Frankfurt - Bad Tölz

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Wenn ich ja wüsste, das die Tölzer noch genügend Benzin im Tank haben, würde ich ja wirklich in das Spiel investieren.

    Ich fürchte nur, das die Kraft langsam aus ist. Kommen denn heute Spieler bei den Bayern zurück?

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Warum nicht mal auf del-2.org schauen?

    Validere Aussagen wird man kaum bekommen.

    Dort findet man auch für diese Paarung die Info, dass es gerade so 13 Feldspieler sind. Wer dann noch Geld loswerden will, setzt auf diese...

  • Wie man es macht, ist es falsch... jetzt warte ich noch 10 min und dann locke ich mich für 4.- € da ein und schaue mal wie der kleine Tölzer Haufen ein 3:1 verteidigt... Respekt, Respekt

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Zum Spiel: Verdiente Führung und Respekt nach Tölz! Auf Seite unserer Löwen zwar viel Arbeit aber wenig Ertrag. Tölz steht kompakt und ist bei Kontern immer gefährlich. Auf Frankfurter Seite dann auch nicht so die klaren Chancen. Als man dann den Eindruck hatte, dass bei Tölz die Kräfte nachlassen und sie 3 Strafen zogen, dachte ich, dass es jetzt was werden könnte. Stattdessen 3xPP ohne Erfolg und auf der anderen Seite 2xPP und 2 Tore. Das ist einfach stark.

  • :pfeif: wer Tölz schlagen will, sollte schon mal mehr laufen als Tölz...


    Glückwunsch in den Isarwinkel .

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Immer wieder erstaunlich, wie der kleine Napoleon seine Teams an den Start bringt :thumbup:

    Gegen die Löwen hätte heute wohl auch eine mittelmäßige (wobei mit dem Wort muss man ja aufpassen hier) Oberligamannschaft gewonnen. Bis auf unsere 1. Reihe ist das spielerisch durch die Bank absolute Magerkost. Mir graut es jetzt schon vor Sonntag

  • Gegen die Löwen hätte heute wohl auch eine mittelmäßige (wobei mit dem Wort muss man ja aufpassen hier) Oberligamannschaft gewonnen. Bis auf unsere 1. Reihe ist das spielerisch durch die Bank absolute Magerkost. Mir graut es jetzt schon vor Sonntag

    Chill mal, schau dir ein paar Kilometer nördlich an wie es nach so einer langen Quarantänepause laufen kann. Ihr seid für mich weit im soll nach den paar Spielen.


    Aber ja, eigentlich seid ihr echt scheiße ;) Sonntag wird wird es bestimmt nicht wieder ein 7:0 für uns...

  • Löwenstarkes Spiel der Tölzer :thumbup:

    Es war eigentlich nur Spannend bei den 3 Überzahlspielen der Frankfurter, fällt das 2:1 oder nicht, keine Ahnung wie es dann aus geht :?:

    Hochverdienter Sieg der Tölzer, von Frankfurt kam über 60 Minuten zu wenig. Mit so viel Spielern muß einsatzmäßig einfach mehr kommen. Das Tor war eh eher glücklich, French verliert den Schläger gegen MacAuley und der macht aus spitzen Winkel mit einem Beinschuß das 1:1. Ich hätte spielerisch von Frankfurt mehr erwartet, auch von Hinten raus. Da wenn man Druck ausgeübt hat waren das eher Zufallsproduktion die dann ins Angriffsdrittel geführt haben.

    Man kann nur den Hut ziehen vor dieser Tölzer Rumpfmannschaft, die müssen Pferdelungen haben 8)