ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Allein durch sein Auftreten in den PK's war und ist er für MICH einer der unsympathischsten TRAINER der OL.

    Wow, da hat der Kimi07 doch tatsächlich das Beste Argument gefunden dass Ken Latta tatsächlich nach MM kommt. Passt ja wie die Faust aufs Auge :thumbsup:

  • Wow, da hat der Kimi07 doch tatsächlich das Beste Argument gefunden dass Ken Latta tatsächlich nach MM kommt. Passt ja wie die Faust aufs Auge :thumbsup:

    Au Mann was hast du für Schmerzen, so einen hirnlosen Dreck den du immer von dir gibst. Schleich die doch einfach

  • Der Typ (Don) kann schön ignoriert werden, weiß gar nicht wieso wir uns überhaupt über ihn aufregen. Ignorieren und fertig... hier will keiner mit ihm reden und in Soho will keiner mit ihm spielen oder ihn haben.

    Den Don kannst genauso wenig hier brauchen wie das aktuelle Gerücht um unseren Trainer.

    Back to hockey:

    Freitag Spiel 1 gegen gegen Tilburg und da liegt der Fokus!

  • Wie gesagt abwarten Pekr hat laut so manchem Forumkollegen ,ja auch schon in

    Regensburg unterschrieben weil da ja sein

    guter Freund Gayo spielt.

    :/ Gajo kommt nach MM, nachdem er in Regensburg in den Play offs regelmäßig scheitert und dann immer der Hauptschuldige ist! In Memmingen kann er sein Potential dann richtig abrufen! :pfeif:

  • Meine These, falls MM aufsteigt bleibt er, falls es wider erwarten nicht klappt dann geht er. :thumbsup:

    Dann passen die Gerüchte ja super zusammen - NICHT!

    Zum einen heißt es: Es ist schon fix - sprich es ist egal ob wir aufsteigen sollten oder nicht - Trainer geht.

    Zum anderen (und da meine ich deinen Beitrag lieber Puckdepp nicht alleine) kommt genau dieses Gerücht mit "Wenn MM aufsteigt dein bleibt er"....

    Es wäre besser gewesen, wenn gewisse Zeitungen und Quellen einfach stillhalten und mal nicht planlos und taktlos die Gerüchteküche anheizen - gerade in der jetzigen Phase.

    Ja jetzt könnte ich als der "Nörgler" hingestellt werden, aber ich glaube jeden Fan würde das nerven, wenn solche Gerüchte jetzt in dieser Phase bei seinem Verein auftauchen.

    Mein Gefühl sagt mir, dass die Planungen über die Zukunft unseres Trainers schon lange gefällt worden sind (aber das ist nur meine persönliche Vermutung).

  • Jap, gibt solche und solche - manche sind insgesamt sehr gut informiert (möchte die drei betreffenden Namen nicht verlinken) und manche sind zumindest beim eigenen Verein mit Durchblick… und dann gibt’s eben auch diejenigen die bei ner Trefferquote bei 3% liegen 🤷‍♂️😂 aber ich finde gerade das macht dieses Forum auch interessant :)

  • Meine These, falls MM aufsteigt bleibt er, falls es wider erwarten nicht klappt dann geht er. :thumbsup:

    Das glaube ich wiederum nicht. Die personalie Trainer steht an erster Stelle. Sollte Waßmiller wechseln hat er dem Verein schon längst bescheid gegeben. Alles andere wäre unseriös und kann ich mir bei Sergej nicht vorstellen. Ich bin mir sicher das unser Verein die nötigen Schritte eingeleitet haben.

    Und für meine Freunde aus Weiden , das hat nichts mit wissen zu tun , es ist lediglich meine Meinung !

  • Jetzt ist es amtlich , mit dem heutigen Datum hat unser Erfolgstrainer Sergej Waßmiller um zwei weitere Jahre bei den Memminger Indians VERLÄNGERT. Desweiteren hat man mit Martin Jainz , Jan Benda , Marc Stotz , und Niki Meier vier starke Verteidiger verpflichtet. Man möchte nächste Saison in der DEL2 in der Verteidigung mehr härte rein bringen , so der sportliche Leiter Sven Müller gegen über der Sport Bild.