Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Vielleicht wird das mittlerweile ja anders gehandhabt. Auf das Problem traf der EV Füssen jedenfalls schon bei der angedachten Rückkehr von Sascha Golts. Damals wartete der deutschstämmige Spieler noch auf den Erhalt der entsprechenden Papiere und sollte bis dahin eine Kontingentstelle im Verein belegen. Aber Pustekuchen, er musste wieder zurück nach Russland, da eine Aufenthaltserlaubnis nur für Spitzensportler ausgestellt wird.

    Ist aber zumindest auffällig, dass (bisher) keine russischen Kontingentspieler in unseren unteren Ligen aktiv sind :/

  • Wichtig wäre die Unterstützung der Fanatics. Den Support braucht die Mannschaft. So eine Stimmung wie am Sonntag darf einfach nicht sein, bis auf die letzten Minuten, die waren Bombe.

    Also auf gehts Fanatics, es geht um den HEC, um unseren HEC!!!!

  • Tolles Spiel und am Ende hätte man mit etwas Glück einen Punkt einfahren können.

    Danke an die mitgereisten Fans aus Weiden, keine Selbstverständlichkeit momentan.

    Leider war es heute im Aischgrund sehr regnerisch, daher mal wieder die Scheiben beschlagen und erschwerte Sicht für alle Zuschauer... hoffentlich wird die Sanierung bald in Angriff genommen.

  • Ein Punkt wäre verdient gewesen. Der Sieg eher nicht. Fipsi erstaunlich gut in Form. Des erste Tor war a weng a Gaggala. Aber des kann passieren. Da muss man eher bei doppelter Überzahl des Tor machen.

    Denke, die Zuschauerzahlen brechen nächstes Wochenende leider noch mehr ein.

  • Der nächste Dreier! Wichtige Punkte heute in Füssen und gut natürlich für das Selbstvertrauen. Jetzt heißt es schnell zu generieren, denn am Freitag kommt Lindau zum nächsten engen Spiel.

  • Hätte auch andersrum ausgehen können, trotzdem Respekt an die Mannschaft, der zweite 3er in der Ferne innerhalb von 3 Tagen. Jetzt ist man wieder im Soll. Am Freitag gegen die unbequemen Lindauer vor Rekordkulisse, das hat mit grüner Hölle nicht mehr viel zu tun. X/ Gute Besserung an Anton Seidel, sah nicht gut aus..

  • Soderla, heute steigt das Nachholspiel und die Neuauflage vom letztjährigen Playoff-Viertelfinale Höchstadt Alligators - SC Riessersee.

    Um 20 Uhr geht es los und ich bin gespannt, ob die Alligators den SCR auch heute wieder ärgern und eventuell sogar besiegen können.

  • Soderla, heute steigt das Nachholspiel und die Neuauflage vom letztjährigen Playoff-Viertelfinale Höchstadt Alligators - SC Riessersee.

    Um 20 Uhr geht es los und ich bin gespannt, ob die Alligators den SCR auch heute wieder ärgern und eventuell sogar besiegen können.

    Aktuell ist es eher genau umgekehrt. Ihr seit der Favorit in beiden Spielen und wir können zufrieden sein wenn wir den ein oder anderen

    Punkt aus den beiden Spielen holen.

  • Aktuell ist es eher genau umgekehrt. Ihr seit der Favorit in beiden Spielen und wir können zufrieden sein wenn wir den ein oder anderen

    Punkt aus den beiden Spielen holen.

    Servus Nazareth, schon alleine auf Grund eures großen Namens seit ihr bei uns immer der Favorit, egal was aus München kommt oder eben nicht :thumbsup: .

    Aber ich hoffe schon auf ein gutes Spiel und den einen oder anderen Punkt für uns . :prost:

    Ich persönlich freu mich auf das Spiel heute Abend wird höchst wahrscheinlich eh eines der letzten sein das ich vor Ort genießen kann :schulterzuck: .

  • Diese Niederlage war so überflüssig wie der berühmte Kropf. Leider wurden klarste Chancen nicht verwertet. 177 Zuschauer unter diesen Bedingungen :respekt: Sogar Garmisch Fans waren da :thumbsup: