ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • mei..manchmal will ein Spieler gehen...manchmal der Verein nicht verlängern.. dem nächsten ist der weg zu weit ...oder ein andere zahlt mehr..

    Man kann nur hoffen das wir die jungen halten wie Schmid pfalzer Hoffman abstreiter und das unser Kern wird.


    Steinhauer..war das pendeln angeblich zu viel..miettinen Karriere ende.. andere wie ledlin wollten nicht bleiben..was willst da als Verein machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuclearfire (19. Mai 2021 um 19:53)

  • Ruhig geworden hier.... in den nächsten 2 Wochen sollte das Gerücht um Snetse erledigt sein. Bezüglich der Jungen Spieler glaub/weiß ich das nicht alle gehalten werden können/wollen. Denke vor dem nächsten Neuzugang werden nochmal Abgänge bekannt gegeben. Leider wieder ein zu großer Umbruch! Wäre schön mal 3,4 Jahre nur auf 3 bis 5 Positionen was zu verändern und nicht gleich die halbe Mannschaft.

    Was meinst mit dem Snetse Gerücht? Woher weißt?


    Und ich geh leider davon aus, dass Marvin uns verlassen wird. Also ich hab keinerlei Infos, aber es wurde ja schon gesagt dass uns der ein oder andere schmerzhafte Abgang blüht. Und Marvin passt da perfekt rein. Dem sein Ziel ist min. DEL2... Jetzt oder nie. Der wird seine letzte Chance packen wollen... Wie gesagt, reines Bauchgefühl.

    Absti bleibt sowieso der hat ja einen Job hier in MM....

    Und beim Rest mal abwarten. Finde es schon mal super dass der Donat bleibt. 😊

  • Das Ziel von Marvin war immer DEL/DEL2. Darum hat er Füssen ja als Topscorer in der Bayernliga überhaupt verlassen. Wenn man seine Punktausbeute mit ehemaligen Mitstreitern vergleicht, hat er sich danach auch nicht mehr so weiter entwickelt. Vielleicht wirklich eine letzte Chance, falls ein Angebot kommen sollte. Marc Hofmann sollte dagegen bei euch ziemlich sicher sei.

  • Die ganzen Jungen haben ihre Sache sehr sehr gut gemacht👍🏼

    Letzten Sommer war Marvin angeblich auch schon weg - und trotzdem ist er geblieben..

    Ich gebe da nichts drauf - dieses Jahr ist es leider verdammt ruhig im Vergleich zu den Vorjahren..

    Selbst viele „Insider“ wissen wenig bis nichts (oder dürfen nichts sagen?)

  • Das mit den Infos wird von Jahr zu Jahr diskreter. Sind halt immer noch vertrauliche Sachen, die meist nur wenige wissen. Und wenn dann hier was rauskommt, kann man den "plaudernden" recht schnell raus finden und man war die längste Zeit ein "Insider"🤣

  • Die ganzen Jungen haben ihre Sache sehr sehr gut gemacht👍🏼

    Letzten Sommer war Marvin angeblich auch schon weg - und trotzdem ist er geblieben..

    Ich gebe da nichts drauf - dieses Jahr ist es leider verdammt ruhig im Vergleich zu den Vorjahren..

    Selbst viele „Insider“ wissen wenig bis nichts (oder dürfen nichts sagen?)

    Sag mer mal so,der wo wirklich was weiß, wird auch nichts sagen. :beer:

  • Ich hoffe die Personalie Schmid hat höchste Priorität. Denke wirklich jeder Indians-Anhänger würde sich über eine Verlängerung freuen.

    Nachdem uns ja Meier in der Abwehr verlassen hat, geht mir hier, wie übrigens vor allem auch im Angriff die wichtige körperliche Robustheit ab. Für die Abwehr habe ich noch Stange als Neuzugang auf dem Zettel, der ist aber auch kein Schwergewicht. Mir ist vor längerem schon mal Phillip Messing (zuletzt Landshut) aus Kaufbeuren eingefallen, hat jemand eine Idee wo es ihn hinziehen könnte? Im Angriff tappe ich weiterhin im Dunkeln, mir fallen nicht mal Spieler ein die zu uns passen könnten. Hoffe am langen Wochenende gibt es wieder Neuigkeiten.........

    Einmal editiert, zuletzt von mich84 (19. Mai 2021 um 23:46)

  • Mir ist vor längerem schon mal Phillip Messing (zuletzt Landshut) aus Kaufbeuren eingefallen, hat jemand eine Idee wo es ihn hinziehen könnte?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass er innerhalb der DEL2 wechselt, obwohl er in der OL definitiv besser aufgehoben wäre.

  • Ruhig geworden hier.... in den nächsten 2 Wochen sollte das Gerücht um Snetse erledigt sein. Bezüglich der Jungen Spieler glaub/weiß ich das nicht alle gehalten werden können/wollen. Denke vor dem nächsten Neuzugang werden nochmal Abgänge bekannt gegeben. Leider wieder ein zu großer Umbruch! Wäre schön mal 3,4 Jahre nur auf 3 bis 5 Positionen was zu verändern und nicht gleich die halbe Mannschaft.

    Die größeren Umbrüche in den letzten Jahren bei euch sind doch nicht verwunderlich. Einerseits musste nach dem Aufstieg der Kader erst mal von Bayernliga auf Oberliga umgeformt werden und dann von Nichtabstiegskandidat über sicheren Playoffkandidat zum möglichen Mitglied in der Spitzengruppe. Gekoppelt mit dem FL-Konzept geht so was nur mit größeren Umbrüchen.

  • Ich glaube mit unseren jungen Spielern Schmid ,Hoffmann kommt auf uns Fans was zu was uns nicht unbedingt gefallen wird ;(

    Weißt du genaueres oder ist das nur eine Vermutung?

    Mein Gefühl sagt das gleiche... aber ist nur ein Gefühl.

  • Entscheidungen werden bestimmt Zeitnah vom Verein bekannt gegeben vielleicht kommt heute Abend schon was,stimmt mich persönlich aber sehr bedenklich

    dieser Umbruch wenn das so kommen sollte,dafür bin ich schon zu lange MM Fan.

  • Christian Guran, 21 jähriger Verteidiger der Halle Saale Bulls, folgt unseren Indians auf Instagram. Weiß nicht, ob das was zu sagen hat, aber ein Name der vielleicht diskutiert werden könnte. :pfeif:

  • Christian Guran, 21 jähriger Verteidiger der Halle Saale Bulls, folgt unseren Indians auf Instagram. Weiß nicht, ob das was zu sagen hat, aber ein Name der vielleicht diskutiert werden könnte. :pfeif:

    Verteidigung ist immer gut. Gute Ausbildung dazu noch gebürtiger KF