Fußball-Bundesliga 2020/2021

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Den Schalkern bleibt auch gar nix erspart:hammer:

    Die sollen doch nur vor einen Höhenflug wie in der letzten Hinrunde bewart werden ;)

    Damit sie nicht abheben und dann noch härter landen :pfeif:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Ist jetzt Schalke nur noch einen Sieg von der Tabellenführung entfernt???

    Eher nur ein Spiel von der Roten Laterne entfernt........ :pfeif:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Haben sie es wenigstens nach dem ersten Spieltag schon hinter sich. Verlieren sie da, konnte man nichts anderes erwarten. Halten sie mit oder gewinnen sie sogar, ist das eine Sensation.

    *Ich bin so klug, K - L - U - K*

  • Wenn ich das gerade in den Nachrichten richtig verstanden habe wurde das DFL-Konzept für Zuschauer von der Politik abgelehnt, heißt also erstmal weiterhin Geisterspiele.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Und was quatscht der gscheide Hoeneß jetzt, wo Dortmund den Vertrag von Sancho schon letztes Jahr vorzeitig verlängert hat? Wusste er wohl nicht... wusste niemand...

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Und was quatscht der gscheide Hoeneß jetzt, wo Dortmund den Vertrag von Sancho schon letztes Jahr vorzeitig verlängert hat? Wusste er wohl nicht... wusste niemand...

    Guten Tag


    Wenn es nicht mal die BILD wusste ???

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Kaufbeuren testet zweimal gegen Tölz. Termine werden noch bekanntgegeben.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Maus den check ich net... :(

    Schau mal nach, in welchem Thread wir gerade sind.


    Mag ja sein, dass es in Kaufbeuren und Tölz Fußballvereine gibt, die gegeneinander testen wollen, aber keiner von den beiden spielt nach meinem Wissen in der Bundesliga.


    Und wenn du Eishockey meinst, dann bist du hier auch falsch ;)


    Oder ich check was nicht :/ :schulterzuck:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Ach Gottchen... da fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren...;)

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Der FC Bayern hat nach "sport inside" Recherchen Rassismusvorwürfe im Nachwuchsleistungszentrum zwei Jahre lang lieber totgeschwiegen:

    https://www.sportschau.de/fuss…sismus-vorwuerfe-100.html


    Hier die Screenshots auf dem angesprochenen Twitter Fake-Account:

    https://twitter.com/peterweninger?s=09

    Lone Wolf


    Hinweis: Die Übernahme dieses Beitrages oder Teile dieses Beitrages in eine Lokalzeitung, einen Online-Auftritt oder ein sonstiges Presserzeugnis eines Druckwerks mit "Süd" im Namen ist ohne meine schriftliche Erlaubnis untersagt.


    Der schwarze Schwan