ECDC Memmingen 2021 / 2022

  • Naja, bei den meisten ist die Saison inzwischen beendet. Einige haben aber dennoch Bock, weiter Eishockey zu sehn.

    Und warum sollte man nicht Flagge zeigen dürfen. Im Gegenteil ich find es mega, da man erst mal skeht, woher die Leute alle kommen

  • Hauptsächliche persönliche Vorliebe?

    Und alternativer Besuch in einem anderen Stadion.

    Aus Sympathie oder auch einfach nur Interesse bei einer alternativen Veranstaltung zugegen zu sein in seinen Lieblingsfarben.

  • Ich frag mal andersrum. Warum sollte man das nicht tun? Darf man dann zur Nationalmannschaft auch nur mit dem Nationaltrikot kommen? Das sah heute in Rosenheim anders aus und war auch gut so.

  • Vorschlag zur Güte: wir können uns alle einfach schwarze Sachen anziehen- dann gibts die Diskussion erst gar nicht. Andere Stadien machen es ja schon vor.

  • Vorschlag zur Güte: wir können uns alle einfach schwarze Sachen anziehen- dann gibts die Diskussion erst gar nicht. Andere Stadien machen es ja schon vor.

    Sau gute Idee! Dann komm ich auch :thumbsup: Darf halt nur nicht sprechen. Sonst flieg ich auf. Spaß bei Seite. Glaub ich muss heut Sprade buchen. Wird bestimmt ne super Serie. Weis jetzt gar nicht, für wen ich sein soll. :schulterzuck: Gönnen tu ich´s Beiden.

  • Vorschlag zur Güte: wir können uns alle einfach schwarze Sachen anziehen- dann gibts die Diskussion erst gar nicht. Andere Stadien machen es ja schon vor.

    die 30 Tausend in Weiß gekleideten Frankfurter und die tausende in rot gekleideten Unioner waren eine Wohltat für meine Augen und mein Fan Herz.

    wäre toll wenn dieses scheiss schwarz aus den Stadien verschwinden würde und die Leute wieder ihre Vereins Farben tragen würden....

  • die 30 Tausend in Weiß gekleideten Frankfurter und die tausende in rot gekleideten Unioner waren eine Wohltat für meine Augen und mein Fan Herz.

    wäre toll wenn dieses scheiss schwarz aus den Stadien verschwinden würde und die Leute wieder ihre Vereins Farben tragen würden....

    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Schöne alte Zeit.

  • Leute heute Abend geht es nicht um schwarz oder weißgekleidete Fans, sondern um das erste Finalspiel ECDC Memmingen-Eisbären Regensburg, ich hoffe der Hühnerberg (Stadion) ist voll und unsere Mannschaft hell wach und der erste Sieg ist unser !! Wäre schon mal ein guter Auftakt für die bestimmt nicht leichte Serie !!

    Aber ich vertraue Wasi und der Mannschaft, dass das heute Abend gut geht, wenn der Fanblock weiter so Stimmung macht, sehe ich alle Chancen auf einen guten Start in die Serie!!

    Also heute Abend alle ins Stadion und heiße Oberligastimmung verbreiten!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nix für schwache Nerven das Spiel gestern. :popcorn:

    Eisenhut anfällig zwischen den Schonern. Kriegt einige Tore weil er zwischen den Schonern zu offen ist.

    Trotzdem :respekt: nach Memmingen. Ihr gebt echt kein Spiel verloren. So wird man Meister ..

  • So nun muss ich auch Mal was zu der, von Regensburger Seite , ständig angeprangertrn Fallsucht von Svedlund sagen. Jeder der schon Mal ein Hockeyspiel gesehen hat weiß wenn man mit Speed ankommt, das oft nur eine kleine Berührung am Schlittschuh reicht um einen zu Fall zu bringen. Linus zieht halt nunmal mit Vollgas los und wenn er dann durch so eine , vielleicht auch normalerweise , nicht zum Fall führende Aktion , aufgehalten wird , ist es trotzdem ein Foul . Nur weil er mit Volldampf ankommt und der Kontakt eben nur leicht ist , wenn er fällt, ist es halt Ne Strafe oder ich muss mich als Gegner cleverer verhalten.

  • Ich weiß das von dir gegen mich nur negativ geschrieben wird, is mir aber scheißegal, wir sind im Finale und ihr nicht . also verständlicher Frust :thumbsup:

    Äh, ne. Da siehst du was falsch. Kleiner Denkanstoß für dich: Wende doch deinen Erklärungsversuch z.B. mal auf Schembri an der mit Sicherheit nicht langsamer ist als Svedlund. Und dann überlege dir was du über Schembri schreiben würdest.

  • Äh, ne. Da siehst du was falsch. Kleiner Denkanstoß für dich: Wende doch deinen Erklärungsversuch z.B. mal auf Schembri an der mit Sicherheit nicht langsamer ist als Svedlund. Und dann überlege dir was du über Schembri schreiben würdest.

    Du hast doch keine Ahnung - Svedlund kommt doch aus der eigenen Zone und kann daher viel mehr Speed aufnehmen, Schembri spielt Stürmer, der hat doch gar nicht soviel Anlauf - einmal mit Profis, man man man… 😂😂😂

  • Einigen wir uns doch darauf, das Svedlund so schnell wird, das der geringste Luftzug ausreicht, dass er clever eine Strafe ziehen kann. Oder habe ich da nun von der Erklärung vom „Profi“ Wolfman“ was falsch interpretiert?

  • Einigen wir uns doch darauf, das Svedlund so schnell wird, das der geringste Luftzug ausreicht, dass er clever eine Strafe ziehen kann. Oder habe ich da nun von der Erklärung vom „Profi“ Wolfman“ was falsch interpretiert?

    Blödes Gelaber