SC Riessersee 2021/2022

  • Endress ist komplett Sabbat. Was in ein paar Jahren ist weiß keiner.

    Zum Thema in 3 Jahre aufzusteigen.

    Da hast du aktuell absolut recht. Stand jetzt sieht es eher nach Top 4 heuer von hinten als von vorne in der Tabelle aus.

    Aktuell 8 Spieler bestätigt. Offiziell noch kein Trainer etc.. Zumindest wird Koop weitergeführt und die letzte Saison wurde finanziell positiv (keine Schulden) abgeschlossen.

    Dagegen stehen natürlich die großen Aktivitäten insbesondere bei Weiden, Rosenheim, Deggendorf, Regensburg und teilweise auch in Memmingen.

    Da muss bei uns sicher noch einiges bis zum Saisonstart und für die nächsten Jahre passieren.

    Schauen wir mal was da noch so kommt um es dann richtig einordnen zu können. Etwas Zeit bis zum Saisonbeginn ist ja noch vorhanden.

  • Sehr schade das Uli aufhört war aber irgendwie leider zu erwarten. Da bleiben sehr wenig aus dem alten Kader übrig. Da wird's auch noch den ein oder anderen geben der uns verlässt

    der bisher nicht bekannt gegeben wurde. Interessante Sache wie das personell aufgefangen wird und in wieweit der neue Trainer das mit beeinflussen kann.

  • Es wird wirklich schwer sein Uli zu ersetzen.Allein schon wegen seiner präsenz auf und neben der Eisfläche.Er hat nun eine andere Aufgabe die ihn fordern wird.Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen.

    Interessant wird es in der Tat sein,wie der SCR das auffangen will.Weil,wie Nazareth geschrieben hat,es wird wohl nicht der letzte Abgang sein.Bisher nur 8 Spieler unter Vertrag und noch keinen Trainer.Es scheint so als wäre noch ein wenig zu tun...

  • Servus Uli machs guad!

    Das ist eine Lücke die menschlich und auch sportlich nicht zu kompensieren ist. Ein Leader auf und neben dem Feld. Ich hätte ihm noch eine Saison mit Zuschauern als Abschied gegönnt....aber so ist das Leben.

    Alles Gute für die Zukunft Uli!

  • Na

    Gehört hab ich vieles davon auch schon... aber mehr aus Gesprächen auf Stammtischniveau als aus Quellen.

    Bei einem Trainer aus dem eV hab ich Bauchschmerzen. Schorschi war aufstrebend, jung und wollte in den Herrenbereich. Wer soll es denn diesmal sein? Wie schon geschrieben, steht man am Scheideweg und ich seh aus dem eV keinen Trainer der uns nach vorne bringt.

    Auch wenn ich die Co-Trainer der DEL2 anschau springt mir kein Name ins Auge.

    Pat Cortina also vom DEL-Finale in die Oberliga :D Wenn das passiert fress ich nen Besen...

    Na dann bereite dich schon mal auf das fressen des Besen vor.