Bayreuth Tigers 2021/2022

  • Was soll ich denn reflektieren? Worum geht es?

    Ich kann mich amüsieren, wenn hier von Zielen gesprochen wird, die sich die Mannschaft angeblich aufgestellt hat und in Nachgang von zwei (!) Spielern gesprochen wird, die anwesend waren. Wenn du - was du sicherlich nicht machst, wofür auch - die Aussagen der Spieler öffentlich verfolgen würdest, könntest du sehen, dass sogar hier unterschiedliche Meinungen vorherschen. ;)

    2 von 2 sind 100 % 😜

    Oder willst du uns sagen das die anderen andere Saisonziele haben ? 🥸

  • Was soll ich denn reflektieren? Worum geht es?

    Ich kann mich amüsieren, wenn hier von Zielen gesprochen wird, die sich die Mannschaft angeblich aufgestellt hat und in Nachgang von zwei (!) Spielern gesprochen wird, die anwesend waren. Wenn du - was du sicherlich nicht machst, wofür auch - die Aussagen der Spieler öffentlich verfolgen würdest, könntest du sehen, dass sogar hier unterschiedliche Meinungen vorherschen. ;)

    Wenn Spieler in der Öffentlichkeit von Platz 6 oder vom Halbfinale sprechen, dann geht man als Fan davon aus, dass das Ziel der Mannschaft auch irgendwo in der Richtung liegt. Vielleicht sollte man, wenn es stimmt was du sagst, den Spielern mitteilen, dass sie sich öffentlich nicht dazu äußern sollten, wenn die Ziele ganz andere sind...

  • Das Kuriose an der Trainerentlassung ist doch, daß Wendel erst vor ein paar Tagen betont hat, daß er fest zu Kujala steht und einen Trainerwechsel ausgeschlossen hat. :pfeif:

  • ...hollywoodreif.... :popcorn: :seestars:

    Vor zwei Wochen den Trainer anzählen, vor 3 Tagen dem Trainer ne Art Freibrief ausstellen und heute, nach einem weiteren Spiel, entlassen. Und dazu den neuen Trainer schon in der Hinterhand. Das kannst dir eigentlich nicht ausdenken.

  • Vor zwei Wochen den Trainer anzählen, vor 3 Tagen dem Trainer ne Art Freibrief ausstellen und heute, nach einem weiteren Spiel, entlassen. Und dazu den neuen Trainer schon in der Hinterhand. Das kannst dir eigentlich nicht ausdenken.

    Ich versteh diese Sichtweise, aber "so einfach" ist es ja nicht...

    Diese Woche war der Versuch, dem Team anstatt mit der Peitsche

    mit Zuckerbrot zu kommen. Hat ganz offensichtlich nicht funktioniert.

    Daraufhin hat man sich zusammengesetzt und die Entscheidung ge-

    troffen.

    Und dass man natürlich nicht unvorbereitet ist, ist doch vollkommen

    logisch. Oder soll Wendel jetzt Kujala rauswerfen und jetzt mit der

    Suche anfangen? DAS würde zurecht für Kopfschütteln sorgen

  • Das Kuriose an der Trainerentlassung ist doch, daß Wendel erst vor ein paar Tagen betont hat, daß er fest zu Kujala steht und einen Trainerwechsel ausgeschlossen hat. :pfeif:

    ...nachdem Wendel zwei (?) Wochen zuvor in der Presse Kujala ebenfalls "in die Pflicht genommen" hat.... :seestars:

  • Ja dass da mehr dahinter steckt, das ist schon klar. Allerdings hat er ja am 17.1. nicht der Mannschaft das Zuckerbrot geliefert, sondern dem Trainer. Dem hat er ja den Rücken gestärkt. Wirkt zumindest etwas Planlos.

    Nichtsdestotrotz, danke an Kujala für die Zeit hier, die sicherlich auch für ihn nicht immer einfach war. Und die Hoffnung besteht ja, dass man sich in Zukunft zumindest noch ne zweite sportliche Meinung neben dem Trainer ins Boot holt.

  • Das Kuriose an der Trainerentlassung ist doch, daß Wendel erst vor ein paar Tagen betont hat, daß er fest zu Kujala steht und einen Trainerwechsel ausgeschlossen hat. :pfeif:

    Das ist doch nicht kurios, sondern in den letzten 1-2 Jahren in der Sportwelt ein extremes Zeichen dafür geworden, dass der Trainer seinen Hut nehmen muss ;) !