ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Ja gut, klar... Verschiedene Meinungen kann es immer geben. Ich kann auch nur die eine Aussage vom Milan bestätigen. Ich dachte eben, zusammen mit dem Erfolg den man hat, wäre das größtenteils der Tenor der Mannschaft.

    Wenn das anders ist, ist das eben anders. All zu schlimm kann es aber fast nicht sein. Sonst gewinnt man keine 27 von 28?? Spiele am Stück, inkl. Playoffs.


    Wir werden sehen, wer uns wohin führt.

    Und in einem sind wir uns einig. Die Führung und Sven leisten herrvorgande Arbeit. Und dem Vertrauen wir einfach.

    Was anderes bleibt eh nicht über.

  • Auch Waßmiller kann nicht zaubern, ihr könnt euch sicher noch an letzte Saison erinnern. Er braucht wie jeder andere Trainer auch entsprechendes Personal, was er dieses Jahr bekommen hat.

    Unterm Strich hat er von außen betrachtet gute Arbeit bei uns geleistet in den 3,5 Jahren Amtszeit.

    Eine Trennung nach solch einer Periode ist für mich kein Weltuntergang, zumal er sicher auch kein finanzielles Schnäppchen war.

  • Schauen wir mal, ob es besser wird, wenn nächstes Jahr Pohl bei uns aufläuft - toller Spieler, zieht bestimmt ein paar Leute mehr in die Arena 👍😘😂

    Na ja wenn er erst nächstes Jahr bei euch aufläuft und nicht dieses..könnt ihr ihn überhaupt leisten bei dem Zuschauerzuspruch , nicht dass ihr noch die halbe Mannschaft verscherbeln müsst. ;)

  • Wie viele Trainer hatte Milan bisher , ich meine wirklich gute..spieler kommen , Spieler gehen. Ich weine keinem eine Träne nach. Ist ein ganz normales Geschäft.

  • Na ja wenn er erst nächstes Jahr bei euch aufläuft und nicht dieses..könnt ihr ihn überhaupt leisten bei dem Zuschauerzuspruch , nicht dass ihr noch die halbe Mannschaft verscherbeln müsst. ;)

    Wir sind doch die Neureichen in der OL, Geld spielt doch keine Rolle bei uns - Pohl hat man übrigens dieses Jahr nicht geholt, weil man nicht jedes Gehalt mitgeht :)

    Wer wohin nächstes SAISON wechselt wird man sehen.

  • Wir sind doch die Neureichen in der OL, Geld spielt doch keine Rolle bei uns - Pohl hat man übrigens dieses Jahr nicht geholt, weil man nicht jedes Gehalt mitgeht :)

    Wer wohin nächstes SAISON wechselt wird man sehen.

    So schaut’s aus - ist ja nicht neu, dass der Name Pohl wegen Grenznähe bei uns in Umlauf ist ;)

  • Verständlich nach nur einer richtigen Playoff Serie

    Normal sollte ich sagen, dass ihr doch selber noch in der ersten Playoff Serie seid.


    Aber ihr habt ja gegen Kanonenfutter (@erfurt, das ist nur Spaß) einen must! Sweep fast noch verloren!


    Also haben wir eher Mitleid. :thumbsup:

  • Auch ein "Daniel macht noch keinen Sommer"... :pfeif:

    Deshalb Puck flach halten - genießt den Moment! Weiden hatte den Skandal schon... Wenn sie sich heute aus den "PO" verabschieden, denken sie wahrscheinlich, dass sie mit einer etwaigen Verpflichtung zwei Buchstaben weiterkommen... "POHL"...

    Aber "Aufstieg" hat noch mehr Buchstaben... Bisher versuchten sie es vergeblich mit dem Thread, mit den meisten Seiten... Dann mit den meisten "Lattas"... Jetzt halt neue Taktik... :schulterzuck: :rofl: