ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Auftrumpfen ;) wäre gewesen wenn von den 50 hundertprozentigen ,mindestens 15 Tore macht wenn man die 60 min Revue passieren lässt.

    Ja, ein 28:0 wäre sicherlich auch drin gewesen. Früher hat man ja auch viel mehr Torchancen ausgenutzt. Und würde auch eher den Teametat Unterschieden entsprechen :pfeif:

  • Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann darf man die Punkte ausbeute von Hafenrichter ruhig mal extra erwähnen.

    Egal in welcher Liga. Aber 7! Punkte in einem Spiel musst erst mal schaffen. Das war schon toll was er da auf das Eis gezaubert hat. An 7 von 8 Toren beteiligt und teilweise echt richtig, richtig schön heraus gespielte Tore. Dass würde ich auch als Gegner neidlos anerkennen...

    So kann es weiter gehen.


    Edit: waren doch "nur" 6. Hatte ich falsch in Erinnerung.

    Wenn der so weiter macht, muss ich bald den Snetse als Profilbild ablösen. ^^

  • Snetse ? Wer zum Teufel ist Snetse ??

    Bei diesem Spieler handelt es sich um Snetsinger, Brad. Er ist 34 Jahre alt. Er spielte in der Saison 2019/2020 in Memmingen. Durch seine professionelle Ausbildung hat er für die Oberliga weit überdurchschnittliche Qualität und kann Spiele praktisch alleine entscheiden. Dafür galt er in Memmingen als Publikumsliebling. Verständlicherweise wollte er wohl auch deshalb nach der Saison direkt den Verein wechseln.

    Besonderes Merkmal ist darüber hinaus, dass er auch weit mehr als andere Kontingentspieler verdient. In der Zeit in Memmingen dürfte es sich bei ihm um den teuersten Spieler der Oberliga Süd gehandelt haben.

  • Bei diesem Spieler handelt es sich um Snetsinger, Brad. Er ist 34 Jahre alt. Er spielte in der Saison 2019/2020 in Memmingen. Durch seine professionelle Ausbildung hat er für die Oberliga weit überdurchschnittliche Qualität und kann Spiele praktisch alleine entscheiden. (1.)Dafür galt er in Memmingen als Publikumsliebling. (2.)Verständlicherweise wollte er wohl auch deshalb nach der Saison direkt den Verein wechseln.

    (3.)Besonderes Merkmal ist darüber hinaus, dass er auch weit mehr als andere Kontingentspieler verdient. In der Zeit in Memmingen dürfte es sich bei ihm um den teuersten Spieler der Oberliga Süd gehandelt haben.

    1. Nur in Memmingen?

    2. Du kennst die Gründe? Echt?

    3. Ist er sein Gehalt nicht wert?

    Eigentlich 4. ist es hinterm Pflug und man muss das Fass nicht aufmachen.

    Man kann wertschätzen, oder beleidigt nachtreten. Jeder wie er will.

  • Bei diesem Spieler handelt es sich um Snetsinger, Brad. Er ist 34 Jahre alt. Er spielte in der Saison 2019/2020 in Memmingen. Durch seine professionelle Ausbildung hat er für die Oberliga weit überdurchschnittliche Qualität und kann Spiele praktisch alleine entscheiden. Dafür galt er in Memmingen als Publikumsliebling. Verständlicherweise wollte er wohl auch deshalb nach der Saison direkt den Verein wechseln.

    Besonderes Merkmal ist darüber hinaus, dass er auch weit mehr als andere Kontingentspieler verdient. In der Zeit in Memmingen dürfte es sich bei ihm um den teuersten Spieler der Oberliga Süd gehandelt haben.

    Ja mein der Don geht Mal wieder Stichel, is langweilig in der Landesliga

  • Bei diesem Spieler handelt es sich um Snetsinger, Brad. Er ist 34 Jahre alt. Er spielte in der Saison 2019/2020 in Memmingen. Durch seine professionelle Ausbildung hat er für die Oberliga weit überdurchschnittliche Qualität und kann Spiele praktisch alleine entscheiden. Dafür galt er in Memmingen als Publikumsliebling. Verständlicherweise wollte er wohl auch deshalb nach der Saison direkt den Verein wechseln.

    Besonderes Merkmal ist darüber hinaus, dass er auch weit mehr als andere Kontingentspieler verdient. In der Zeit in Memmingen dürfte es sich bei ihm um den teuersten Spieler der Oberliga Süd gehandelt haben.

    Kapier's irgendwie nicht, den mit Abstand teuersten Bezirksliga-Kader incl. einer handvoll Tschechen in Sonstwohofen betreiben und dann immer mit dem Finger auf andere zeigen....

    Im Gegensatz zum ERC spielt der ECDC immer noch in der Oberliga, scheinbar macht man in Memmingen dann doch mehr richtig als in Sonstwohofen....

  • Kapier's irgendwie nicht, den mit Abstand teuersten Bezirksliga-Kader incl. einer handvoll Tschechen in Sonstwohofen betreiben und dann immer mit dem Finger auf andere zeigen....

    Im Gegensatz zum ERC spielt der ECDC immer noch in der Oberliga, scheinbar macht man in Memmingen dann doch mehr richtig als in Sonstwohofen....

    Snetse ist doch wegen mehr Kohle zu Selb,faktisch hatte Selb den teuersten dann oder?