Fußball CL/EL - Saison 2020/21

  • Puuh sau blöde Aktion von Can.

    Und Regeltechnisch natürlich wieder eine verzwickte Sache.

    Aber unterm Strich sind leider alle deutschen Clubs zu recht ausgeschieden, das muss man einfach so anerkennen.

    Echt bitter, nach der Vorrunde sah es dermaßen top aus...

  • Eine Halbzeit Hoffnung beim BVB, aber am Ende ist der Sieg von City natürlich klar verdient. Da gibt es nix dran zu rütteln. Die Bayern hatten sicher auch etwas Pech, aber am Ende ist es auch das folgerichtige Ergebnis einer Saison mit schwächerem Kader und zu viel Unruhe.

    Jetzt dann ein tolles Halbfinale:

    Katar gegen Abu Dhabi und ein russischer Oligarch gegen den spanischen Staat.

    Was kann es schöneres geben... :puke:

  • Und endlich ist der deutsche Profifußball da wo er international hingehört. Im Niemandsland. Freut mich. Von den Clubs bis zur Nationalmannschaft. Viel zu viel Geld was dafür investiert und verschwendet wird.

  • Und endlich ist der deutsche Profifußball da wo er international hingehört. Im Niemandsland. Freut mich. Von den Clubs bis zur Nationalmannschaft. Viel zu viel Geld was dafür investiert und verschwendet wird.

    wie lang hast du dich auf den Satz gefreut? 9 Jahre oder länger?

  • Nochmal, wie kann man sagen sie sind nicht gut genug... Paris ist wegen einer auswärtstorregel weiter, obwohl sie über zwei Spiele gesehen definitiv die schlechtere Mannschaft waren 🤷‍♂️ oder waren wir nach Olympia-Silber die zweitbeste Hockeynation der Welt? Ich glaube man muss es schon realistisch einordnen können... Man ist unglücklich rausgeflogen, passiert... und ich glaube jeder weiß wo man nachlegen muss, damit man nächstes Mal nen Tick besser ist 🤷‍♂️ und auch da kann es passieren, dass man ausscheidet, wenn sich Leistungsträger zu nem unglücklichen Zeitpunkt verletzen 🤷‍♂️

  • Ich hätte mich gefreut wenn irgend eine Mannschaft weiter gekommen wäre. Aber sie sind nicht gut genug. Wie Deine Kommentare.

    solltest du mir 5 positiv formulierte Beiträge in deiner Forums Historie bringen, dann würde ich in Erwägung ziehen deinen Kommentar ernst zu nehmen, bis dahin bist du einfach auf der Brudler-Liste die No2.

  • Da passt Can sehr gut zu Reus.

    Bei Can ist dies aber noch stärker ausgeprägt, während Reus gerne in den Mimimi-Modus geht.........

    Can hat übringens noch gute Chance, dass er nächste Saison statt in der Europa League in der CL spielt..........es darf ihm dann nur keiner sagen, dass das dann nur die Conference League ist............. :pfeif:

    Sollte der BVB tatsächlich noch so weit abrutschen, dann wird der Can bestimmt öfter auf seinen Europa League Kommentar angesprochen.

  • Nochmal, wie kann man sagen sie sind nicht gut genug... Paris ist wegen einer auswärtstorregel weiter, obwohl sie über zwei Spiele gesehen definitiv die schlechtere Mannschaft waren 🤷‍♂️ oder waren wir nach Olympia-Silber die zweitbeste Hockeynation der Welt? Ich glaube man muss es schon realistisch einordnen können... Man ist unglücklich rausgeflogen, passiert... und ich glaube jeder weiß wo man nachlegen muss, damit man nächstes Mal nen Tick besser ist 🤷‍♂️ und auch da kann es passieren, dass man ausscheidet, wenn sich Leistungsträger zu nem unglücklichen Zeitpunkt verletzen 🤷‍♂️

    das man unglücklich aber verdient ausgepflogen ist, entspricht doch eher den Tatsachen.

  • Dann darf man aber das Spiel als solches nicht mehr betrachten, sondern alles nur an Ergebnissen fest machen. Ist das wirklich der Sinn? Dann kann man sich ja jegliche Spielanalyse sparen 🤷‍♂️🤷‍♂️

  • di maria wurde ausgewechselt weil nicht ganz fit und auch Neymar war davor meine ich länger verletzt...ist mir auch Schei.egal

    @ Christobal Bayern ist ausgeschieden, zu recht, ciao, ciao bambina...

    Guten Tag

    Gehen die Argumente aus .... wenn man in Bezug auf eine Falschaussage entlarvt wird ... und dann ich bin zu faul

    Du bist wirklich süß 🥰 Dir kann man gar nicht böse sein 🌹🌹

    Und was gibts das diskutieren : die Bayern sind zu recht rausgeflogen .... wenn man die Tore nicht macht ... und es standen ja keine Blinden auf dem Feld ... nur für ganz oben reicht es dann halt nicht

  • Dann darf man aber das Spiel als solches nicht mehr betrachten, sondern alles nur an Ergebnissen fest machen. Ist das wirklich der Sinn? Dann kann man sich ja jegliche Spielanalyse sparen 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Vielleicht mal die Rosarote Fanbrille abnehmen, dann sieht man alles klarer. 8)

  • Bleib hier beim Eishockey, beim anderen Sport scheinst du keine Ahnung zu haben 😂👍 oder sag mir einfach wo, außer der Effektivität, Paris besser war 👍

    Guten Tag

    Also ich weiß Jetzt nicht was für ein RückSpiel du gesehen hast .... aber wäre nicht Pfosten und Neuer gewesen hätten die Bayern nicht viel zu bestellen gehabt .... also so ehrlich sollte man als Bayern Fan schon sein

    Diese Verletzungen kannst auf dem Niveau nicht kompensieren ....

    Und da braucht mir auch keiner was von kurzer Bank erzählen .... Coutinho perisic und Thiago hätte Lewandowski , Gnabry und Goretzka nicht ersetzt