• was ist, wenn beim 2. Spiel die Quarantäneregelung andersrum lautet (könnte ja möglich sein) - da dann beide je 1 Spiel mit 5:0 gewonnen haben?

    Gibts dann ein Entscheidungsspiel oder Entscheidungstests?

    Weil Verlängerung und Penaltyschießen für eine Entscheidung bei Punkt- und Torgleichheit ist ja nicht möglich nur mit einer Mannschaft

    Das ist eine gute Frage. Verlängern und Penaltyschießen kann man dann ja nicht. Ich glaube nicht, dass die das ernsthaft auch noch geregelt haben. Wahrscheinlich würde dann keiner aufrücken, bzw. derjenige, der nicht mehr negativ getestet würde? Verzwickt! :/

  • Das muss selbstverständlich dann ausgetestet werden ;)

    Da zählt dann schlussendlich die Anzahl der positiv getesteten Spieler. Die Mannschaft die weniger hat kommt weiter.

    Bringt das auch keine Entscheidung zählt die Höhe der Inzidenzzahl der jeweiligen Stadt aus der die Mannschaften kommen.

    :hammer:

  • Playoffs für Deggendorf ebenso vorzeitig beendet.

    Spieler positiv auf britische Mutante getestet.

    Quelle: Deggendorf SC Facebook.

    Ist dann jetzt Rosenheim weiter, oder rückt irgendjemand nach?


    Eigentlich völlig egal. Das ganze wird zur Farce bevor es überhaupt begonnen hat. Es kann keiner was dafür, aber man muss sich schon fragen ob das alles dann noch Sinn macht. So richtig blöd wird's wenn es dann Regensburg, Selb oder Rosenheim erwischt. Richtig klasse Saison gespielt und dann kannst wegen so einem shice nicht um den Aufstieg spielen...

  • Hm... Etwas komisches beschleicht mich jetzt doch da innerhalb von paar Stunden eine Serie komplett ausfällt und ein Spiel 5:0 gewertet wird.

    Möchte natürlich niemandem was unterstellen aber hat doch einen Faden Beigeschmack.

    Entscheidung des Gesundheitsamtes. Deggendorf

    ist schon für 14 Tage in Quarantäne, Weiden noch

    nicht.

  • Hm... Etwas komisches beschleicht mich jetzt doch da innerhalb von paar Stunden eine Serie komplett ausfällt und ein Spiel 5:0 gewertet wird.

    Nun, bei Deggendorf wurde die ganze Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne geschickt, in Weiden (noch) nicht. Das ist der Unterschied.

  • Sorry Blau-Weiß, das "Gibts-doch-nicht" wäre für Karpfenfilet gewesen. Wer hier schon wieder einen faden Beigeschmack vermutet. Hoffentlich erwischt es Höchstadt nicht. Bleibt`s gsund!

  • Ich meine was komplett anderes.. In den letzten Monaten wurden hauptsächlich Schnelltests durchgeführt diese nicht ans Labor gehen bzw an das Gesundheitsamt. Bei einem Positiven PCR-Test wird sofort über das Labor das Gesundheitsamt verständigt.

    Für mich stellt sich nun die Frage: Ist das jetzt einfach nur dummer Zufall das es innerhalb weniger Stunden 2 Mannschaften trifft oder wurde doch in den letzten Monaten bei den Schnelltests was verheimlicht? :wacko:

    Ich hoffe es erwischt keine weiteren Vereine und hoffe das der Verlauf bei allen Beteiligten glimpflich verläuft :)

  • Hier jetzt nen Aufsteiger ausspielen is totaler Schwachsinn, hat null mit Playoffs zu tun. Saison abbrechen und fertig. So steigt nicht der auf der der beste war, sonder der Verein der am meisten Corona Glück hatte.