ich auch nichts gegen weiter Oberliga hätte!

    Erstmal Glückwunsch nach Selb. Frag mich schon die ganze Saison, warum unsere Jungs so wenig auf die Stockhandseite schießen, ist doch tendenziell die schwächere Seite vom Goalie :schulterzuck: . Selb hat es heute vorgemacht sobald Platz und Zeit war. Naja schau mer mal, ob wir am Dienstag den Funken Resthoffnung anfachen können oder ob wir Sommerpause haben...

  • 1.Drittel geht ganz klar an die Wölfe, die Eisbären hätten sich über einen noch höheren Rückstand nicht beschweren dürfen. 2.Drittel genau anders herum. Die Wölfe haben um den Ausgleich "gebettelt". 3.Drittel ziemlich ausgeglichen, effektiver die Wölfe und damit verdienter Sieger ! 👍

  • Ein (gelinde gesagt) suboptimales erstes Drittel bringt die Wölfe auf die Siegerstraße. Dennoch toll zurück gekämpft. Am Ende hat es leider nicht gereicht.

    Ich fürchte das war es. Das waren heute vielleicht 1-2 Tiefschläge zu viel.

    chris