ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Zehn Tore geschossen super, aber 5 reingekriegt, da war :thumbsup: :thumbsup: Wasi nicht begeistert, bei der Pressekonferenz !!! Er gewinnt lieber 2:1 oder so!!!

    Unser alter Mann im Tor ist nicht mehr so beweglich ;) sonst wäre es 2:10 aus gegangen :thumbsup: . Aber ihm sei es verziehen , er hat uns schon oft den A.. gerettet. :prost:

  • Meine Gedanken und Wünsche für das Indians Wochenende... :pfeif:

    "Applaus, Applaus,

    Für deine Art mich zu begeistern.

    Hör niemals damit auf!

    Ich wünsch mir so sehr,

    Du hörst niemals damit auf."

    Sportfreunde Stiller

    Das passt doch ganz gut für die tolle Saison unserer Mannschaft! :thumbsup:

  • Passend auch, dass die Single auf dem Album New York, Rio, ROSENHEIM zu finden ist 😂😂

  • Denke auch, dass Jaro wieder zurück kehrt. Hoffe auch auf Kittel, der fehlt neben Svedlund schon.

    Gestern hat Rosenheim daheim gegen Weiden gewonnen, was die ersten drei der Tabelle nun innerhalb von 0,08 Punkten liegen lässt. Das wird ein unfassbar spannendes Wochenende werden!! :thumbsup:

    Weiß jemand, wie der Verkauf für Sonntag läuft? Wie viele werden aus Rosenheim erwartet? Bleibt man bei 999 mit Bier, oder geht man auf 50% ohne Bier?

    Und die fast wichtigste Frage, die ich mir stelle: Wird der Fanclub unsere Mannschaft vielleicht über volle 60 Minuten unterstützen? Die letzten Spiele kam immer mehr aus der Fankurve, oder täusche ich mich da? :respekt:

    Ich freue mich schon so wahnsinnig sehr auf dieses Hammer-Wochenende!! :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Die Niederlage in Weiden hat man des weiteren teuer bezahlt.

    Marc Hofmann fällt mit einer Handverletzung für den Rest der Saison aus. ( Quelle: Facebook, Instagram ECDC Memmingen )

    Hat im 1. Drittel einen Schuss geblockt und sich dabei leider schwer verletzt. Gute Besserung!

  • Die Niederlage in Weiden hat man des weiteren teuer bezahlt.

    Marc Hofmann fällt mit einer Handverletzung für den Rest der Saison aus. ( Quelle: Facebook, Instagram ECDC Memmingen )

    Hat im 1. Drittel einen Schuss geblockt und sich dabei leider schwer verletzt. Gute Besserung!

    Sowas is natürlich immer Mist!

    Gute Besserung!!!

  • Hoffmann Saisonaus, das ist bitter! :bash: Hoffentlich bleibt er im Tippi! Macht eine gute Entwicklung, bekommt von Wasi immer mehr Verantwortung!

    Naja hilft ja nix, jetzt wirds aber langsam schon eng... Jaro, Max und Philipp sollten dann eher früher als später zurückkommen. Morgen weiteres Spitzenspiel am Hühnerberg... In der Spur bleiben und Heimstärke unter Beweis stellen... :respekt: Rosenheim ist schwierig einzuschätzen, ist eigentlich "die Mannschaft der Liga", aber bringt ihre PS nicht immer auf das Eis... Hoffe Snetse und Co haben morgen Motorprobleme :pfeif:

  • Hlozek läuft heute nicht für RV auf.

    Da er aber auch schon am Freitag nicht zu uns gekommen ist (RV Spielfrei) darf man sich wohl auch heute keine Hoffnungen machen?

    Wäre sau wichtig, um den Ersatz für Hafenrichter zu spielen....

    Vorallem da der eigentliche Ersatz ja nun auch mit dem Saison-Aus gesegnet wurde.

    Ansonsten ist es wie es ist...

    Ich setze heute alles auf unsere Heimstärke. Ansonsten fallen mir für heute leider nicht so viele Punkte ein, bei denen ich unsere jungs vor den Grün-Weißen sehe.

    Snetsinger hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen am Dienstag gegen Weiden. Der dreht derzeit wieder am Rad...