Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • Ich finde euch wesentlich stärker als euer Tabellenplatz aussagt. Gegen uns immer mega unbequem, den Queenville würde ich sofort nehmen, Garlent auch ein Guter, Mueller überraschend gut, mehrere starke Goalies.... Warum ihr da steht, keine Ahnung 🤷‍♀️

  • Ich finde euch wesentlich stärker als euer Tabellenplatz aussagt. Gegen uns immer mega unbequem, den Queenville würde ich sofort nehmen, Garlent auch ein Guter, Mueller überraschend gut, mehrere starke Goalies.... Warum ihr da steht, keine Ahnung 🤷‍♀️

    Pausenlose Aussetzer in der Defense.

  • haben wir uns in Dresden letztes Jahr auch gefragt.

    Hanusch ist gut, aber auch gut für den entscheidenden Fehler.

    Die Abgabe für Hanusch und Ritter war im Nachhinein richtig.

    Auch Supis und Trattner gingen zu den Scorpiens. Läuft inhomogen bei denen. Trotz vieler Punkte.

    Und auch nach Landshut möchten wir mit Dotzler grüßen.

    Alle Teams die nicht besonders laufen mit Spielern von uns.

    Kann zufall sein.

  • Dotzler macht bei uns einen guten Job. Nicht umsonst will man mit ihm wohl verlängern. Auch einige Fans wollen das. An Dotzler liegt es nicht das es bei uns schlecht läuft.

  • An Hanusch und Ritter liegt es definitiv nicht.

    Ja Hanusch hat schonmal nen entscheidenden Bock geschossen, Gesamtbilanz ist aber äußerst positiv (besser als ich das erwartet hatte).

    ZweiPi schau in unsere +/- Statistik und du weißt ganz genau, wo es klemmt.

  • Ohne die langen Verletzungen/Krankheiten von Hanusch und Ritter und ohne die Eisbären-Einsätze bzw. U20-WM-Abstellungen von Geibel und Roßmy stünde man sicher ein paar Plätze besser da. Dann hätte man den einen oder anderen formschwachen Defender mal draußen lassen oder eher in den Sturm stecken können.

  • Darf man dazu noch was schreiben?
    Ich wünsche den Lausitzer Füchsen ein gutes Neues Jahr , ohne R..., also ein gutes Neues Jahr.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • +++ LR exklusiv +++ Chris Straube ist nicht mehr Trainer der Lausitzer Füchse. Neuer Coach des Eishockey-Zweitligisten aus Weißwasser ist der Finne Petteri Väkiparta (44). Er arbeitete in der DEL als Co-Trainer bei den Schwenninger Wild Wings und den Grizzlys Wolfsburg.

  • Verletzung Breitkteuz und Baxmann fällt ja wahrscheinlich auch noch etwas länger aus... Die LR hatte geschrieben das Straube unterwegs ist und versucht zu scouten

    Und? Ich sehe eine intakte Mannschaft, die, wenn alle Coronakranken fit sind, 4 Reihen stellen kann.

    Die einzige Stelle, die ich vielleicht noch besetzen würde, wäre ein Stand-By Goalie, falls Hungerecker was passieren sollten. Ansonsten ist der Markt leer. Und falls was da sein sollte, dann kauft es Frankfurt eh weg. Füllmasse braucht man nicht, dafür kann man auch die Regionalligaspieler nutzen.