EV Lindau Islanders 2020/21

  • Das ist ein sehr großer Verlust für Lindau! Unter seiner Führung hat sich das Team sehr gut entwickelt. Echt schade.

    Seh ich ganz genauso....die Mannschaft war auf einem guten Weg, sehr positive Entwicklung....schade, daß man den Weg nicht weiter zusammen gehen möchte....wird m.E. aus dem Bericht auch nicht klar, warum man sich trennt.... :schulterzuck:

  • Seh ich ganz genauso....die Mannschaft war auf einem guten Weg, sehr positive Entwicklung....schade, daß man den Weg nicht weiter zusammen gehen möchte....wird m.E. aus dem Bericht auch nicht klar, warum man sich trennt.... :schulterzuck:

    Immerhin geht man „als Freunde auseinander“ - wenn man zwischen den Zeilen liest ging man da eher nicht im Guten auseinander🤷🏻‍♂️

    Warum auch immer - sportlich hat er mit Hilfe der Nachverpflichtungen alles in die richtigen Bahnen gebracht

  • Bin mal gespannt, wie es am See weitergeht... Auf der Trainerposition haben die Islanders keine Kontinuität. Puschnik hat einen guten Job gemacht. Da ist der Abgang schon verwunderlich, aber vielleicht wurde sein Wunschzettel für kommende Saison von der Leitung abgelehnt... Dann geht er lieber! Angebote in Ö, oder CH hat er gleich wieder. So ominös klang jedenfalls die Pressemitteilung...

  • Bin mal gespannt, wie es am See weitergeht... Auf der Trainerposition haben die Islanders keine Kontinuität. Puschnik hat einen guten Job gemacht. Da ist der Abgang schon verwunderlich, aber vielleicht wurde sein Wunschzettel für kommende Saison von der Leitung abgelehnt... Dann geht er lieber! Angebote in Ö, oder CH hat er gleich wieder. So ominös klang jedenfalls die Pressemitteilung...

    Nein hat er nicht , sonst wäre es doch weiter gegangen ...

    War einiges im Argen ...

  • Das werden wir wohl nie erfahren. Chris Stanley war unter seiner Amtszeit als EVL-Headcoach mit RV als FöLi-Partner auch schon nicht zufrieden und hat deshalb bei den Freiburgern angeklingelt. Vielleicht versucht man es ja nochmal mit den Wölfen