Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Guten Tag

    Nur mal so am Rande: nagelsmann kostet nur 15 Millionen plus Nebengeräusche , falls Bayern erfolgreich ist mit ihm

    Wenn man bedenkt was da so no Name Clubs für trainer bezahlen , die noch weniger vorweisen können ... ist nagelsmann ja ein Schnäppchen 😀😀

    Da hat sich Herr Kahn schon erste Meriten verdient 👍👍

  • Guten Tag

    Nur mal so am Rande: nagelsmann kostet nur 15 Millionen plus Nebengeräusche , falls Bayern erfolgreich ist mit ihm

    Wenn man bedenkt was da so no Name Clubs für trainer bezahlen , die noch weniger vorweisen können ... ist nagelsmann ja ein Schnäppchen 😀😀

    Da hat sich Herr Kahn schon erste Meriten verdient 👍👍

    Ein Fehlgriff beim Trainer wäre viel teurer, auch wenn die Verpflichtung von Nagelsmann den Erfolg nicht garantiert.

  • Dann kann man sich den Sportvorstand ja sparen, wenn der Kahn jetzt sich um wichtige Dinge kümmert

    Guten Tag

    Der Sportvorstand kann sich aber mind . 7 Titel ans Revers Heften 😀😀 im Gegensatz zu manch anderen hochgelobten Angestellten dieser Art ...

    Und ein Flick kommt und geht , der Vorstand eben nicht ...👍👍

  • Und ein Flick kommt und geht , der Vorstand eben nicht ...👍👍

    Mmmhhhh, da schau mer mal, wann mal wieder ein Trainier ähnlichen Erfolg hat, damit man sagen kann, Trainer kommen und gehen.

    Hat man ja beim Heynckes gesehen, wie leicht man einen guten Trainer in München findet. Davor hat man dem Guardiola auch über 60 Mio. Euro in den Hintern geblaßen und da kam auch "nur" drei Double rüber - dass hat der Magath in der Form auch in zwei Jahren Bayern München erreicht.

  • Mmmhhhh, da schau mer mal, wann mal wieder ein Trainier ähnlichen Erfolg hat, damit man sagen kann, Trainer kommen und gehen.

    Hat man ja beim Heynckes gesehen, wie leicht man einen guten Trainer in München findet. Davor hat man dem Guardiola auch über 60 Mio. Euro in den Hintern geblaßen und da kam auch "nur" drei Double rüber - dass hat der Magath in der Form auch in zwei Jahren Bayern München erreicht.

    Es waren nur zwei Double mit Pep, 2015 war es nur die Meisterschaft ;)

    Aber mit dem Verweis auf Magath hast du das wohl auch gemeint.

  • Mmmhhhh, da schau mer mal, wann mal wieder ein Trainier ähnlichen Erfolg hat, damit man sagen kann, Trainer kommen und gehen.

    Hat man ja beim Heynckes gesehen, wie leicht man einen guten Trainer in München findet. Davor hat man dem Guardiola auch über 60 Mio. Euro in den Hintern geblaßen und da kam auch "nur" drei Double rüber - dass hat der Magath in der Form auch in zwei Jahren Bayern München erreicht.

    Guten Tag

    Wenn die Nagelsmann keinen Erfolg hat ist er auch weg .... dann kommt der nächste ...

  • Was heißt Erfolg? Meister werden die auch mit mir als Trainer, bin aber für schmales Gehalt zu haben

    30-40% vom Nagelsmann-Gehalt o.s. bei gleicher Laufzeit, nicht wahr?? Da würde ich mich auch opfern und in das Risko gehen meinen jetzigen vergleichsweise sicheren und unbefristeten Job dafür aufzugeben :) Was tut man nicht alles um dem FCB helfen zu können.

  • Was heißt Erfolg? Meister werden die auch mit mir als Trainer, bin aber für schmales Gehalt zu haben

    Guten Tag

    Wie war das mit Golf und keinen Sex mehr haben 😀😀😀 da wärst eingespannt und die göttergattin wäre froh wenn du weg bist 😀😀