Tölzer Löwen - Kassel Huskies

  • 21 Tage später sind die Huskies wieder in Bad Tölz zu Gast, die damit Ihre Serie mit 3 Heimspielen in Folge starten.

    Und wer so oft im eigenen Bett schlafen darf, könnte ja durchaus ein wenig schläfrig beginnen.

    Wie immer, enge Kiste.

    Bad Tölz 3

    Kassel 2

    Und wir bleiben bis zur Verlängerung

  • Ich denke, dass wir heute die erste ‚klare‘ Niederlage sehen werden... glaube nicht mal, dass wir heute so schlecht spielen und komplett Chancen los sind, aber Franzreb wird was gegen einen Sieg der Huskies haben.


    Tölz 5

    Kassel 2

  • Was ist Los in Kassel, warum so pessimistisch, Ihr seid immer noch das "Maß aller Dinge"?

    Habt Ihr verletzte?

    Könnt doch mit voller Kapelle, also 4. Reihen Powerhockey spielen.

    Hoffe für Heute das wir nicht wieder so einen Fehlstart hinlegen wie letztes mal und das Spiel lange offen halten können.

    Tipp:

    1 Punkt wäre TOP


    Ausfälle:
    - Martinovic Unterkörperverletzung aus dem Freiburg Spiel

    - Sedlmayr nach Corona kein Einsatz möglich

    - Merl nach Corona kein Einsatz möglich

    Nicht im Kader McNeely 5. Ausländer


    Also 8 +1 (Ott?) Stürmer, 5 Verteidiger, da Eberhardt wieder in die Abwehr rückt


    Auf ein so Spannendes Spiel wie letztes mal 8)

  • Naja, irgendwann ist auch das schönste Wetter mal vorbei :schulterzuck:

    Und euch traut man wohl zu für schlechtes Wetter zu sorgen ;)

    Ich tippe wie die letzten Wochen schon nicht

    Vielleicht ist es ja auch der Fön hier im Oberland, das bekanntlich auch Kopfweh erzeugen kann. Dann sind halt nicht die schweren Busbeine schuld an einer Niederlage 8o

    Hoffe auf ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben überragende Torhüter in ihren Reihen.

    Einen richtigen Tipp abzugeben ist heute schwierig, hoffe aber das die drei Punkte in Tölz bleiben.

    Wünsche allen viel Spaß beim Sprade TV schauen. :prost: :prost: :prost:

    P.S. Co-Kommentator ist heute Klaus Kathan :thumbsup:

  • Also das mit dem Cable Guy gefällt mir richtig gut, könnte ich mir in der gesamten Liga vorstellen...


    PS: nur 10 Minuten geguckt, aber muss jetzt schon sagen, Qualität der Kamera, Kameraführung, Kommentatoren, Werbung die einem nicht die Ohren rausföhnt. Aktuell mit einer der besten Übertragungen der Liga..

  • Die spielen immer nur mit 2 1/2 Reihen. Habt ihr teams von Gaudet schon mal mit mehr Spielen sehen? :/


    Der stream ist wirklich einer der besten die ich die letzten Wochen gesehen habe! Endlich mal keiner der schlechter sondern besser wird.

  • Ja, das macht Spaß zu schauen. Simon und Klausi machen einen wirklich guten Job.

    Und mit den 2,5 Reihen braucht man wirklich kein Mitleid mit Tölz zu haben. Die machen genau dann Dampf, wenn man es nicht erwartet. Und schwups.... bis Du hinten und läufst den Rest des Spiels hinterher.....Wir sind auf dem besten Weg dahin.

    Und unser Powerplay :facepalm:.... das tut weh beim zuschauen.