ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Ja aber die Kneipe neben an ist zu empfehlen....🍻🍻🍻

    Ihr durftet Euch scheinbar noch in und um dem Stadion noch frei bewegen.... :rolleyes: War bei uns leider nicht mehr der Fall. Wenigstens war das Schankpersonal beim Ausschank vor dem Stadion unterhaltsam. Im Gegensatz zum Spiel hatten wir da zumindest unseren Spaß :cursing: :pfeif: ^^

    chris

  • Ihr durftet Euch scheinbar noch in und um dem Stadion noch frei bewegen.... :rolleyes: War bei uns leider nicht mehr der Fall. Wenigstens war das Schankpersonal beim Ausschank vor dem Stadion unterhaltsam. Im Gegensatz zum Spiel hatten wir da zumindest unseren Spaß :cursing: :pfeif: ^^

    chris

    Die Bauzäune wurden erst unter dem Spiel aufgebaut, nachdem es ziemlich hitzig wurde :thumbsup:

  • Ihr durftet Euch scheinbar noch in und um dem Stadion noch frei bewegen.... :rolleyes: War bei uns leider nicht mehr der Fall. Wenigstens war das Schankpersonal beim Ausschank vor dem Stadion unterhaltsam. Im Gegensatz zum Spiel hatten wir da zumindest unseren Spaß :cursing: :pfeif: ^^

    chris

    War as beste an der damaligen Fahrt und des sagt wohl alles :prost: :beer: Herne ist mit sicherheit als Gegner in der 1. PO Runde ziemlich unangenehm, auch für starke Memminger...

  • Erstmal müssen wir aufeinander treffen...

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch.

    Und glaub mir, vor Herne hätten wir in Memmingen sehr großen Respekt. Auch Hamburg wäre sehr kompliziert denke ich. Nur weil der 2. gegen 7. spielt wird das keine klare Serie.

    (...)

    Ich denke auch, dass es letztendlich fast egal ist, da sich auch im Norden die ersten acht Teams schon sehr angenähert haben. Dazu kommt der Playoff-Charakter und aktuell natürlich der Unsicherheitsfaktor Corona.


    Wir hätten ja am liebsten vor zwei Jahren gegen euch gespielt als Snetse und Miettinen noch bei euch waren und wir eine Top-Saison gespielt hatten. Aber dann kam ja diese Zwangspause. ;(

  • Irgendwie verbindet Memmingen und Herne was. Sind ja einige ehemalige Herner in Memmingen schon gewesen, bzw noch da. Oder einer unserer fleißigen SpradeTV Helfer ist aus Herne oder hat dort sogar noch Familie und Freunde.

    Moin, damit bin, mit an tödlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sicherlich ich gemeint. Deine Vermutungen sind richtig.

    Sollte es wirklich Herne werden, trag ich allerdings zur allgemeinen Verwirrung beim Heimspiel in Memmingen ein Essener Miettinen-Shirt und stell mich zu Den Hernern.

    Ich lach mich jetzt schon schlapp, wegen der Reaktionen. Mir wurde in Herne von meinen Freunden dort schon Stadionverbot angedroht, wenn ich das mache. :thumbsup:  :prost: :pfeif:

  • Moin, damit bin, mit an tödlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sicherlich ich gemeint. Deine Vermutungen sind richtig.

    Sollte es wirklich Herne werden, trag ich allerdings zur allgemeinen Verwirrung beim Heimspiel in Memmingen ein Essener Miettinen-Shirt und stell mich zu Den Hernern.

    Ich lach mich jetzt schon schlapp, wegen der Reaktionen. Mir wurde in Herne von meinen Freunden dort schon Stadionverbot angedroht, wenn ich das mache. :thumbsup:  :prost: :pfeif:

    Ja wenn wir dir das grün-lila Kostüm nicht ausreden können, dann mach es halt :rofl:

    Ein Memminger Mietinnen-Leibchen wär mir zwar lieber, von mir aus noch das ganz alte Dortmunder ^^

    Du Provokateur, du! :thumbsup: :prost:

    Ohne Snetz und Anntii würd ich mich trotzdem auf Memmingen sehr freuen, und ja, besonders freu ick mir auf Kiste :love: :)

    Wären coole Abende, wenns klappt :thumbup:

  • Wenn wir ehrlich sind, dann gibt es doch in den Playoffs keine einfachen Gegner mehr. Außer evtl für Weiden. Weil da fallen dann in der Nord die Gegner schon ziemlich ab. Aber bis Platz 7 ist alles "ziemlich eng". Da hat jeder schon jeden geschlagen und jeder hatte seine Coronaphase. Der eine kam besser raus. Der andere schlechter. Herne wäre schöner als Hamburg. Das muss man so sagen, allein schon wegen der Strecke.

    Und dann ist doch für beide Teams egal was davor war. Dann zählts und da freuen wir uns alle riesig drauf. Hoffen wir das beide Teams uns ein schönes Eishockey bieten mit voller Kapelle.

    Und am Ende ziehen die Indians ins Viertelfinale ein.

  • Egal wer jetzt als Gegner kommt ob Hamburg oder Herne, Play Offs haben einen eigenen Charakter, ich zahle auch 3 E ins Phrasenschwein jetzt zählt die Hauptrunde nichts mehr!!!

    Jedes Spiel ist jetzt entscheidend, aber ich habe zu Wasi und unserer Mannschaft vollstes Vertrauen, und wenns mal eng wird, beim Heimspiel, dann gibt es den 6 Mann die Fans und Zuschauer, wir kommen weiter auf geht's 8) 8) 8) Indians!!!

  • Schlagen können wir mit unserer Truppe jeden! Allerdings haben wir uns mit der Mannschaft auch schon gegen Landsberg als Tabellenletzten schwer getan :pfeif: :wacko:

    Aber sei‘s wie es ist. Ich bin mir sicher, dass Wasi noch mal ein paar Prozent aus der Mannschaft raus quetscht! Der wird die Mannschaft so richtig heiss machen! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jaro wieder spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass der die Saison so spielt und sich dann die PlayOffs entgehen lässt.

    Jetzt heißt es aber leider erst ein Mal bis nächsten Mittwoch zu warten, wer unser Gegner wird! :popcorn: :popcorn:

    Dass die OL Nord ihre Pre PlayOffs Dienstag und Mittwoch spielt versteh ich nicht ganz, aber okay :schulterzuck:

    Hoffentlich vergehen die nächsten Tage recht schnell! Ich bin jetzt schon wahnsinnig heiß drauf!!

  • Ich gebe Rothaut 87 vollkommen recht, ergänzend möchte ich noch anfügen, dass die Einstellung in den Play Offs eine andere sein wird wie gegen Landsberg.

    Wasi erwartet da einen Kampf um jeden cm Eis, da bin ich mir vollkommen sicher!!

    Schade nur das De Paly und Hoffman fehlen mal schauen was mit den Föllis ist??? Hafenrichter ist bestimmt dabei aus vorgenannten Gründen!!!!

  • ...

    Schade nur das De Paly und Hoffman fehlen mal schauen was mit den Föllis ist??? Hafenrichter ist bestimmt dabei aus vorgenannten Gründen!!!!

    Da gibt's nicht viel zu schauen. Eric Bergen ist der einzige Föli, der für die POs spielberechtigt ist.

    Ansonsten erfüllt kein anderer Föli die Anforderung mindestens 10 Hauptrundenspiele für die Indians absolviert zu haben.