SC Riessersee 2021/2022

  • Mein Gott fängt die gleiche Thematik wie die letzten Jahre schon wieder und immer nur aus Memmingen.

    Mittlerweile solltest du wissen das einige rote Häute sehr, sehr dünn sind ;)

    Selber 3 Koops haben und auf andere mit dem Finger zeigen, genau mein Humor. :D :D

  • Offizielles Liga-Eröffnungsspiel.

    Servus,

    Ja das ist mir schon klar... 😊

    Aber es stand für Donnerstag: "verlegt" dran.

    Dann dachte ich es wurde nochmals verlegt.

    War wohl ein kleines Missverständnis...

    Trotzdem Dankscheee...


    Freu mich schon auf Sonntag... Fehlt bei euch wer?

    Wisst ihr schon welche Spieler von RBM dabei sind?

    Merci...

  • Thomas Radu und Wolf fehlen.

    Szuber, Appendino und Zimmermann wahrscheinlich. Weitere möglich da RBM am Sonntag nicht spielt.

  • Was ist eigentlich mit dem zweiten Konti? Wird da noch jemand verpflichtet in Garmisch?

    Was man so hört ja ein Verteidiger und Evtl. Noch ein Stürmer. Beide sollen aber auch die notwendige und benötigte Qualität haben. Ist nicht so einfach. Aber lieber warten als Mitläufer zu verpflichten. Eine Saison wird ja auch noch nicht im Oktober sondern im Frühjahr 2022 entschieden.

  • Hallo nach Garmisch, hab bei euch auf der Internetseite nach nach den Zutrittsregeln bei Eishockeyspielen geschaut und mit Stand jetzt gelten bei euch laut Homepage die normalen 3G Regeln mit Maskenpflicht. Habt ihr also nicht die Regeln aucf 3G+ geändert?

    Grüße aus Rosenheim

  • Das verkünden die Oberliga Süd Clubs nun munter der Reihe nach.

    Immerhin unterstützt der SCR seine Fans und organisiert PCR für schlappe 72€. Wenn das mal kein Angebot ist...

    Hauptsache blöd daherreden...
    In Garmisch kann man sich halt derzeit Samstag nicht PCR testen lassen und da das Spiel an einem Sonntag ist gibt´s hatl keine andere Lösung.

    Aber nachdem Ihr ja jetzt 6 Punkte geholt habt - habt ihr keine eigenen Probleme und könnt in anderen Threads blödsinn machen

  • Das verkünden die Oberliga Süd Clubs nun munter der Reihe nach.

    Immerhin unterstützt der SCR seine Fans und organisiert PCR für schlappe 72€. Wenn das mal kein Angebot ist...

    Impfen ist für den normalen Versicherten kostenlos, trägt der Krankenversicherer. Und darüber hinaus gibt es weder eine Pflicht, noch ein Grundrecht auf den Besuch einer 3.-klassigen Sportveranstaltung. :schulterzuck: :popcorn:

  • Hauptsache blöd daherreden...
    In Garmisch kann man sich halt derzeit Samstag nicht PCR testen lassen und da das Spiel an einem Sonntag ist gibt´s hatl keine andere Lösung.

    Aber nachdem Ihr ja jetzt 6 Punkte geholt habt - habt ihr keine eigenen Probleme und könnt in anderen Threads blödsinn machen

    Blödsinn kommt eher von dir, Test sind weiterhin auch Samstags bzw. Sonntags in Garmisch möglich. Vielleicht hättest vorher mal den Google fragen sollen.

  • Hauptsache blöd daherreden...
    In Garmisch kann man sich halt derzeit Samstag nicht PCR testen lassen und da das Spiel an einem Sonntag ist gibt´s hatl keine andere Lösung.

    Aber nachdem Ihr ja jetzt 6 Punkte geholt habt - habt ihr keine eigenen Probleme und könnt in anderen Threads blödsinn machen

    Anmelden können sich Inhaber einer Dauerkarte oder Käufer einer Tageskarte..

    Was ist da blöd daher geredet ?

  • Blöd dahergeredet war, das das Angebot was von den Verantwortlichen des SCR´s organisiert wurde gleich in Frage gestellt wurde.

    Und ja ich kann Google benutzen - hier gibt es genau 1 Testzentrum welches auch PCR Tests anbietet für 150 € - die anderen sind in Ellmau oder in Murnau.

    Das offizielle Testzentrum des Landkreises bietet keine kostenpflichtigen PCR Tests an

  • Das verkünden die Oberliga Süd Clubs nun munter der Reihe nach.

    Immerhin unterstützt der SCR seine Fans und organisiert PCR für schlappe 72€. Wenn das mal kein Angebot ist...

    Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Allgäu läuft, aber im restlichen Freistaat wartest du min 24h auf die Bescheinigung, manche garantieren 36h, ich denke, das ist ganz schön knapp für Spiele am Sonntag. Wenn es außerdem bei euch günstiger ist, dann wird da eher noch ein Sponsor mit reinstecken.

    Achja und wenn man Google fragt, sollte man zwischen PCR Test und schnelltest unterscheiden können

  • Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Allgäu läuft, aber im restlichen Freistaat wartest du min 24h auf die Bescheinigung, manche garantieren 36h, ich denke, das ist ganz schön knapp für Spiele am Sonntag. Wenn es außerdem bei euch günstiger ist, dann wird da eher noch ein Sponsor mit reinstecken.

    Achja und wenn man Google fragt, sollte man zwischen PCR Test und schnelltest unterscheiden können

    https://www.memmingen-airport.de/corona-testcenter/

    PCR Test täglich möglich, Ergebnis garantiert nach 24 Stunden. Wobei das meistens garantiert wird.

    Kosten 69€, ohne irgendwelches Sponsoring.

    Und keine Sorge, ich weiß auch ohne Google den Unterschied zwischen einem PCR und einem Schnelltest :thumbsup:

    Vielleicht passiert in Garmisch und Umgebung ja noch was. In der anstehenden Winter Tourismus Zeit sicherlich auch kein Fehler.