DFB-Nationalmannschaft

  • Aber immer nur draufhauen und das selbe sagen bringt auch nichts und dann soll er sich doch mal selber einbringen. Machen andere ja auch aber der labert halt auch nur viel rum und hat selber als Trainer auch nicht viel gerissen. Aber andere kritisieren ist halt auch einfacher wie selber machen

  • Aber immer nur draufhauen und das selbe sagen bringt auch nichts und dann soll er sich doch mal selber einbringen. Machen andere ja auch aber der labert halt auch nur viel rum und hat selber als Trainer auch nicht viel gerissen. Aber andere kritisieren ist halt auch einfacher wie selber machen

    Loddar ist da eher Populist. Viele sitzen zuhause vorm Fernseher und sagen "der hat Recht und das wäre der Richtige".

    Dass der als Trainer eher ein Rohrkrepierer war, haben viele dabei garnicht wahrgenommen, oder schon verdrängt.

    Den Herren Millionarios schadet es garnichts, wenn mal jemand mit einer entsprechenden Reichweite draufhaut. Die haben zwar schon während der WM geheult, dass sie die entsprechende Unterstützung von zuhause vermissen, aber wer so gelangweilt über den Platz trabt, braucht sich da nicht zu wundern.

    Es erwartet ja niemand ein Feuerwerk der Fußballtechnik, aber man sollte jedem dieser abgehobenen Bubis anmerken, dass sie Bock darauf haben, dieses Trikot zu tragen und dass sie dieses Spiel gewinnen wollen.

    Und dass sie sich verletzen könnten, lass ich vielleicht beim letzten Spiel vor einem großen Turnier gelten, aber sonst nicht.

    Du kannst im "Ernstfall" nur das auf den Platz bringen, was du vorher trainiert hast. Dieses "Umschalten" wenn es zählt, bringt die letzten vielleicht 5%, aber nicht die 50, die es derzeit braucht.

  • Loddar ist da eher Populist. Viele sitzen zuhause vorm Fernseher und sagen "der hat Recht und das wäre der Richtige".

    Dass der als Trainer eher ein Rohrkrepierer war, haben viele dabei garnicht wahrgenommen, oder schon verdrängt.

    Naja, hat man Lothar denn irgendwo eine ernsthafte Chance als Trainer eingeräumt? Eher nicht, eben weil er ein Populist ist der sich gern mal den Mund verbrennt.

    Was bleibt ist der Meistertitel mit Partizan. Ansonsten waren die Erfolgsaussichten bei seinen Stationen doch überschaubar.

    Als Experte sieht die Story wieder anders aus. Da kommt er besser an. Eben wegen seiner Art. Seine Erfolge als Spieler sieht man da gern als Meinungsstützend an.

  • Aber immer nur draufhauen und das selbe sagen bringt auch nichts und dann soll er sich doch mal selber einbringen. Machen andere ja auch aber der labert halt auch nur viel rum und hat selber als Trainer auch nicht viel gerissen. Aber andere kritisieren ist halt auch einfacher wie selber machen

    Was sollen die Experten denn aber anderes sagen... sind doch immer die gleichen Probleme. Natürlich fehlt auch weiterhin an entscheidenden Stellen die absolute Ausnahmequalität. Aber die taktischen Schwächen und Probleme sind halt auch immer die gleichen. So wirklich nen Lösungsansatz dafür versucht Flick halt nur bedingt. Außer wilde Personalwürfelei mit mehr oder weniger gleichem taktischem Ansatz erkennen halt die wenigsten.

  • Ich sag ja auch nicht dass das toll ist was die Nationalspieler so bieten aber laufend das selbe labern bringt auch keinen weiter aber ich glaube kaum das die Spieler da die Meinung von Matthäus gross interessiert und von dem her kann der auch sagen was er will. Flick ist und bleibt für mich einfach ne Fehlbesetzung der wenig Erfahrung als Cheftrainer hat und bei Bayern auch viel taktische Fehler gemacht hat. Aber war wohl auch kein besserer Trainer da also hat man den Ja Sager genommen der schon bei Löw den Co-Trainer gemacht hat und da am Schluss seiner Zeit bevor er nach München ging auch nicht mehr soviel gerissen hat

  • gegen Kolumbien stimmt aus jeden Fall mal die Frisur

    wär doch auch schlecht fürs Image, wenn man nicht nur bescheiden spielt aondern auch noch scheisse aussieht. Wobei manche Frisuren .................................. :/

    vielleicht wäre eine Pediküre doch angebrachter gewesen

    https://www.t-online.de/sport/fussball…-kolumbien.html

    Was gibts denn daran auszusetzen. Vor besonderen Events macht sich doch schön. Bei der Kleiderwahl haben sie wenig Mitspracherechte, bleibt doch nur die Frisur.

    Scheinen die Länderspiele für das kickende Personal also schon was besonderes zu sein.

  • Ich werd diese Friseur-Diskussionen nie verstehen.

    Jeder Arbeitnehmer geht irgendwann zum Friseur,

    wenn er halt Bock hat oder vielleicht ein besonderer

    Anlass bevorsteht. Aber der böööse Fußballprofi…

    Sorry, werd ich nie verstehen

  • Ich werd diese Friseur-Diskussionen nie verstehen.

    Jeder Arbeitnehmer geht irgendwann zum Friseur,

    wenn er halt Bock hat oder vielleicht ein besonderer

    Anlass bevorsteht. Aber der böööse Fußballprofi…

    Sorry, werd ich nie verstehen

    Du schreibst es doch: er/sie/es geht zum Friseur

    Mein Chef hätte es sicher reserviert gesehen, wäre der Friseur vor jedem Meeting in mein Büro gekommen :pfeif:

  • Ich werd diese Friseur-Diskussionen nie verstehen.

    Jeder Arbeitnehmer geht irgendwann zum Friseur,

    wenn er halt Bock hat oder vielleicht ein besonderer

    Anlass bevorsteht. Aber der böööse Fußballprofi…

    Sorry, werd ich nie verstehen

    Ja, totaler Unsinn. Ist doch völlig wurscht ob der Spieler in seiner freien Zeit im Zimmer sitzt und Playstation spielt oder ne Stunde beim Friseur aufm Stuhl und sich die Haare machen lässt. Das Thema ist typisch Deutsch...

  • Du schreibst es doch: er/sie/es geht zum Friseur

    Mein Chef hätte es sicher reserviert gesehen, wäre der Friseur vor jedem Meeting in mein Büro gekommen :pfeif:

    Und wenn du auf Geschäftsreise bist und dein Meeting ist aus, darfst dann abends nicht frei durch die Stadt laufen und zum Friseur gehen oder wenn des Zaster hast dir einen Friseur ins Hotel bestellen???

  • Du schreibst es doch: er/sie/es geht zum Friseur

    Mein Chef hätte es sicher reserviert gesehen, wäre der Friseur vor jedem Meeting in mein Büro gekommen :pfeif:

    Vor allem, wenn man sich dann noch mit viel tamtam einen Starfriseur einfliegen lässt, und daraus dann in erster Linie ein Social-Media-Happening macht.

    PS: Alles ohne Ressentiments ;)