Bundestagswahl 2021

  • Jetzt verstehe ich das endlich. :facepalm:

    Von denen getarnten haben wir schon viele, Tankappenpanzer, -schützenpanzer, -hubschrauber, -transportflugzeuge usw. :thumbsup:

    Ein genialer Trick, wir haben genug, man sieht sie nur nicht.... :pfeif:

    Diese Aussage könnte von Robert Habeck stammen :rofl:

  • Solidarität!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei den kleinen Summen des Bürgergeldes ist ein generelles Misstrauensvotum absolut notwendig.

    Aber ja nicht, wenn es um die großen Summen von Privilegierten........... :pfeif:

  • Mal eine Stellungnahme von einem Herrn, der Geschichte studiert hat (Master) 🤦‍♂️:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und heute dann:

    https://www.presseportal.de/pm/7899/5388429

    Komisch, in Richtung solcher Gefährder hat (praktisch?) niemand was von Präventivgewahrsam gefordert, obwohl genau mit sowas die gesetzliche Umsetzung des längeren Präventivgewahrsam begründet wurde.

  • Mal eine Stellungnahme von einem Herrn, der Geschichte studiert hat (Master) 🤦‍♂️:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und heute dann:

    https://www.presseportal.de/pm/7899/5388429

    Achja, noch so einer:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Komisch, in Richtung solcher Gefährder hat (praktisch?) niemand was von Präventivgewahrsam gefordert, obwohl genau mit sowas die gesetzliche Umsetzung des längeren Präventivgewahrsam begründet wurde.

    Passend dazu einige treffende Kommentare.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr schwierig zu bewerten ist das offensichtliche Durchstechen der Razzia an die Presse.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Passend dazu einige treffende Kommentare.

    Man muss ja auf sein Feindbild achten.

    Sehr schwierig zu bewerten ist das offensichtliche Durchstechen der Razzia an die Presse.

    Es gab ja schon am Dienstag ein paar komische Andeutungen, aber die waren so vage wie das Tageshoroskop aus der Bildzeitung.

    Aber es war schon auffällig gestern Morgen, wie früh es schon bewegte Bilder davon gab.

    Natürlich ist das auch bei mir in der Region ein heißes Thema, da der KSK-Standort Calw nicht so weit weg ist.

    Aus der "bestimmten Eck" hört man ja dazu, so kurz nach der Tat in Illerkirchberg sei das jetzt nur ein insziniertes Ablenkungsmanöver.


    Hier noch ein Interview zur "PR-Aktion":


    https://www.n-tv.de/politik/Die-Ra…le23769156.html

  • Tja, das mit der "nationalen Herkunft" dürfte problematisch sein, die kommen ja aus der eigenen Sphäre. Damit halten sie sich ja eigentlich eher als Migranten hier in der Bundesrepublik auf.

    Somit fallen sie unter die Ausländerstatistiken. Da die aber geschönt werden sollen, lässt man von einer nationalen Einordnung doch besser dei Finger :pfeif:

  • Der ist auch gut:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der hier ist auch gut und richtig, nur da fehlen ein paar in der Aufzählung wie z.B. Dobrindt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der hier ist auch gut und richtig, nur da fehlen ein paar in der Aufzählung wie z.B. Dobrindt:

    [Externes Medium:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal wird sich aufgeregt, dass Söder immer zu alles und jedem seinen Senf dazu gibt, dann wird sich aus der gleichen Ecke aber ebenso aufgeregt wenn Söder nichts sagt (nicht auf dich bezogen).

    Im konkreten Fall ist der bayerische Innenminister zum Beispiel einer der Politiker, die sich am häufigsten und deutlichsten zu den laufenden Ermittlungen geäußert haben. Dessen Interviews laufen sogar online bei der New York Times. Ich finde den Versuch, hier Unionspolitiker in eine bestimmte Ecke zu stellen daher irgendwie armselig. Das ist nicht viel besser, wie irgendwelche Protestler als Terroristen zu bezeichnen...

  • Ja auch ich bin noch etwas geschockt, aber auch wieder nicht. Auf der einen Seite sehr erschreckend, wenn bei solchen Plänen aktive und ehemalige Soldaten mit Spezialausbildung dabei sind. Auf der anderen Seite so operettenhaft, ein abgehalterter, spinnender Hochadliger, eine Richterin, eine Ärztin mit AFD-Hintergrund.

    Mit einem spinnerten Plan, bei dem schon Ministerposten verteilt wurden.

    Schon gestern hat mich bei dem Brennpunkt irritiert, das bei der Aktion bei dem Haus der Richterin oder Ärztin, scheinbar live mitgefilmt wurde. Waren das Aufnahmen der Polizei?

    Eigentlich nur so erklärbar, denn bei so einer geheimen Aktion informiere ich die Journalisten doch nicht vorher?

    Wie schon gesagt erschreckend, hier sind Menschenleben sicher in Gefahr, unsere Demokratie eher nicht. Da finde ich die Gefahr durch die Menge dieser Menschen ( Reichsbürger, Esotheriker, Coronaleugner, Pegidaspaziergänger, usw.) viel gefährlicher durch ihre Wirkung in den sozialen Medien und beim unterschwelligen Unmut und Hass stiften.

    Absolut irritierend, daß es scheinbar immer noch Reichsbürger mit einem Waffenschein gibt??? :bash:

  • Schon gestern hat mich bei dem Brennpunkt irritiert, das bei der Aktion bei dem Haus der Richterin oder Ärztin, scheinbar live mitgefilmt wurde. Waren das Aufnahmen der Polizei?

    Eigentlich nur so erklärbar, denn bei so einer geheimen Aktion informiere ich die Journalisten doch nicht vorher?

    Es sind nicht die erste Razzien, bei denen es Filmaufnahmen gab. Bei großangelegten Razzien ist eigentlich sehr Häufig auch Presse mit dabei.

    Ich weiß nicht ob diese extra vorher informiert werden, sich immer welche vor Einsatzzentralen der Spezialkräfte tummeln oder anderweitig also unerlaubt informiert wurden.

    Gerade rechtsextreme Netzwerke haben ja in der Vergangenheit auch schon gezeigt, dass diese gute Drähte in Polizeipräsidien und die Justiz haben und so selbst von bevorstehenden Aktionen erfahren haben.

    Die Hetzschrifft hat ja auch immer einen guten Draht zu eigentlich Geheime Treffen seitens der Politik.