Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • Kehler hat Cameron mitten im Spiel ja sogar "strafversetzt", in Reihe 3 zu Breitkreuz und Valentin. Und er dankt es mit zwei Buden...

  • Bis auf die eine Minute von Cameron und die beiden wunderschönen Penalty von Moser und Cornet heute eine schwache Leistung der Huskies.

    Sehr glückliche 2 Punkte!

    Herden bockstark 👍

  • ....eine einzige Katastrophe heute. Wir stolpern uns die Dinger schon selber rein. Aber sei Ihnen so ein Auftritt auch mal erlaubt sein!! Mal gespannt wie Sie sich Samstag präsentieren?

    ....gut, die Reaktion schon auf Minute 50 vorverlegt. Die Truppe macht mir Angst, jetzt gewinnen Sie selbst solche Spiele. :)

  • Kehler hat Cameron mitten im Spiel ja sogar "strafversetzt", in Reihe 3 zu Breitkreuz und Valentin. Und er dankt es mit zwei Buden...

    Vielleicht sollte er da bleiben. Arbeiten tut er ja, bis jetzt halt grösstenteils glücklos. Heute endlich das, was man von ihm erwartet.

    Bayreuth hat sehr konzentriert gegen uns gespielt. Herden war auch super heute.

    Letztendlich ist es wie immer gelaufen und ich denke heute haben wir 2 Punkte gewonnen.

  • Kehler hat Cameron mitten im Spiel ja sogar "strafversetzt", in Reihe 3 zu Breitkreuz und Valentin. Und er dankt es mit zwei Buden...

    Guter Schachzug von Kehler, keine Frage.

    Dauerhaft wird Cameron aber nicht zum linken Flügel mutieren.

    Das ist heute extrem glücklich gelaufen für die Huskies und besonders für Cameron.

    Alles in allem war die #10 in weiß für mich einer der schwächsten Spieler auf dem Eis.

  • Puh was ein Spiel. Die harte kost wie immer gegen Bayreuth.

    Das Spiel auf unserer Seite mit mächtig vielen Fehlpässen. Für mich zwar die 2:0 und 3:1 Führung etwas zu hoch, jedoch nicht unverdient. Dann dreht Cameron endlich mal auf und zeigt uns was er von unserer Meinung hält. Ja, wenn er solche Spiele entscheidet, macht Kehler alles richtig. 2 Punkte wo du nicht Weisst wie du die geholt hast aber am Ende fragt auch danach keiner mehr.

    Also vor dem Spiel wäre es ein verlorener Punkt gewesen und nach dem Spiel 2 gewonnene Punkte.

    Respekt nach Bayreuth, die heute zwar nicht die besten Huskies zur Gast hatte, trotzdem musst du so selbstbewusst erst mal gegen den Spitzenreiter auftreten.

  • Endlich mal wieder ein unterhaltsamer Abend in Bay-

    reuth mit richtig starken Tigers. Trotz der Führung

    ganz klar ein gewonnener Punkt gegen eine stark be-

    setzte Truppe! Bis zum Schluss alles gefordert, Keh-

    ler war die Erleichterung deutlich anzusehen.

    Ich sag noch in der 2. Pause „ich seh da heute bei

    Kassel keinen, der denen das Spiel gewinnt“, zack,

    Cameron :wacko:

    Schöne Aktion mit den Bannern, hatte vorab meine

    Zweifel, kam aber gut!

    Auf die Leistung aufbauen, die Tigers haben nach

    Samstag ein paar Tage zum durchschnaufen, ich

    schreib die Playoffs noch nicht ab, auch wenn dazu

    vieles passen muss.

  • ...…. da schaut man sich die Zusammenfassung von Sprade an und dann werden nicht mal die 2 Treffer vom Penalty gezeigt.. jeden versägten Torschuss schneidet man rein, aber zwei Tore im Penalty, da hatten man dann kein bock oder was? ...

  • Bei 1:20 in den Highlights, hat Cameron für den Check die 2+10 bekommen?

    Für mich zu viel, selbst 2 Minuten sind grenzwertig. Kein

    gefährlicher Abstand zur Band, kein Kontakt am Kopf/Nac-

    ken... Ich glaube, die haben so entschieden, weil der Kopf

    schon "wackelt" und daher der Kontakt dort "gesehen" wur-

    de; dazu knallt er mit dem Kopf schon gegen das Plexi und

    hat wohl auch geblutet... Daher dann wohl die "+10"...

  • Ich fande die Schiedsrichter gestern sowieso sehr schwach. Erst pfeifen sie alles und dann nichts mehr, unabhängig davon auf welcher Seite.

  • Danke, ich seh da nämlich auch irgendwie ... nichts.

  • Ich fande die Schiedsrichter gestern sowieso sehr schwach. Erst pfeifen sie alles und dann nichts mehr, unabhängig davon auf welcher Seite.

    Ging mir genauso. War seit langem mal wieder ein

    Spiel, wo ich bezüglich Schiedsrichter unzufrieden

    war, auch wenn nix gravierendes dabei war