Kassel - Bad Tölz

  • Munteres spielchen.

    Vor dem 0:2 muss man allerdings klar eine Strafe wegen Haken pfeifen. Dennoch geht das 2:2 bis jetzt so ok.

    Ich hab gegen beide Mannschaften je zwei ungeahndete Strafen registriert, somit pari.
    Beiderseits je 1x ein nicht so glücklich aussehender Goalie, spannendes Spiel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tölz ist wirklich unglaublich, Kassel nach dem 4-2 aber auch viel zu nachlässig. Zudem Hungerecker auch nicht so richtig da heute. Aktuell das Wechselspiel unserer Torhüter völlig richtig, in den Playoffs muss Kuhn dann allerdings alle Spiele bekommen!

  • Kassel heute nicht mit ihrem besten Spiel. Aber das Spiel macht Spaß und macht heiß auf die Playoffs. 2 richtig gut spielende Mannschaften!

  • Da hat man wohl gedacht ein 4:2 über die Runden zu bekommen....

    Typisch Tölz.....da sind sie wieder

    Es lag halt auch mit großen Teilen an Kassel. Nach dem 4:2 war das offensiv wieder viel zu verspielt und mit Schleife drum, statt einfach gradlinig. Und dann hast du mit Tölz eine Mannschaft, die deine Stellungsfehler halt eiskalt ausnutzt.

    Aber es ist auch ganz gut, jetzt nochmal gegen so eine Truppe zu spielen um da erst gar nix einreißen zu lassen.

    Ta da, 5:4 :thumbup:

  • Wahnsinnig schnelles Spiel! Das Glück ist manchmal mit den Fleißigen.

    Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wirklich wieder, aber auch heute hat man gesehen, die Meisterschaft ist greifbar, auch wenn es in den Playoffs nochmal andere Regeln gibt.

    Würde mir wünschen, dass Christ noch in der Hauptrunde treffen würde, aber vielleicht entfesselt er alles in den Playoffs :beer: Auch heute wieder ein Arbeiter vor dem Herren.

    Ich bin gespannt was passiert, wenn die Verletzten in Person von Laun oder Burns zurück kommen :thumbsup: :thumbsup:

  • Burns kommt nicht wieder. Das dauert zu lange.

    Alle anderen haben die Chance auf Rückkehr.

    Hammer Spiel. Respekt an Tölz. Wahnsinn was die abrufen. Respekt an Kassel. Sehr konzentriert gespielt und zum Schluss natürlich dann dich mehr Kraft gehabt.

    Dieses Spiel macht Lust auf mehr. :thumbsup: :prost:

    Die Tölzer Fans waren auch sehr angenehm. Haben mich an die Frankfurter erinnert. Die waren auch immer so leise... :pfeif:

  • Ich bin gespannt was passiert, wenn die Verletzten in Person von Laun oder Burns zurück kommen :thumbsup: :thumbsup:

    Wovon nichts passieren wird. Der eine ist mit Kreuzbandriss raus, und Carsten Laun wird als Fussball-Trainer von Bad Wildungen/Friedrichstein sicher keine Freigabe bekommen

  • Burns kommt nicht wieder. Das dauert zu lange.

    Alle anderen haben die Chance auf Rückkehr.

    so wie Cameron seinen Arm und Schulter beim letzten Interview gehalten hat, denke ich das wird auch nix mehr zu den po's😩😩

  • Wovon nichts passieren wird. Der eine ist mit Kreuzbandriss raus, und Carsten Laun wird als Fussball-Trainer von Bad Wildungen/Friedrichstein sicher keine Freigabe bekommen

    Ach ich dachte Burns hat auch eine Chance, schade.

    Dachte echt Carsten Laun wäre noch ein Aß im Ärmel, dann müssen wir wohl auf Laub hoffen ;)

  • so wie Cameron seinen Arm und Schulter beim letzten Interview gehalten hat, denke ich das wird auch nix mehr zu den po's😩😩

    Vorgestern?!

    Ja das kann sein. Dafür ist Olsen ja jetzt zum Glück angekommen.

  • <p>Im Ergebnis zu hoch, aber wirklich ein sehr ansehnliches Spiel.<br>Beide Goalie’s heute nicht in Topform, im Endeffekt fehlt French auch bei den gewonnenen Bullys.<br>Euch wäre der Aufstieg jedenfalls vergönnt
    Bildauflösung nicht optimal, Stimme des einen Kommentators ebenfalls</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Liebe Tölzer, ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Paarung das DEL 2 Finale werden würde ! Welch ein Spektakel. Also haltet Euch ran :prost:

    Ich dürft dann auch Eure Freunde von der Bembel Crew zum zuschauen einladen :popcorn:

  • Liebe Tölzer, ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Paarung das DEL 2 Finale werden würde ! Welch ein Spektakel. Also haltet Euch ran :prost:

    Ich dürft dann auch Eure Freunde von der Bembel Crew zum zuschauen einladen :popcorn:

    Guten Abend

    Und Tölz wird dann Meister

    Rosenheim steigt auf

    Und wie sehen uns alle wieder 😀😀