ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Das hört man ja öfter das der Aufwand zu gross ist und die Spieler dann bei nem anderen Verein doch wieder in der OL spielen. Ist aber oft so (wie bei Rott ja auch und ich glaub bei Dropmann hiess es das damals auch) das die in der Bayernliga zu den Vereinen kommen und nach dem Aufstieg dann doch mit dem neuen Verein in der OL spielen. Hab ich zumindest schon öfter gehört und Rott kam zum EVF als der noch in der Bayernliga gespielt hat! Mir kommt das manchmal auch wie ein vorgeschobener Grund vor aber das soll jetzt nicht auf Rott oder Dropman bezogen sein!

  • Das kann natürlich auch sein Michi. Ich weiß aktuell nicht mehr wo das stand, aber es war im Gespräch, dass Rückkehrer kommen sollen.

    Warten wir es einfach mal ab... mir würde neben Snetsinger aktuell auch kein "machbarer" Rückkehrer einfallen.

    Von den genannten wird kein einziger zurückkehren, auch der Snetze denke ich nicht er ist noch nicht einmal Deutscher und zudem gibt es da andere Vereine wenn das

    mal soweit sein sollte die da ihre Finger drauf haben als der ECDC :(

  • So eben wurde von Memminger Indians angekündigt das morgen ein Neuzugang präsentiert wird.Da bekommt Memmingen einen richtig starken Torhüter.Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.

  • Gemeint ist wahrscheinlich E M ..

    Ich glaube allerdings nicht, dass ein Torhüter präsentiert wird ohne dass vorher mindestens einer verabschiedet wurde..

    Die Anzeichen verdichten sich aber dass es im Tor eine Veränderung geben wird

  • Gemeint ist wahrscheinlich E M ..

    Ich glaube allerdings nicht, dass ein Torhüter präsentiert wird ohne dass vorher mindestens einer verabschiedet wurde..

    Die Anzeichen verdichten sich aber dass es im Tor eine Veränderung geben wird

    Dann schreib halt Marco Eisenhut! Immer diese ich weiß was und ihr nicht! :bash:

  • Dann schreib halt Marco Eisenhut! Immer diese ich weiß was und ihr nicht! :bash:

    Der wird aber andere Ziele haben als Torwart in der Oberliga und wenn würde er wohl heim nach Deggendorf gehen!

  • Der wird aber andere Ziele haben als Torwart in der Oberliga und wenn würde er wohl heim nach Deggendorf gehen!

    Bist du dir da so sicher? Nummer eins in der DEL2 wirds nix werden und auch in Deggendorf hat man bereits einen Starter Goalie. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er in der Oberliga auftaucht.

  • Bist du dir da so sicher? Nummer eins in der DEL2 wirds nix werden und auch in Deggendorf hat man bereits einen Starter Goalie. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er in der Oberliga auftaucht.

    Die Situation von Marco ist doch lange bekannt, da hätte ihn der Günther bestimmt mal angetragen und er war auch mit T.G. in Ingolstadt also wenn Oberliga dann nur in Deg alles andere würde mich sehr überraschen.

  • Ich bin da bei mich84 ...

    Hoffe auch dass es ein deutsches "Kaliber" wird. Und die Frase: "und was für einer" nicht nur der Besonderheit eines Konti zu trifft, sondern auf einen starken deutschen Stürmer.

    Ansonsten kann das mit Eisenhut schon sehr gut sein. Wie wir alles wissen ist beim Müller Sven der Torhüter an prio numerro 1 und spart auf der Position am aller letzten.

    Falls er wirklich kommen sollte, hätte ich nichts dagegen mal ein bisschen Risiko zu einzugehen und die 2. Stelle mit einer günstigen Lösung zu besetzen. Um so im Angriff für mehr Qualität zu sorgen.

    Denke nur der Herr Müller sieht das anders. Ist halt auch keine leichte Entscheidung.