EV Landshut 21/22

  • Hatte ihr nicht mal den NHL Defender der 30 Sekunden Spielzeit bis zur ersten 2 Minuten Strafe brauchte?

    Guten Tag

    Vollkommen unberechtigte Strafzeit 😀😀 Freund Oswald war das damals 😀😀

  • Glückwunsch zur Verpflichtung von Alderson, mit dem werdet Ihr sicher Eure Freude haben. War damals einer meiner Lieblingsspieler.

    Sehr schnell für seine Größe, sehr Zweikampf stark, hat so manchen Puck an der Bände erobert und kaum von ihm zu trennen, wenn er ihn mal hatte. Dazu ein klasse Schuss, einziger Wermutstropfen waren die vielen unnötigen Strafzeiten.

  • So schauts aus. Ein Strafzeitensammler ohne Output und auch ohne den lang versprochenen deutschen Pass.

    Von der Geilheit seiner Checks dürften diverse Gegenspieler auch nicht so sehr überzeugt gewesen sein.

  • So schauts aus. Ein Strafzeitensammler ohne Output und auch ohne den lang versprochenen deutschen Pass.

    Von der Geilheit seiner Checks dürften diverse Gegenspieler auch nicht so sehr überzeugt gewesen sein.

    Was für Output hat man erwartet von einem Typen, der keine 10 Tore in 300 AHL Spielen geschossen hat?

  • Ich spekuliere einfach mal und sag, wegen nicht Antritt des Vertrages für die neue Saison je 1 Monatsgehalt Abstandszahlung aber vielleicht auch 2, mehr denke ich aber nicht.

  • Guten Tag

    … und das wurde deswegen gemacht um den Beiden die Rückkehr nach Europa wieder zu ermöglichen , wenn das mit corona nicht mehr so schlimm sein sollte … ansonsten wäre ein Instrument gewesen die Beiden über Iihf sperren zu lassen 😊😊

  • Damit sollte das Thema aber auch gegessen sein, der Verein und auch wir Fans haben so oder so keine Wahl, nach vorne zu schauen.

    Die Namen potentieller Nachrücker sind sowieso schon mal nicht schlecht, also recht nachweinen muss man ihnen nicht

  • Damit sollte das Thema aber auch gegessen sein, der Verein und auch wir Fans haben so oder so keine Wahl, nach vorne zu schauen.

    Die Namen potentieller Nachrücker sind sowieso schon mal nicht schlecht, also recht nachweinen muss man ihnen nicht

    Die Namen wären ?

  • Damit sollte das Thema aber auch gegessen sein, der Verein und auch wir Fans haben so oder so keine Wahl, nach vorne zu schauen.

    Die Namen potentieller Nachrücker sind sowieso schon mal nicht schlecht, also recht nachweinen muss man ihnen nicht

    Ob ein Alderson oder der Neue wirklich in die Fußstapfen treten können, würde ich, Stand jetzt, nicht zu laut rumposaunen.

  • Ob ein Alderson oder der Neue wirklich in die Fußstapfen treten können, würde ich, Stand jetzt, nicht zu laut rumposaunen.

    Die Frage ist: Müssen sie das auch?

    Die beiden waren wie im Jahr zuvor Czarnik/Pompei eine Two-Man-Show

    Aber mit einem Team das als gesamtes Qualitativ besser darsteht, gelten auch andere Attribute

  • Die Frage ist: Müssen sie das auch?

    Die beiden waren wie im Jahr zuvor Czarnik/Pompei eine Two-Man-Show

    Aber mit einem Team das als gesamtes Qualitativ besser darsteht, gelten auch andere Attribute

    Vom Papier her bisschen. Wer sagt aber, dass ein Pfleger genauso funktioniert wie unter Gaudet? Wird man sehen.

  • Vom Papier her bisschen. Wer sagt aber, dass ein Pfleger genauso funktioniert wie unter Gaudet? Wird man sehen.

    Guten Tag

    Genau Denselben Humbug hat man letztes Jahr hat man vor der letzten Saison über das Duo auch gehört : die können Czarnik Pompei nicht ersetzen

    Ergebnis bekannt ….