Bayreuth Tigers - Kassel Huskies

  • Für die Huskies beginnt ab Donnerstag der 2 Tages Spiel Spaß , die Tigers sind schon mitten drin.

    Kassel natürlich Favorit, aber wahrscheinlich wird man sich wie fast immer in Bayreuth, extrem schwer tun.

    Der gemeinsame Sponsor Diez- Werbetechnik möchte ja von jeder Fan Gruppe ein Banner im Stadion aufhängen, mit den Gesichtern der Fans. Schöne Aktion.

    Ergebnis knapp und schmutzig


    Bayreuth 3

    Kassel 2

    In der Verlängerung

    Ich ball die Faust und steh bei Euch ?

    Edited once, last by fastpuck: Natürlich erst ab Donnerstag ().

  • Heute?

    Lebe in anderer Zeitzone. Bei mir ist erst Mittwoch.

    Also morgen dann nach Bayreuth. Auch wieder so ein Gegner, der einem wieder alles abverlangt. Und am Ende steht ein knapper Arbeitssieg 3:4.

    Würde mich nicht wundern wenn es nur 2 Punkte werden.

  • Heute?

    Lebe in anderer Zeitzone. Bei mir ist erst Mittwoch.

    Also morgen dann nach Bayreuth. Auch wieder so ein Gegner, der einem wieder alles abverlangt. Und am Ende steht ein knapper Arbeitssieg 3:4.

    Würde mich nicht wundern wenn es nur 2 Punkte werden.

    Natürlich ab Donnerstag ... danke. Hab es mal angepasst

  • Nach den letzten Spielen endet das Spiel 2:6. Aber es sind die Tigers, die mich bestimmt Lügen strafen..... Oder hoffentlich? Egal, die letzten Begegnungen geben nicht nur auf Grund der Ergebnisse wenig Anlass zu fränkischer Zuversicht, besonders das Wie macht einem Sorgen auf eine Klatsche

  • Das wird heute natürlich kein Leckerbissen unsererseits und wird nur über dem Kampf gehen, wenn wir eine Chance haben wollen. Leider habe ich aber nicht das Gefühl, dass wir heute irgendwas holen. In der Vergangenheit war Kassel immer mein Lieblingsgegner. Ich glaube die haben sich schon bei der Hinfahrt nach Bayreuth in die Hose geschi***. 8o Werde auch nie unseren 1-0 Sieg in Kassel vergessen. <3

    Ok, genug in der Vergangenheit gestöbert. Heute wird es eine klare Sache. ;(

    Bayreuth - Kassel 1:7

  • Normalerweise tun wir uns ja eher schwer in Bayreuth, aber für heute habe ich ein sehr gutes Gefühl.

    Bei Trivino wird wohl kurzfristig entschieden ob er zum Einsatz kommt. Falls ja, gehe ich davon aus, dass Cameron draußen bleibt.


    Tiger 0

    Huskies 6

  • Anzeige
  • Bislang widererwartend guter Auftritt der Tigers.

    Auch gut anzusehen der neue "Werbebanner" der Tigers:

    "In den Farben getrennt - Bayreuth Tigers" - ehrlicher und aussagekräftiger kann ein Werbeslogan nicht sein :rofl:

    Bitte in der Markgraflounge aufhängen - "in der Sache vereint" hätte da nicht gepaßt :pfeif:

  • Bislang widererwartend guter Auftritt der Tigers.

    Auch gut anzusehen der neue "Werbebanner" der Tigers:

    "In den Farben getrennt - Bayreuth Tigers" - ehrlicher und aussagekräftiger kann ein Werbeslogan nicht sein :rofl:

    Bitte in der Markgraflounge aufhängen - "in der Sache vereint" hätte da nicht gepaßt :pfeif:

    Wäre schön, wenn der Kameramann mal ruhig und gaaaanz langsam die Banner abfahren würde :prost:

  • Gelungene Aktion von Dietz.

    Yes, ich bin in Bayreuth dabei !!! 😜


    Zum Spiel : Bayreuth ist drin, Kassel nicht, deshalb verdiente Führung.


    Wäre schön, wenn der Kameramann mal ruhig und gaaaanz langsam die Banner abfahren würde


    Hat er. Ich habe mich sofort gefunden.

  • Cameron ist heute nicht Ligatauglich...und für Saponari ist das DEL 2 Niveau wohl auch zu hoch.

    Aber die Tigers machen das auch richtig gut.

  • Anzeige