Bundestagswahl 2021

  • Trotzdem schaut er zu wie die Bank von mir Negativzins will, womit ich wieder bei O.Lafontaine wäre. Alles nicht so einfach und global verzwickt aber mich stören meine Negativzinsen.

    wen nicht ...................

    bis auf den, der den Negativzins bekommt.

    Aber was meinst Du, was in Deutschland (und auch der Welt) los ist, wenn die Zinsen wieder steigen??? Auch im privaten Sektor.

  • Mal ein kleiner Abstecher zum Heiland der europäischen Konservativen, den wir laut Springerpresse, „auch in Deutschland bräuchten“.

    Smild, so mild, zu junger Haut.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mal ein kleiner Abstecher zum Heiland der europäischen Konservativen, den wir laut Springerpresse, „auch in Deutschland bräuchten“.

    Smild, so mild, zu junger Haut.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Brauchen wir nicht, wir haben Anthor

  • Ja, dann hätten wir auch einen Kinderkanzler.

    Und wenn ich mir das Video betrachte und die nachvollziehbaren Fakten ausblende, dann würde ich das als Satire bezeichnen. 8)

    Noch viel lustiger sind ja die Reaktionen aus Österreich zu dieser Sendung. Ein Land ist gespalten! Alles dabei, zwischen Hosianna und Staatsfeind Nr. 1! Das musst du als Satiriker erst mal hinbekommen! 8)

  • Zitat

    Grüne leiten Parteiausschlussverfahren gegen Palmer ein


    Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hatte mit einer Äußerung über den früheren Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo Aufsehen erregt. Annalena Baerbock teilte daraufhin mit, die Grünen würden über Konsequenzen beraten, „inklusive Ausschlussverfahren“.

    Die Grünen in Baden-Württemberg wollen den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer aus der Partei ausschließen. Beim Landesparteitag stimmten am Samstag 161 Delegierte für ein Ausschlussverfahren, 44 dagegen und 8 enthielten sich.

    Quelle

  • Noch viel lustiger sind ja die Reaktionen aus Österreich zu dieser Sendung. Ein Land ist gespalten! Alles dabei, zwischen Hosianna und Staatsfeind Nr. 1! Das musst du als Satiriker erst mal hinbekommen! 8)

    Jetzt hat er Erdogähn und Kurz. Wer ist der nächste??

  • Ich bin sicher nicht der, der gleich dahingehend Konsequenzen fordert, aber bei Palmer ist das ja praktisch schon lange überfällig.

    Dann landet er endlich wo er soweiso hingehört bei der CDU. Kann jemand für nicht Fakebook User konkret posten was er denn gesagt hat. Ich kann nur lesen er hat Aogo als Rassist tituliert aufgrund eienr uralten angeblichen Fakebook Eintragung. Ist das Alles ? Dann kann man sich freuen über was eine künftige grüne Regierung sich den Kopf zerbrechen wird.

  • Dann landet er endlich wo er soweiso hingehört bei der CDU. Kann jemand für nicht Fakebook User konkret posten was er denn gesagt hat. Ich kann nur lesen er hat Aogo als Rassist tituliert aufgrund eienr uralten angeblichen Fakebook Eintragung. Ist das Alles ? Dann kann man sich freuen über was eine künftige grüne Regierung sich den Kopf zerbrechen wird.

    Hier kannst du seinen Kommentar sehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es ist für mich schon schön zu sehen, dass es noch Parteien gibt, die Personen für diese Art Kommentare nicht noch mit einem Direktmandat für den Bundestag belohnen wollen.

  • Verstehe ich das richtig, Palmer hat Aogo als Rassist bezeichnet, weil dieser angeblich einer Dame vor Jahren auf Facebook, ein unsittliches Angebot gemacht hat. Ist "Rassist" eigentlich ein Schimpfwort, so lngsam kennt man sich nicht mehr aus. Hätte Plamer besser Sexist oder Frauendiskriminierer sagen sollen?

  • Verstehe ich das richtig, Palmer hat Aogo als Rassist bezeichnet, weil dieser angeblich einer Dame vor Jahren auf Facebook, ein unsittliches Angebot gemacht hat. Ist "Rassist" eigentlich ein Schimpfwort, so lngsam kennt man sich nicht mehr aus. Hätte Plamer besser Sexist oder Frauendiskriminierer sagen sollen?

    Aogo hat angeblich einer Frau vor Jahren seinen dicken N....schwanz aneboten.

    Palmer hat ihn jetzt zitiert.

  • Dann landet er endlich wo er soweiso hingehört bei der CDU. Kann jemand für nicht Fakebook User konkret posten was er denn gesagt hat. Ich kann nur lesen er hat Aogo als Rassist tituliert aufgrund eienr uralten angeblichen Fakebook Eintragung. Ist das Alles ? Dann kann man sich freuen über was eine künftige grüne Regierung sich den Kopf zerbrechen wird.

    das hält die CDU nicht lange aus ;)

    Palmer ist sicher kein CDU Mann, dazu provoziert und polarisiert er viel zu gerne und hat einen eigenen Kopf und Meinung. Der passt schon zu Grün, er hat es halt jetzt übertrieben. Liegt in seinen Genen, ein Palmer schüttet auch noch den letzten Tropfen in ein schon übervolles Glas, da kennt er nix. Kann bzw muss man mögen, für eine Partei, die nach Regierungsämter langen möchte auf längere Sicht aber nicht tragbar.

  • Bringt er wirklich die Maßnahmen gegen den Klimawandel durch "wir können nicht die Welt retten, das haben wir schon zweimal versucht..." mit den beiden Weltkriegen in Verbindung?