ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Also das Cabana Gerücht hält sich echt hartnäckig. Außerdem hört man es aus allen Ecken. Das ist in MM normalerweise schon ein sehr starker Indiz für eine Verpflichtung. Kann natürlich auch nach hinten los gehen (Snetse).

    Woher das Geld kommt und wieso wir uns EVENTUELL solche Spieler leisten können, ist tatsächlich die Frage. Wir werden es irgendwann herausfinden.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Snetse ein gut dotiertes Angebot vorliegen hatte..

    Pohl kam sehr kurz nach der Snetsinger Veröffentlichung in Rosenheim, also ich gehe einfach mal davon aus dass man Pohl UND Snetse holen wollte..

    Folglich müsste noch Budget frei sein, welches man nun Cabana? oder einem anderen bieten möchte..

  • Ich gehe mal davon aus, dass Snetse ein gut dotiertes Angebot vorliegen hatte..

    Pohl kam sehr kurz nach der Snetsinger Veröffentlichung in Rosenheim, also ich gehe einfach mal davon aus dass man Pohl UND Snetse holen wollte..

    Folglich müsste noch Budget frei sein, welches man nun Cabana? oder einem anderen bieten möchte..

    Vielleicht kam Pohl auch für das Geld das durch die geplatzte Snetsinger Verpflichtung „frei“ wurde.

  • Vielleicht kam Pohl auch für das Geld das durch die geplatzte Snetsinger Verpflichtung „frei“ wurde.

    Oder vllt hat man mit allen drei geplant 8o Spaß bei Seite. Wir wissen es nicht. Fakt ist: Cabana wird bei uns gerüchtet und bald werden wir wissen, ob er für uns spielt oder es quasi ein "Snetse 2.0" wird - also viel Wirbel um nichts.

  • Ehrmann wäre natürlich ein Top Sponsor... Regional verwurzelt und Überregional präsent... Bisher Sponsor vor allem im Wintersport... Biathlon, Ski, Skispringer... Durch das Eishockeyfieber in Deutschland wäre doch ein regionales Sponsoring im Eishockey, vor der Haustüre der Firma ein win - win für die ganze Region! :thumbsup:

  • Also natürlich wäre er der perfekte Mann um unsere zweite Reihe zu führen.

    Aber das beste ist, dass man gewillt ist und auch die nötigen Kroschen hat nochmal so ein Kaliber zu verpflichten.

    Und wenn er nicht kommt, kommt ein anderer. Das wichtigste ist, dass wir überhaupt die Kohle dafür haben.

  • Das mit Ehrmann war ja schon letzte Saison angesagt, hoffentlich geht da was! Wenn Cabana wirklich kommt brauchen wir uns auch vor Regensburg,Deggendorf, Rosenheim und Weiden nicht verstecken, ich würde uns dann als Geheimfavorit sehen! Auf geht's Indians!👍👍👍

  • Das mit Ehrmann war ja schon letzte Saison angesagt, hoffentlich geht da was! Wenn Cabana wirklich kommt brauchen wir uns auch vor Regensburg,Deggendorf, Rosenheim und Weiden nicht verstecken, ich würde uns dann als Geheimfavorit sehen! Auf geht's Indians!👍👍👍

    Ich mag ja die Euphorie und alles, aber selbst wenn Cabana kommt sehe ich uns noch deutlich hinter anderen Teams.

    Zudem machen große Namen (also für Oberliga Verhältnisse) noch kein funktionierendes Team.

    Also cool bleiben und abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Blueliner88 (11. Juni 2021 um 21:48)

  • Ehrmann wäre natürlich ein Top Sponsor... Regional verwurzelt und Überregional präsent... Bisher Sponsor vor allem im Wintersport... Biathlon, Ski, Skispringer... Durch das Eishockeyfieber in Deutschland wäre doch ein regionales Sponsoring im Eishockey, vor der Haustüre der Firma ein win - win für die ganze Region! :thumbsup:

    Ehrmann war auch schon in der Bundesliga bei Karlsruhe und Freiburg auf der Brust. Regionales Engagement ist bei Ehrmann zweitrangig, es geht vor allem um mediale Präsenz!

    Ich gehe mal davon aus, dass Snetse ein gut dotiertes Angebot vorliegen hatte..

    Pohl kam sehr kurz nach der Snetsinger Veröffentlichung in Rosenheim, also ich gehe einfach mal davon aus dass man Pohl UND Snetse holen wollte..

    Folglich müsste noch Budget frei sein, welches man nun Cabana? oder einem anderen bieten möchte..

    Das sehe ich genauso, wenn man auf Dauer im oberen Drittel mitspielen will dann muss man auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.