ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

    Ich hoffe du hast den Beitrag mit viel Humor gemeint und ich hoffe du hast meinen Beitrag richtig verstanden... diese Eventfans hat jeder Verein... also wird das Verhalten überall ähnlich sein und fertig.

    Und jetzt genug davon!

    Game 3 steht an und nur das zählt jetzt!

  • Mir wäre lieber, das Memmingen die Serie gewinnt und Meister wird, und nein ich bin wirklich kein Fan von Memmingen aber ich finde den Verein sympathisch. Der EVR mag zwar theoretisch die Infrastruktur haben, auch mal über die DEL 2 hinaus zu gehen, aber dennoch wäre mir Memmingen lieber.

  • Sorry das passiert in jedem Stadion... umso mehr Zuschauer du hast, umso mehr wird dies vorkommen.

    Damit muss ich dir vehement widersprechen, bei uns in Bad Nauheim ist das Publikum überaus fair und fordert nur völlig korrekte Strafen, nie wenn es gar keine ist. :schulterzuck: :popcorn:

  • Damit muss ich dir vehement widersprechen, bei uns in Bad Nauheim ist das Publikum überaus fair und fordert nur völlig korrekte Strafen, nie wenn es gar keine ist. :schulterzuck: :popcorn:

    dann muss ich mich korrigieren... in fast jedem Stadion ist es so... ein Paradebeispiel wo dies "nie vorkommt" ist das Vorzeigepublikum aus Bad Nauheim :rofl: :hammer:

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

    Das Leben in Peiting muss aber echt langweilig sein.

  • Das mit den Strafen fordern ist schon richtig und überall, aber nirgends so ausgeprägt wie in Memmingen. Liegt wohl, gemäß eigenen Erklärungen daran, dass sich die Memminger Fans wohl offensichtlich wie Event Zuschauer nicht ganz so gut mit den Regeln und dem Eishockeysport auskennen. :prost:

    Ist schon klar, dass dir das Problem aus Peiting nicht bekannt ist - bei im Schnitt 328 Zuschauer kann sowas garnicht auftreten 🤷🏻‍♂️

    Davon sind 327 Experten / Regelkundige und Leo12

    Nichtsdestotrotz machen die Verantwortlichen jedes Jahr aufs Neue einen klasse Job und holen aus den vorhandenen Mitteln das Maximum heraus 👍🏼

  • Ist schon klar, dass dir das Problem aus Peiting nicht bekannt ist - bei im Schnitt 328 Zuschauer kann sowas garnicht auftreten 🤷🏻‍♂️

    Davon sind 327 Experten / Regelkundige und Leo12

    Nichtsdestotrotz machen die Verantwortlichen jedes Jahr aufs Neue einen klasse Job und holen aus den vorhandenen Mitteln das Maximum heraus 👍🏼

    Dennoch sind mir die Peitinger mit ihren 328 Zuschauern immernoch lieber & symphatischer als ihr Kampfgockel :beer: :prost:

    Diese Zuschauer-Thematik-Komplexe sind schon der Wahnsinn mit euch :rofl:

  • Sommerpause...

    Verstehst du das Wort nicht?

    Mal zur Erklärung: Sommerpause heißt das der Verein nicht mehr am laufenden Spielbetrieb teilnimmt. NICHT das die Fans des betreffenden Vereins nicht mehr in ein Forum schreiben "dürfen". Das scheint für manche nicht ganz einsichtig zu sein.

  • Bei manchem Memminger macht sich mittlerweile schon ein ziemlicher Hochmut breit. Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg.

    Manche von außerhalb gönnen uns anscheinend den sportlichen Erfolg nicht und wollen hier immer wieder Unruhe reinbringen… 🤷🏻‍♂️

    Könnte hier so einige Namen aufzählen, was ich bewusst nicht mache..

    Und genau DAS ist der Sachverhalt der mich stört👍🏼

  • Manche von außerhalb gönnen uns anscheinend den sportlichen Erfolg nicht und wollen hier immer wieder Unruhe reinbringen… 🤷🏻‍♂️

    Könnte hier so einige Namen aufzählen, was ich bewusst nicht mache..

    Und genau DAS ist der Sachverhalt der mich stört👍🏼

    Was für Unruhe. Und welchen Effekt sollten Beiträge in einem Forum auf eine Mannschaft haben?

  • Bei manchem Memminger macht sich mittlerweile schon ein ziemlicher Hochmut breit. Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg.

    Wo macht sich bitte der Hochmut breit? hast du ein Beispiel?

    Was mich extrem stört ist, dass so viel Wirbel von außen / von anderen Vereinen gemacht wird. Da werden dann manchmal auch "lustige oder neckische Beiträge" hier geschrieben und dann wundern sich einige, dass manche User von MM Seiten darauf ebenfalls / provokant antworten.

    Zum Thema Hochmut: es reden ausschließlich andere uns groß oder stellen uns als arrogant dar. In MM selbst / wir sind froh über jeden kleinen Erfolg und sind eher zurückhaltend. Aber du hast mit Sicherheit viele Beispiele wo unser Hochmut belegt werden kann... also zeig her... :popcorn:

  • Manche von außerhalb gönnen uns anscheinend den sportlichen Erfolg nicht und wollen hier immer wieder Unruhe reinbringen… 🤷🏻‍♂️

    Könnte hier so einige Namen aufzählen, was ich bewusst nicht mache..

    Und genau DAS ist der Sachverhalt der mich stört👍🏼

    Wenn das bisschen hier schon ausreicht, um Unruhe rein zu bringen, kann es mit der Ruhe nicht recht weit her sein.

  • Wo macht sich bitte der Hochmut breit? hast du ein Beispiel?

    Was mich extrem stört ist, dass so viel Wirbel von außen / von anderen Vereinen gemacht wird. Da werden dann manchmal auch "lustige oder neckische Beiträge" hier geschrieben und dann wundern sich einige, dass manche User von MM Seiten darauf ebenfalls / provokant antworten.

    Zum Thema Hochmut: es reden ausschließlich andere uns groß oder stellen uns als arrogant dar. In MM selbst / wir sind froh über jeden kleinen Erfolg und sind eher zurückhaltend. Aber du hast mit Sicherheit viele Beispiele wo unser Hochmut belegt werden kann... also zeig her... :popcorn:

    Da fallen mir zum Beispiel hier getätigte Aussagen ein wie: "Wir spielen das beste Eishockey der Oberliga". Und das zu nem Zeitpunkt, zu dem Hannover und Regensburg (das sag ich als Weidner) mit Sicherheit nicht schlechter waren. Zwar anders, aber mit Sicherheit nicht schlechter.

  • Puh dein Regensburgkomplex ist schon irre... Weiß ehrlich gesagt ned ob ich Mitleid haben soll oder es einfach nur lustig finden soll :pfeif:

    Dennoch sind mir die Peitinger mit ihren 328 Zuschauern immernoch lieber & symphatischer als ihr Kampfgockel :beer: :prost:

    Diese Zuschauer-Thematik-Komplexe sind schon der Wahnsinn mit euch :rofl:

    Dennoch sind mir die Peitinger mit ihren 328 Zuschauern immernoch lieber & symphatischer als ihr Kampfgockel :beer: :prost:

    Diese Zuschauer-Thematik-Komplexe sind schon der Wahnsinn mit euch :rofl:

    Geht mir mit dir genauso Hauptsache Mal im Mm threat gestänkert. Sauf einfach weniger wenn's net verträgst

  • Wenn das bisschen hier schon ausreicht, um Unruhe rein zu bringen, kann es mit der Ruhe nicht recht weit her sein.

    vllt. will man gar nicht immer nur "Ruhe" haben... aber es kommt drauf an, wie weit diese Unruhe geht.

    Mir ist schon klar, dass wir Memminger / einige Memminger in anderen Threads mit diskutieren und da auch "den ein oder anderen Kommentar" hinterlassen, welcher einigen nicht passt. Und da bekommen wir dann zurecht auch manchmal die "passende Antwort".

    Nur wundern sich dann genau die Leute über unsere Antworten, welche wir hier geben wenn auch ein "*unruhiger Kommentar von außen hinterlassen wird" ... das ist .. ja wie soll ich sagen "komisch".

    Aber schön das wir sonst nichts zu diskutieren haben :thumbsup:

    Vllt sind diese "tollen Diskussionen" auch eine passende Ablenkung um nicht die ganze Zeit an das Spiel heute denken zu müssen.

  • Sommerpause...

    Verstehst du das Wort nicht?

    Na schau mal aus dem Fenster. Sommer ist da noch lange nicht. ;)

    Geht mir mit dir genauso Hauptsache Mal im Mm threat gestänkert. Sauf einfach weniger wenn's net verträgst

    Anscheinend gibt es ja auch noch andere, die meine These unterschreiben. Da ist es mir relativ egal, wie es Dir geht. :popcorn: