Eisbären Regensburg vs. Memmingen Indians

  • Regensburg hat gerade mal 1 Heimspiel in der gesamten Saison verloren. Die werden das schon machen.

    Regensburg ist für mich Favorit in der jetzt Best of One Serie gegen Memmingen.

    Bei aller Sympathie für Memmingen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Regensburg 3x hintereinander verliert.

  • Regensburg hat gerade mal 1 Heimspiel in der gesamten Saison verloren. Die werden das schon machen.

    Regensburg ist für mich Favorit in der jetzt Best of One Serie gegen Memmingen.

    Bei aller Sympathie für Memmingen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Regensburg 3x hintereinander verliert.

    Kann man auch anders formulieren.

    Regensburg hat bereits ein wichtiges und damit entscheidendes Heimspiel verloren.

    Auch wenn alle anderen gewonnen wurden...

    Das wichtigste und entscheidenste aktuell haben sie vor der Brust.

    Regensburg ist von Anfang der Saison Favorit, auch in dieser Serie, unbestritten.

    Ich hab mir bisher nicht mal vorstellen können das diese Serie mal 2:2 stehen könnte....

    Ich brauche dringend mehr Phantasie :prost:

    Normal schafft Regensburg heute den Einzug ins Halbfinale.

    Aber was ist schon normal in der heutigen Zeit?

    Ansonsten....

    möge der sportlich bessere und fairere gewinnen.

    Auf ein spannendes und enges Duell heute Abend.

    Bleibt alle gesund und normal (oder werdet es wieder)!

  • Nicht aufregen Helium.

    Einem von den beiden "Facepalm-Typen" geht der Allerwerteste auf Grundeis.

    Wenn man sich manche Kommentare hier so durchliest sind einige Herrschaften in Selb und Rosenheim wohl nervöser als so mancher Regensburger :rofl: 8)

    Ob und in welchem Ausmaß mir, "Facepalm-Typen", der Allerwertest auf Grundeis geht, kannst Du auch gerne in einschlägigen Threads rund um die Playoffs herausfinden... ;)

    chris

  • Heute Abend geht es bei null los, beide Mannschaften haben die gleichen Chancen, wobei die Psychologie für die Indians spricht, auf geht's Indianer, heute Abend Eisbären Braten !!!Ihr schafft dass!!!:hammer:

    Wir halten euch alle die Daumen am Bildschirm, wir sind für eine Sensation!! Habt ihr euch wirklich verdient!

  • Ab sofort übertragen in Höchstadt die Sprade TV Heimspiele Basti Schwele und Rick Goldmann. Die Kosten übernimmt der SCR :thumbsup:

    Das finde ich mega cool... und Glückwunsch dazu... :thumbsup:

    Hat aber glaube ich nur "bedingt" was mit dem heutigen Spiel zu tun ;) 8o

  • Ich glaube auch, dass sich Regensburg heute durchsetzen wird. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

    Wenn Memmingen verlieren sollte, auch kein Beinbruch.

    Euphorie durch die PO ist auf jeden Fall wieder aufgekommen bei mir.

    Falls es heute Abend nach 54 MInuten für uns MMinger gelaufen ist, bin ich gespannt ob Wasi seine jungen ebenfalls auf´s Eis zum Kuscheln schickt.

    So eine Sperre im Halbfinale wäre schon bitter für den ein oder anderen. ;)

    Aber hoffen wir einfach auf ein faires Spiel.

  • Ab sofort übertragen in Höchstadt die Sprade TV Heimspiele Basti Schwele und Rick Goldmann. Die Kosten übernimmt der SCR :thumbsup:

    Und das Spiel Regensburg gegen Memmingen Heute wird durch die Kollegen aus Höchstadt übertragen... :P

  • Wenn man sich manche Kommentare hier so durchliest sind einige Herrschaften in Selb und Rosenheim wohl nervöser als so mancher Regensburger :rofl: 8)

    Uns ist halt langweilig, weil wir die Hürde schon genommen und Pause haben.

    Also sucht man sich bestmögliche Unterhaltung und die wird hier mehr als geliefert ;)

    Freut euch über die zusätzlichen Buchungen heute Abend :thumbsup:

  • Regensburg hat gerade mal 1 Heimspiel in der gesamten Saison verloren. Die werden das schon machen.

    Regensburg ist für mich Favorit in der jetzt Best of One Serie gegen Memmingen.

    Bei aller Sympathie für Memmingen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Regensburg 3x hintereinander verliert.

    Von den 2 Playoff Heimspielen 1 verloren !

    Das sind 50 Prozent 😂😂

  • Will man es „böse“ formulieren wissen beide, wie

    man Regensburg schlägt :pfeif:

    So ehrlich muss ich sein, der war nicht schlecht :prost:

    Ansonsten schau ich hier in der Arbeit schon alle paar Minuten auf die Uhr, kanns ned endlich 20 Uhr werden...

  • So viel Aufregung hier 😅.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Regensburg das verkackt.

    Werd auf jedenfall a schöner Eishockey playoff Abend, hoffentlich werds a enge Kiste 🥳.

  • Paukenschlag in Regensburg!

    Aufgrund der unsportlichen Vorkommnisse im letzten Spiel plagt die Vereinsführung das schlechte Gewissen und die Eisbären ziehen sich aus der Serie zurück.

    Spiel 5 wird für Memmingen gewertet.

    Max Kaltenhauser: „Es tut mir leid - ich konnte nicht mehr schlafen und die Bilder gingen nicht aus meinem Kopf. Zitzer zum Bauernopfer zu machen kann ich nicht verkraften. Glückwunsch an Memmingen zum verdienten Sieg der Serie und viel Glück im weiteren Verlauf!“

    Damit stehen die nächsten Paarungen früher als gedacht fest...

    Soviel Charakter hat der Kaltenhauser nie nicht :rofl: auch wenn heute der erste April ist 8o

  • Nicht aufregen Helium.

    Einem von den beiden "Facepalm-Typen" geht der Allerwerteste auf Grundeis.

    So oft wie du dich mit dem EVR und seinen Fans beschäftigst, kommst mir fast wie eine verschmähte Liebschaft vor :pfeif:... ;). Ein Spiel gibt es ja auch noch: bin da ganz bei @DavidS wer zuerst in Führung geht zieht das Spiel heute meiner Meinung.

  • Frei nach Bon Jovi:

    These days the stars seem out of reach

    These days there ain't a ladder on the streets

    Oh no, no, no

    These days are fast, nothing lasts in this graceless age

    There ain't nobody left but us these days


    Auf geht's Indians!!!