ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Eigentlich alles egal.


    Wenn man das hier so liest, weiß man: MEMMINGEN IST HEIß!

    und sollte der Jaro spielen können, dann sage ich dass wir die Serie auch ziehen.

    Wenn nicht wird es richtig eng. Dann seh ich schwarz...

    ... Top 6 Stürmer und so... Will nicht wieder alle langweilen mit meiner Meinung.

    Das geilste ist aber dass MM in Aufruhr ist. So soll dass sein..

  • Auch ohne Hafenrichter habt ihr 4 Spieler unter den Top 10 der Topscorer der Oberliga Süd.

  • Mich hat Hafenrichter bisher nicht überzeugt, dennoch fehlt er uns natürlich sollte er ausfallen. Heute Abend erstmal mit Tickets eindecken........

  • Ja, in Memmingen und Umgebung ist Eishockey momentan ein heißes Thema und die Vorfreude auf die Playoffs ist definitiv vorhanden. Natürlich ist aufgrund des tollem 2. Platzes auch gewisse Erwartungen bei vielen Fans vorhanden. Jedoch wird es eine hundertprozentige Leistung der gesamten Mannschaft benötigen, um die 1. Runde zu überstehen...

    Und wenn wir bei 100% sind, dann können wir gleich mit Hafenrichter weitermachen. Der bringt nämlich gehandicapt und etwas angezogener Handbremse leider nicht viel. Er wird genauso heiß sein wie der Rest der Mannschaft und will die gute, auch seine größtenteils persönliche gute Leistung, mit den Playoffs krönen. Hoffen wir dass es klappt, wenn nicht, dann müssen andere in die Presche springen.

    Auch das Thema Fölis wurde angesprochen oder gar leise kritisiert? Sind wir mal froh über Bergen, theoretisch hätte auch noch Raab die Möglichkeit für uns zu spielen. RV hatte auch häufiger Personalsorgen und dann wurde es halt schwer einen Hlozek mindestens 10x in Memmingen spielen zu lassen.

  • ...

    Auch das Thema Fölis wurde angesprochen oder gar leise kritisiert? Sind wir mal froh über Bergen, theoretisch hätte auch noch Raab die Möglichkeit für uns zu spielen. RV hatte auch häufiger Personalsorgen und dann wurde es halt schwer einen Hlozek mindestens 10x in Memmingen spielen zu lassen.

    Bist du dir da sicher?

    Bei Raab hieß es doch immer, dass er per Leihe (nicht Föli) bei uns spielt. Meinem Verständnis nach haben sich mit seiner Rückberufung nach Weißwasser und der abgelaufenen Wechselfrist weitere Einsätze für uns erledigt.

  • Bist du dir da sicher?

    Bei Raab hieß es doch immer, dass er per Leihe (nicht Föli) bei uns spielt. Meinem Verständnis nach haben sich mit seiner Rückberufung nach Weißwasser und der abgelaufenen Wechselfrist weitere Einsätze für uns erledigt.

    Hab ich damals auch so verstanden.

  • Gestern ist die Generalprobe für die Pre PlayOffs in der OL Nord zwischen Essen und Herne gewesen.

    Endstand 3:2 nach Penaltyschießen für die Moskitos aus Essen

    Kein sonderlich gutes Spiel, kaum Highlights. Man darf gespannt sein :popcorn:

  • Sollte Hamburg verlieren und Herne gewinnen Herne sicher auf 6 ;) Unwahrscheinlich aber sicher ist anders.

    Stimmt natürlich, da habe ich mich irgendwie blenden lassen. Hatte die drei Punkte von Hamburg am Sonntag schon in meinem Kopf verbucht. Sehr wahrscheinlich ist es allerdings nicht das Herne und Hamburg noch tauschen.

  • Bereits über 750 verkaufte Tickets am ersten Vorverkaufstag 👍🏽

    Das zeigt, in Memmingen ist man heiß auf die Play-Offs!

    Weiterhin fleißig Werbung machen und Freunde und Bekannte animieren, zu den Indians zu kommen.

    Der Hühnerberg muss (endlich wieder) zu einem Hexenkessel werden 😉💪🏽

  • Bereits über 750 verkaufte Tickets am ersten Vorverkaufstag 👍🏽

    Das zeigt, in Memmingen ist man heiß auf die Play-Offs!

    Weiterhin fleißig Werbung machen und Freunde und Bekannte animieren, zu den Indians zu kommen.

    Der Hühnerberg muss (endlich wieder) zu einem Hexenkessel werden 😉💪🏽

    wieviel Zuschauer sind denn in MM erlaubt ab den Playoffs ?

  • wieviel Zuschauer sind denn in MM erlaubt ab den Playoffs ?

    Am Freitag werden es noch andere Bedingungen sein als dann beim 3. Spiel am 22.03.

    Am Freitag werden es dann bis zu 75% sein, also rund 2700 Zuschauer. Dass soviele kommen glaube ich nicht, aber der VVK ist ja wirklich gut angelaufen :thumbup:

  • Am Freitag werden es noch andere Bedingungen sein als dann beim 3. Spiel am 22.03.

    Am Freitag werden es dann bis zu 75% sein, also rund 2700 Zuschauer. Dass soviele kommen glaube ich nicht, aber der VVK ist ja wirklich gut angelaufen :thumbup:

    ist das offiziell vom Verein verkündet, dass tatsächlich 2700 Zuschauer, also 75 Prozent rein dürften ?

    oder denkst du, dass es so ist ?

  • ist das offiziell vom Verein verkündet, dass tatsächlich 2700 Zuschauer, also 75 Prozent rein dürften ?

    oder denkst du, dass es so ist ?

    Nein, offiziell verkündet wurde das seitens der Indians (noch) nicht. Allerdings haben unsere Verantwortlichen immer rasch die gegebenen Möglichkeiten ausgeschöpft. Dass man Playoffs unter 1000 Zuschauer spielt um Alkohol ausschenken zu dürfen, glaube ich jetzt einfach mal nicht. Diese Regel fällt dann hoffentlich auch spätestens zu Spiel 3.

  • Am Freitag werden es noch andere Bedingungen sein als dann beim 3. Spiel am 22.03.

    Am Freitag werden es dann bis zu 75% sein, also rund 2700 Zuschauer. Dass soviele kommen glaube ich nicht, aber der VVK ist ja wirklich gut angelaufen :thumbup:

    Dann hoffen wir, dass nach den Pre-Playoffs im Norden noch genug Karten über sind. ;)