DFB-Nationalmannschaft

  • Du musst fragen: Will das zur Zeit überhaupt einer?

    2 Spiele verloren und der wird zerissen, wer tut sich das von denen an, die man als Bundestrainer akzeptieren würde.

    Solltens mal mit Peter Neuruhrer versuchen. Oder irgendeinem anderen zur Zeit arbeítslosen Trainer - könnte sogar Zuschüsse vom Arbeitsamt dafür geben, was zu Coronazeiten ja auch nicht zu verachten wäre

    Ich würds machen!

  • Jogi muss fast von selbst seinen Rücktritt verkünden.

    Der in meinen Augen inkompetente DFB-Präsident schafft das doch niemals.

    Vor allem, jetzt hat man bis März Zeit, rund 4 Monate -- 4 Monate, in denen man jetzt so richtig heftig auf dieser Niederlage rumreiten kann........

  • Vor allem, jetzt hat man bis März Zeit, rund 4 Monate -- 4 Monate, in denen man jetzt so richtig heftig auf dieser Niederlage rumreiten kann........

    Nur 4 Monate? Du willst sagen, dass die in 4 Mona-

    ten schon wieder spielen? :seestars:

  • Eigentlich ähnliche Situation wie damals nach der WM 1990.

    Titel geholt, sich zurückgelehnt und gedacht, es geht alles so erfolgreich weiter. Funktioniert ein Jahr oder zwei, aber dann nicht mehr.

    Nach 2014 geht es stetig bergab. Gleiche Fehler wie früher, geht ja alles so weiter weil Weltmeister.

    Hat man zur Jahrtausendwende endlich gehandelt und beim Nachwuchs viel verändert, mit der Zeit auch den damaligen Rumpelfußball abgeschafft, haben uns mittlerweile wieder viele Länder überholt. Beim Nachwuchs, in der Ausbildung und Förderung, beim Spielsystem. Dazu ein Trainer über dem Zenit.

  • Sowas schlechtes und lustloses habe ich noch nie von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen.

    Alle Note 6 setzen!

    Bis auf Neuer ohne den geht das heute zweistellig aus aber zu 100%!

    Jetzt wäre es an der zeit ein Machtwort zu sprechen und Löw nach hause zu schicken!

    Sorry klar wir sind im Umbruch etc aber da stehen trotzdem leute auf dem Platz wie Sane, Gnabry, Goretzka, Werner..

    Und es dauert bis zur 77.!!!!!! Minute bis der erste Torschuss kommt?

    Ja hallo wo sind wir denn hier?

    Absolutes Armutszeugnis und Popeljogi sitzt auf seinem stuhl und bewegt sich kein cm!

    Wenn ich das mit einem Flick vergleiche der würde an der Seite einen Marathonlauf veranstalten und seine Spieler zurechtweisen..

    Also ich hoffe inständigst das er den Mumm hat und seinen Rücktritt selbst verkündet oder aber er gegangen wird...

    So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen von einer Deutschen Nationalmannschaft.

  • Nein, ich halt ihn für einen geeigneten Mann. Vielleicht besser als Klopp. Wie lang hat Klopp für einen Titel in Liverpool gebraucht? Da ist Flick in 9 Monaten schon viel weiter.

    Hast ja nicht Unrecht, aber ich bin gerade froh, dass wir nach drei, vier Jahren endlich wieder so eine gute Lösung auf dem Trainerposten bei den Bayern haben.

    Wäre echt schade, den wieder herzugeben, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es mit den entsprechenden Ergebnissen auch ganz schnell gehen kann und er bei den Bayern gefeuert wird, aber daran glaube ich nicht, ich habe da ein echt gutes Gefühl bei Flick und bin dafür sehr dankbar!

  • Für mich hätte Löw seinen Posten schon 2012 räumen müssen. Im Halbfinale gegen Italien hat er uns die Chance auf einen möglichen Titel genommen.

  • Hast ja nicht Unrecht, aber ich bin gerade froh, dass wir nach drei, vier Jahren endlich wieder so eine gute Lösung auf dem Trainerposten bei den Bayern haben.

    Wäre echt schade, den wieder herzugeben, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es mit den entsprechenden Ergebnissen auch ganz schnell gehen kann und er bei den Bayern gefeuert wird, aber daran glaube ich nicht, ich habe da ein echt gutes Gefühl bei Flick und bin dafür sehr dankbar!

    Der wäre ja dumm, wenn er sich diesen Mist antut.