Crimmitschau - Weißwasser

  • ich denke wenn wir gegen kaufbeuren nichts holen, könnte er wirklich langsam wackeln

    Hoffentlich, aber so richtig glaube ich nicht wirklich daran. Ich denke eher zum Saisonende. Diese Saison sollte die letzte für Neilson sein. Kann ja sein, dass man ihm diese Chance nochmal eingeräumt hat. Ich weiß es natürlich nicht, aber sollte sich unter ihm nichts ändern, muss Rohre reagieren.

  • Wer stünde denn überhaupt als Ersatz bereit und kann man sich das wirklich leisten?

    Diese Saison wird doch warscheinlich eh nicht entscheidend sein, also Augen zu und durch.

    Junge Talente und überzeugende Spieler halten und dann neu und hoffentlich mit Zuschauern wieder angreifen.

  • Wer stünde denn überhaupt als Ersatz bereit und kann man sich das wirklich leisten?

    Diese Saison wird doch warscheinlich eh nicht entscheidend sein, also Augen zu und durch.

    Junge Talente und überzeugende Spieler halten und dann neu und hoffentlich mit Zuschauern wieder angreifen.

    Rico Rossi!!!

  • Für meine Nerven war das nix. Richtig gut angefangen, die Füchse waren im 1. Drittel kaum gefährlich.. Dann im 2. Drittel das 3:0 nachgelegt und jeder dachte, dass läuft so. Falsch. Kurzum fällt das 3:1 und das war es mit der Herrlichkeit. Phasenweises heilloses Durcheinander gepaart mit Kampf. Und genau das hat es ausgemacht, wir waren vorn und Weisswasser musste kommen, was sie getan haben. Nur waren wir in der glücklichen Lage kein weiteres Tor schießen zu müssen, trotz Gelegenheiten.

    Ein Kampfspiel aber trotzdem nicht uninteressant. Das es eng wird hatte ich gesagt. Wollte natürlich keiner wissen. Was solls, auch dafür gibt es 3 Punkte und ich nehme die gerne. Die Mannschaft sicher auch. Wir sehen uns(natürlich nicht persönlich)in Freiburg. Fahrt bitte außen über Karlsruhe also nicht durch den Schwarzwald.

    Sonst kommt Ihr nicht an. Sonntag soll es wieder schneien.

    Es reicht jetzt schon. =O

  • Uns ging ab Mitte vom zweiten Drittel irgendwie die Puste aus! Sehr hart erkämpfte 3 Punkte!

    Heute hat man auch wieder unser Problem gesehen, bis auf Lemay fehlt uns ein Knipser, der auch mal aus ner halben Chance was macht.
    Obwohl es heute mehr als nur halbe Chancen waren.
    Timmins, Demmler, Vantuch. Da muss dann auch mal einer drin sein und schon sind die Beine drei Kilo leicher.
    Ich hab so ein wenig die Befürchtung, dass uns Andryukhov auch nicht mega weiter bringt.
    Der wird bei dem Tohuwabohu was wir hinten teilweise abliefern auch nicht besser.

  • Auch nur, weil Crimme die klaren Chsncen nicht reingemacht hat...

    Langsam sollte man sich Gedanken machen, ob der Trainer noch weiter tragbar ist.

    Der iss doch schon seid voriger Saison untragbar. Keine Entwicklung im Team, AL´s werden von Jahr zu Jahr schlechter, die Spezials klappen nicht u.s.w.

  • Der iss doch schon seid voriger Saison untragbar. Keine Entwicklung im Team, AL´s werden von Jahr zu Jahr schlechter, die Spezials klappen nicht u.s.w.


    Leider wahr. Normalerweise haben die Jungs das Zeug und die Qualität, im guten Mittelfeld nicht nur mithalten zu können. Schätze ich jedenfalls so ein. Mit einem Trainer, der nicht nur runtermachen, sondern auch motivieren kann, stünden wir vielleicht ganz anders da. Glaskugel, ich weiß. Man kann nur hoffen, dass es diese Saison tatsächlich keinen Absteiger gibt und dass nächste Saison mit neuem Trainerstab neu gestartet werden kann. Ich denke, dass man in dieser Saison trainermäßig nichts unternehmen wird. Vielleicht auch nicht kann? Rossi muss es dann auch nicht sein...

  • Die Gegentore 2&3 sind natürlich unglaublich. Da hätte ich als wsw Fan graue Haare und 180 Puls.

    Eigentlich eine punkteteilung und der zusatzpunkt für den glücklicheren wären leistungsgerecht gewesen.

    Aber schön das wir auch endlich mal ein Sieg dreckig glücklich und kämpferisch über die Bühne bringen.