ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Es tut mir wirklich Leid liebe Memminger, wenn ich jetzt nochmal was dazu schreibe. :| :hammer:

    Erste Info für Preise gibt es jetzt bei uns in Bayreuth und Umgebung. Leck mich Fett! PCR Test in Pegnitz (bei Bayreuth) 80 Euro (eine Freundin hat in Pegnitz angefragt). In Bayreuth kostet der PCR Test 131 Euro!!!!! 8| Dies wurde offiziell auf Facebook bekannt gegeben. Auch wenn ich geimpft bin - mir fehlen die Worte...

    Erschreckend... erschreckend teuer! bitte dies in einen anderen Thread nehmen... da werden noch einige Beiträge zu Kosten bezüglich Tests geben. Bleibt "spannend".

    Bin auch geimpft und mir fehlen da wirklich die Worte. Aber bitte lasst und weiter auf das sportliche konzentrieren. Corona beschäftigt uns schon genug tagtäglich und bringt zu viel Diskussionen. Jetzt freuen wir uns doch mehr, dass unsere Teams wieder in die Saison starten und wir die Chance haben (kann jeder für sich entscheiden), ob er ins Stadion geht oder nicht!

  • Es werden alle Vereine auf 3G Plus umstellen, da bin ich mir sicher. Die ganze Diskussion ist sinnlos, da den Vereinen keine andere Wahl bleibt. Spätestens ab nächster Woche zahlt keiner zum Eintritt noch ca. 15 Euro für einen Schnelltest zusätzlich. Das die Zuschauerzahlen sich nicht auf Vor-Corona Niveau bewegen werden hat hoffentlich jeder Verein eingerechnet. Bin gespannt wie sich das bei uns einpendeln wird.

  • Das mit Topol wäre interessant, hoffe im Vorbericht steht schon was drin.

    Freitag wäre natürlich gleich wichtig positiv zu starten, wobei Lindau auswärts immer unangenehm werden kann.

  • Gästeblock für morgen bereits restlos ausverkauft. Wird dann vermutlich wie gewohnt etwas ausgedehnt, da wohl auch viele schon auf Stehplatz Heim ausgewichen sind. :thumbsup:

  • Um nochmal auf unsere „freie“ Stelle in der ersten Verteidigungsreihe zurück zu kommen:

    Ich persönlich würde es glaub fast am besten finden, wenn Leon Kittel neben Linus auflaufen würde. Der Junge hat was drauf, traue ihm das definitiv zu! Ich würde auch behaupten, dass er vom Zusammenspiel mit Linus auch profitieren würde. Und zudem hat er in der Vorbereitung gegen Feldkirch auch neben de Paly erste Reihe gespielt.

    Kittel - Svedlund

    Kasten - Stange

    Farny - Schirrmacher

    Plus hoffentlich zumindest ein Föli

  • Bin mal gespannt wie das jetzt mit unseren sogenannten Kooperation Partnern läuft,ob da was kommt von den 2 oder nicht man hört ja relativ wenig?

    Bergen steht heut wohl bei euch im Aufgebot.

  • Neben Pfalzer und De Paly fehlt heute auch noch der Hoffi...

    Huhn centert die zweite Reihe?? Nicht der top Center Topol.... Hätte Huhn gern in Reihe drei gesehen und Nirschl neben Topol und Pohl... Jetzt fällt die dritte Reihe doch etwas ab....

    Aber wir brauchen nicht lamentieren... Den Lindauern fehlen 4 gute bis sehr gute Spieler...

    Keine Ahnung... Alle krank?

    Das Spiel solltest du heute fast gewinnen bei den ganzen Ausfällen von Lindau...

  • Neben Pfalzer und De Paly fehlt heute auch noch der Hoffi...

    Huhn centert die zweite Reihe?? Nicht der top Center Topol.... Hätte Huhn gern in Reihe drei gesehen und Nirschl neben Topol und Pohl... Jetzt fällt die dritte Reihe doch etwas ab....

    Aber wir brauchen nicht lamentieren... Den Lindauern fehlen 4 gute bis sehr gute Spieler...

    Keine Ahnung... Alle krank?

    Das Spiel solltest du heute fast gewinnen bei den ganzen Ausfällen von Lindau...

    Gerade dann wird es gefährlich.

  • Gerade dann wird es gefährlich.

    Ohne überheblich klingen zu wollen, aber momentan sieht es so aus wie das Vorbereitungsspiel gegen Waldkraiburg...

    Wenn es 4 zu 0 steht, darf sich auch niemand beschweren...

    Jetzt aufpassen, nicht nachlassen und das dritte Tor machen...!!

    Edit: muss mich noch berichtigen... Es fehlen 3, nicht 4 Spieler von Lindau...

    Den Stürmer den ich meinte spielt heute in der Abwehr.

  • zurück vom Bodensee inkl. 3 Punkte im Gepäck.

    Das war ein nie gefährdeter Auswärtssieg!

    Die 1. Reihe war sehr stark unterwegs und für vier Treffer selbst verantwortlich. Topol muss seine Rolle und die Bindung zur Mannschaft noch finden.

    Sonntag dürfte mit Riessersee ein anderes Kaliber gegenüberstehen.