EV Lindau Islanders 2020/21

  • Was sind die Gründe für den Kontiwechsel? Ihr seid doch absolut im Soll bisher.

    Laut Bericht fehlt den Lindauer Verantwortlichen im Kampf um einen Playoff Platz die nötige Kaltschnäuzigkeit im Angriff. Die schien Lundström wohl zu fehlen. Der steht aber kurz vor einem neuen Vertrag woanders...

    Konti getauscht, dazu drei mehr als ordentliche Nachverpflichtungen on top zum ursprünglichen Kader. Da sollte mit einem Playoff Platz nichts schief gehen.

  • Der Brayden Low hat eine ähnliche Statistik in der ECHL wie der Zach O`Brien und der Marcus Power von Landshut.

    Die beiden führen die Scorerwertung an!

    Ich schaue mir nachher die Lindauer auf Sprade an, bin einfach neugierig :prost:

  • Der Brayden Low hat eine ähnliche Statistik in der ECHL wie der Zach O`Brien und der Marcus Power von Landshut.

    Nix für ungut, aber da bist du auf dem Holzweg, wenn du die Vita der beiden Spieler mit der von Low vergleichen willst.


    Ich bin sehr gespannt auf Low, da es schwer einzuschätzen ist, in welche Richtung die Reise gehen wird.

  • Der Brayden Low hat eine ähnliche Statistik in der ECHL wie der Zach O`Brien und der Marcus Power von Landshut.

    Die beiden führen die Scorerwertung an

    Bist du sicher??? Zach o´Brien kommt auf in der AHL auf die Scorerwerte

  • 2018-2019Toronto MarliesAHL30000|
    Newfoundland GrowlersECHL532840686|Playoffs231613298
    2019-2020Toronto MarliesAHL51120|
    Newfoundland GrowlersECHL41252146

    und der Low

    2019-2020Reading RoyalsECHLCH6018203878
    2018-2019Reading RoyalsECHLCH6315183357
  • Und der Marcus Power:

    2018-2019Newfoundland GrowlersECHL5823345726|Playoffs21411154
    2019-2020Newfoundland GrowlersECHL5124265018

    Also ist der Low einen Ticken schlechter beim Quervergleich, beim Scoren, dafür spielt er aber Oberliga und nicht DEL2 ;)

  • die spielten in derselben Liga.

    z.B.

    Power 58 Spiele 23 Tore

    Low 60 Spiele 18 Tore

    Für mich ist das ähnlich :prost:

  • Glückwunsch nach Garmisch, verdienter Sieg und respektabler Auftritt trotz ausgedünntem Kader.

    Denke heute hat man gut gesehen wo es mangelt und warum man Low geholt hat. Es ist quasi keinerlei Torgefahr vorhanden. Die Scheiben gehen bei Schüssen größtenteils nicht Mal auf das Tor, so entstehen auch keine Rebounds.

  • Ich muss jetzt wirklich mal was los werden. Die Sprade - Übertragung in Lindau ist echt jeden Cent wert.

    Tolle Kommentatoren, die sich mit dem Gegner befassen, die sehr viel Ahnung vom Eishockey haben und die sehr angenehm zum zuhören sind.

    Auch die PK im Nachgang war durch den Moderator sehr sympathisch.

    Einfach top !

  • Ich muss jetzt wirklich mal was los werden. Die Sprade - Übertragung in Lindau ist echt jeden Cent wert.

    Tolle Kommentatoren, die sich mit dem Gegner befassen, die sehr viel Ahnung vom Eishockey haben und die sehr angenehm zum zuhören sind.

    Auch die PK im Nachgang war durch den Moderator sehr sympathisch.

    Einfach top !

    Bemerkenswert, da Lindau auch ein Sprade.tv Neuling ist. Macht wirklich Spaß. Bei der PK kommen auch nicht nur die selben Fragen, sondern wirklich auf die Situation und das Spiel angepasst.

    Danke für euren Einsatz.

  • Wo oder wie haben sich eigentlich Widen und Klingler solch arge (Oberkörper)Verletzungen zugezogen, dass es das Saisonende für beide bedeutet. Das Spiel am Dienstag in Selb war zwar körperbetont aber doch alles andere als unfair, oder ?