Bundestagswahl 2021

  • Damit ist das Thema erledigt. Irgendwelche Codes von wem auch immer sind uninteressant.

    Für dich vielleicht schon. Maaßen hat angeblich mal beim Verfassungsschutz gearbeitet. Glaube der kennt die Codes ;)

  • Für dich vielleicht schon. Maaßen hat angeblich mal beim Verfassungsschutz gearbeitet. Glaube der kennt die Codes ;)

    Und durch eben solche Personen, die durch ihre Stellung eine gewisse Seriösität vermitteln, wird der Sprech dann "gesellschaftsfähig".

    "Wenn der das sagt, dann..."

  • Wieder mal ein wunderbares Beispiel was sich das Linke Gesocks in den öffentlich rechtlichen alles so rausnehmen kann.

    Genau, weil eine Frau Maaßen beschuldigt, was nach dem auch hier eingestellten Video nahezu unstrittig sein dürfte.

    Und ich finde es schön bedrückend , wie grad bei uns mit freier Meinungsäußerung umgeht .... während einem Palmer der Partei Ausschluss droht , darf eine Politikerin ungestraft Anschuldigungen im öffentlich rechtlichen Fernsehen geben ohne dass eine Moderatorin eingreift .... Respekt

    Wie du wieder Dinge vergleichen willst die nicht vergleichbar sind. Parteiausschlussverfahren und eine Moderatorin im TV. Soll Anne Will den Ausschluss von organisieren? Meinungsfreiheit war hier in allen Belangen gegeben. Und ob sie ungestraft bleibt ist abzuwarten. Meiner Meinung nach hat sie nichts falsches behauptet.

  • Gurwnvta

    Genau, weil eine Frau Maaßen beschuldigt, was nach dem auch hier eingestellten Video nahezu unstrittig sein dürfte.

    Wie du wieder Dinge vergleichen willst die nicht vergleichbar sind. Parteiausschlussverfahren und eine Moderatorin im TV. Soll Anne Will den Ausschluss von organisieren? Meinungsfreiheit war hier in allen Belangen gegeben. Und ob sie ungestraft bleibt ist abzuwarten. Meiner Meinung nach hat sie nichts falsches behauptet.

    Guten Tag

    Meiner Meinung hat die Dame was behauptet und trotz wiederholter Aufforderung konnte sie es nicht belegen .... was dann man möchten Tag zitiert bzw. geschrieben wurde um das gesagte zu rechtfertigen spielt doch gar keine Rolle

    Genau so wie die Veröffentlichung von Herrn Aogo mit der Whats App wird doch teilweise gar nicht mehr dahinter geschaut , was Leute teilweise machen...

    Hier ne Whats App veröffentlichen , da mal

    Jemanden Antisemitismus unterjubelnd , dort in Rassismus Ecke drücken

    Sorry Leute ... da geht was in die verkehre Richtung , wenn Ursachen nicht mehr hinterfragt werden , sondern nur noch die Aktionen darauf

    Gefährlicher weg , wo man sich da hinbewegt


    Gruß aus la

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ja sie hätte wohl lieber ihr Smartphone gezückt und zum Beispiel das hir eingestellte Video von Maaßen gezeigt, oder gesammelte Tweets und hastenicht gesehen.

    Am Ende aber stehen wir jetzt nicht an einer anderen Stelle. Ihre Behauptungen sind wohl wahr, ob nun am Abend belegt oder nicht. Nachzulesenen in hier verlinkten Artikeln.

    Jetzt kann man sich seitenweise über "das linke Gesoks" aufregen, die angeblich fehlende Meinungsfreheit kritisieren und überhaupt, Alle Will, wie kann sie nur.

    Anstatt sich mit den Fakten über Maaßen zu beschäftigen. Aber so lange er nicht mit erhobenen Arm und He.. Hi durch die Gegend zieht, sind solche Anschuldigungen niemals nie nicht zutreffend. Kann ja gar nicht sein, vorallem nicht bei Maaßen, wäre ja auch völlig neu, da es ja niemals nie bisher in irgendeiner Weise ein Thema war.

    oh warte... Merkur von 2018 Auf dem rechten Auge blind? https://www.merkur.de/politik/auf-re…r-10227394.html

  • Das wird jetzt eben vor Gericht entschieden. Here we go.

    Und was das Ganze mit der Bundestagswahl zu tun hat? Ernsthaft? Vielleicht weil Maaßen für die CDU antritt? Und übrigens, was für ein weiterer, hanebüchener Auftritt von Armin Laschet. Der redet sich um Kopf und Kragen. Was für ein Rumgeeiere! Der Mann hat seine Partei nicht im Griff, oder sie folgt ihm wahlweise nicht. Du wirst es erleben, wie sich vor deinen Augen, der ein oder andere deiner Landesverbände der AfD in die Arme werfen und sich dabei auch noch wohl fühlen wird. Es ist ja jetzt schon schwer hier noch klare Grenzen zu erkennen. Und wieder einmal lässt sich die Konservative national verführen, mit billigsten Sprüchen wohlgemerkt und einem neuen Speech. Das ist so, als würde ein Dieb jetzt nicht mehr klauen, sondern lediglich die Eigentumsfrage flexibel und kreativ neu bewerten.

  • Guten Tag

    Aber sonst ist bei Dir schon noch alles in Ordnung ...??? Warum schreibst du das „Heil Hitler“ dann nicht aus, wenn du es ihm schon Latent unterstellst .!!!

  • Aber sonst ist bei Dir schon noch alles in Ordnung ...??? Warum schreibst du das „Heil Hitler“ dann nicht aus, wenn du es ihm schon Latent unterstellst .!!!

    Ich frage mich gerade bei wem hier nicht alles in Ordnung ist. Aber nun kann ich verstehen, woher dein unmut ständig rührt, wenn du sonst auch so gut im Auffassen bist.

    Wo willst du da bitte erkennen, dass ich ihm latent etwas unterstelle?

    Das einzige was ich damit unterstelle ist, dass viele(unteranderem auch Du) es gar nicht erkennen würden(oder wollen), wenn Maaßen neurechte Thesen und antimetische Hetze verbreiten würde, so lange er nicht mit erhobenem Arm und He... Hi... gröhlend durch die Straßen zieht.

  • Ich frage mich gerade bei wem hier nicht alles in Ordnung ist. Aber nun kann ich verstehen, woher dein unmut ständig rührt, wenn du sonst auch so gut im Auffassen bist.

    Wo willst du da bitte erkennen, dass ich ihm latent etwas unterstelle?

    Das einzige was ich damit unterstelle ist, dass viele(unteranderem auch Du) es gar nicht erkennen würden(oder wollen), wenn Maaßen neurechte Thesen und antimetische Hetze verbreiten würde, so lange er nicht mit erhobenem Arm und He... Hi... gröhlend durch die Straßen zieht.

    Guten Tag

    War mir klar, dass jetzt das relativieren kommt ...

    Und auch die Aussage , dass ich oder andere nicht erkennen , wenn Leute mit antisemischen Thesen kommen ...

    Ist anmaßend und an Arroganz nicht zu überbieten

    ... und wie gesagt : wenn das der Weg in Zukunft ist ... Respekt

  • Dann interpretiere doch bitte mal das Video von Herrn Maaßen @Eishockey_Liebhaber.

    Dann sehen wir doch, was du erkennst und was nicht.

    Edit: hier der Link

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • War mir klar, dass jetzt das relativieren kommt ...

    Ich brauche nichts relativieren, der Beitrag war nur dazu da dich über deine falsche Annahme zu informieren. Wenn du weiterhin meinst da etwas zu lesen, was dort nicht steht, auch nach dem ich es nochmal erklärt habe, ja dann bitte. Sagt dann aber auch so einiges aus.

    ... und wie gesagt : wenn das der Weg in Zukunft ist ... Respekt

    Was heißt in Zukunft? Als ob es etwas neues geben würde. Beschuldigung, Fakten, leugnen. So wie es schon immer war. Selbst die Fakten die hier verlinkt werden, werden noch geleugnet, weil sie vom falschen Blog stammen oder weil sie nicht ins Weltbild passen. Alles beim alten.

  • Frau Neubauer ist eine Klimaschutzaktivistin, (keine Politikerin) die in einer immer noch Unterhaltungssendung, des öffentlichen Fernsehens über einen Politprofi der sich um eine Stelle in den deutschen Bundestag bewirbt, etwas behauptet hat dessen Wahrheitsgehalt am nächsten Tag bestätigt wurde. Dass Herr Maassen als Verfassungsschützer die Terminologie genau kennt darf doch untgerstellt werden ansonsten soll er sie nicht verwenden. Das rechte "Gesocks" ignoriert einfach die Veröffentlichung der Konrad Adenauer Stiftung zum Thema Globalisten und stürmt jetzt im Wasserglas.

    Beschäftigt euch lieber damit was die Weltöffentlichkeit sich für Gedanken macht, sollte Maassen tatsächlich ein Mandat erhalten.

    Das ist dann Demokratie und nicht was irgendwelche Foristen mit irgendwelchen Statements bildlich unterlegen wollen um damit Meinungen in bestimmte Bahnen zu lenken

    Gerade in Südthüringen werden keine Meinungen in "bestimmte" Bahnen gelenkt, wie es die Wahlen in Thüringen "live" vorzüglich bewiesen haben, lauter lupenreine demokratische Prozesse :hammer: welche dort abgingen.

  • Dann interpretiere doch bitte mal das Video von Herrn Maaßen @Eishockey_Liebhaber.

    Dann sehen wir doch, was du erkennst und was nicht.

    Edit: hier der Link

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Union-Watch gesehen ... interessiert mich nicht mehr 😀😀 glaub mir ... du fängst mich nicht ... ich habe nie gesagt, dass mir alkes gefällt , was Herr Maaßen sagt bzw macht .... nur liest man anscheinend meine Einlassungen nicht ... in Bezug auf Ursache und Wirkung

    Und deswegen bringt diese Diskussion nichts mit den drei heiligen Aus dem Morgenland , den Behütern des deutschen Landes 😀 deswegen viel Spaß beim weiter jagen

  • Und auch die Aussage , dass ich oder andere nicht erkennen , wenn Leute mit antisemischen Thesen kommen ...

    Aber guck mal, und jetzt mal vollkommen sachlich:

    Maaßen twittert über Globalisten. Über das Wort hab ich bis gestern nicht mal nachgedacht. Aber schau mal, hier stehen erklärende Links (die aus keinem politischen Lager sind bzw. sogar aus dem Lager der CDU) und die erklären, was mit Globalisten gemeint ist. Hier auch nochmal schön zusammengefasst, auch den BR halte ich jetzt nicht für stark links orientiert.

    Und jetzt kann ich zwei Dinge mit dieser Information machen: Ich kann sie a) verarbeiten und mich darauf einlassen, das ich offensichtlich nicht kannte was damit gemeint ist oder b) ich sag einfach "interessiert mich nicht", das ist einfach nur ein Wort. Ich hab mich für ersteres entschieden, man lernt nie aus.

    Und wenn wir jetzt noch wissen, das die das aussagende Person Verfassungsschutzpräsident war, dann können wir ohne viel Interpretation sagen - wenn der Mann sowas sagt, dann weiß der was damit gemeint ist. Gut, wir könnten auch sagen "wenn er noch nicht mal das weiß, wie schlecht hat der Mann eigentlich seine Arbeit gemacht?". Aber wir Vertrauen mal in die Fähigkeiten von Maaßen. ;)

    Was Neubauer bei Anne Will macht ist nicht richtig. Wenn ich sowas raushaue, dann hab ich zumindest ein Beispiel dafür. Und die Aussage zu Globalisten wäre ein sehr gutes Beispiel gewesen. In der Art, wie sie das macht, ist sowas komplett falsch, da bin ich bei dir. Wenn aber im Nachhinein klar wird, das an dem Vorwurf was dran ist, dann kann ich da doch die Augen nicht vor verschließen.

    Dann wäre ein Christoph Daum auch Bundestrainer geworden, weil Hoeness zuerst auch nur den Vorwurf gebracht hat, ohne zu Beweisen das Daum Drogen konsumiert ;)

  • Aber guck mal, und jetzt mal vollkommen sachlich:

    Maaßen twittert über Globalisten. Über das Wort hab ich bis gestern nicht mal nachgedacht. Aber schau mal, hier stehen erklärende Links (die aus keinem politischen Lager sind bzw. sogar aus dem Lager der CDU) und die erklären, was mit Globalisten gemeint ist. Hier auch nochmal schön zusammengefasst, auch den BR halte ich jetzt nicht für stark links orientiert.

    Diese Anwürfe bzw. Behauptungen beruhen offenbar auf den Einschätzungen einer EINZIGEN Person, nämlich des "Antisemitismusbeauftragten" von BW Michael Blume.

    Wow. Wenn DER das sagt, dann MUSS es stimmen und jeder, der das nicht so sieht ist zweifellos ein Rechtsextremist und / oder Antisemit.

    Das nenne ich doch einmal eine fundierte Grundlage :thumbup: :thumbup: .

    Wer kontrolliert denn eigentlich die Kontrolleure ?