Bad Tölz - Kassel

  • Weiter immer weiter......

    Mein erstes Spiel in Bad Tölz ohne Netz. Beide Teams mit einer Niederlage am Sonntag. Trotzdem sollte die Form für ein gutes Spiel reichen.

    Wäre mit einem Punkt zufrieden.


    Tölz 3

    Kassel 2

    Das ganze in der Verlängerung.

  • Sehe das genau andersherum. 2:3 für Kassel und das nach regulärer Spielzeit.

    Einfach wird das nicht. Und die lange Fahrt noch dazu ist auch nicht förderlich. Trotzdem glaub ich an den 3er.

  • Nicht nur ohne Netz, sondern mit den digitalen Fans im Rücken, was bis jetzt einmalig in dieser Liga ist 8o Hoffe das es auch gut rüber kommt.

    Da ich mit meinen Tipps momentan immer falsch liege, gibts keinen. Sondern diesmal sage ich, das der bessere gewinnen soll.

    :prost: :prost:

    P.S. ohne Schlager :wacko:

  • Mit 8 Stürmern und 6 Verteidiger wird das sehr, sehr schwer gegen Kassel. Wenn man zu Beginn die Busbeine der Huskies ausnützen kann und dann eine kämpferische Höchstleistung bringt ist vielleicht was drinnen. Tipp gibt es keinen von mir, wünsche mir ein schönes und spannendes Spiel.

  • Ich rechne mir heute keine großen Chancen aus für uns.

    Schlager fehlt und das ist bei seiner momentanen Verfassung schmerzlich.

    Merl ist nicht richtig fit und Ott braucht noch, um gaaanz vorne mitzuspielen. Deshalb sehe ich die tatsächliche Anzahl Stürmer noch niedriger.

    Hätte auf Eberhardt‘s Rückkehr gerechnet, wird aber auch nichts...

    Also mit Glück ein Punkt

  • Tölz mit kurzer Bank, aber das will bei Kevin ja nichts heißen. Er schafft es immer wieder das Team auf den Punkt zu motivieren und vom Papier her, hat Tölz eh einen super Kader!

    Glaube zu wissen, dass wir heute 4:3 n.V. Verlieren.

  • Zum Glück sind die Huskies heute extrem effektiv. Müller schon wieder mit einem Tor.

    Mal schauen, was das Gegentor so ausmacht. Tölz immer gefährlich .

    Was ist mit Burns passiert ? Jemand etwas gesehen ?