Crimmitschau - Weißwasser

  • Ich kenne viele, die den Lausitzer Füchsen eine schwere Saison prognostiziert haben. Man darf nicht vergessen, dass an eurem Standort alles passen muss, um in die Reichweite der Pre-Playoffs zu kommen. Es ist aber auch nicht einmal die Hälfte der Saison um, die DEL2 ist zudem nicht mehr so einfach zu spielen.

    Aus Frankfurter Sicht halte ich Neilson für einen guten Trainer, der euch zur richtigen Zeitpunkt wieder auf Kurs bringen wird.

  • Ich kenne viele, die den Lausitzer Füchsen eine schwere Saison prognostiziert haben. Man darf nicht vergessen, dass an eurem Standort alles passen muss, um in die Reichweite der Pre-Playoffs zu kommen. Es ist aber auch nicht einmal die Hälfte der Saison um, die DEL2 ist zudem nicht mehr so einfach zu spielen.

    Aus Frankfurter Sicht halte ich Neilson für einen guten Trainer, der euch zur richtigen Zeitpunkt wieder auf Kurs bringen wird.

    Das ist doch totaler Unsinn... alles passen muss. Klingt ja so, dass wir keine Kohle haben. Wenn man die Etats vergleicht sind wir locker Top 6-8 anzusiedeln. Das Problem ist der Trainer. Er hat keinen Plan B. Greift Plan A nicht, ist alles hin. Zudem ist er kein Spielerflüsterer. Er hatte letzte Saison eine Top 3 Mannschaft, hat es nicht geschafft. Zudem hat er das Klima in der Kabine nicht fröhlicher gemacht. Er hatte nur im ersten Jahr Erfolg, als 90% der Truppe schon fix war. Und haben ihn halt "gehasst" und ihr eigenes Ding gemacht.