Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Vor der Aussage habe ich auf 6 Spiele getippt, jetzt hoffe ich auf 8.

    Den Beitrag von dem dragon030 find ich völlig daneben.

    Aus dem Kontext gerissen, er sagt abschliessend ja auch , das er jede Konsequenz akzeptiert.

    Unter Hinzunahme des Rose-Stats ein bitterer Fehler eines jungen Spielers, der ganz und gar nicht seinem sonstigen Naturell entsprach.

    Ich denke in der Urteilsfindung wird das berücksichtigt, ausser man braucht grad jemand, der durchs Dorf getrieben werden soll...

    Ich hoffe Tikus ist recht bald wieder Teil des Teams auf dem Platz und darf wieder seine wirklichen Qualitäten zeigen, und die sind tatsächlich andere als nur dieser Vorfall gestern...

  • Hakimi spielte rechts, Guerreiro spielt links. Die Basics sollten schon sitzen, wenn man zum Rundumschlag ausholt. ;)

    (...)

    Und an Moukoko lag es gestern nicht. Einerseits stürzt mit Haaland angeblich das Kartenhaus ein, anderseits kritsierst Du zurecht das Deckungsverhalten bei der Ecke. Das ist aber unabhängig von Haaland. Oder?

    Ich habe mit Guerreiro nur gemeint, das er auch Außenverteidiger spielt. Da steht nicht das er Hakimi ersetzt. Es ist eine Aufzählung das dir einfach die im aktuellen Moment so wichtigen Außenverteidiger, gerade für ein Spiel mit 3er-Kette abgehen...

    Es lag an einem Stürmer. Schon gegen Bremen. Die zwei Dinger in beiden Spielen, an denen Moukoko Zentimeter vorbei rutscht - ein erfahrener Stürmer steht eben genau den halben Meter weiter vorne. Das ist aber keine Kritik an Moukoko, Gott bewahre. Aber genau das ist der Unterschied zwischen Jugendfußball und Erwachsenenfussball.

  • Die Bayern sind Menatlitätsmonster, die hören einfach nicht auf. Wahnsinn! Und dass nach acht Meisterschaften in Folge und dem CL-Titel in der Tasche hauen die sich fünf Tage vor Weihnachten so rein, dass in der Nachspielzeit noch das Spitzenspiel gewonnen wird. Vielleicht sollte sich Leverkusen mal ein Beispiel an Bremen oder Union nehmen, die gegen die Bayern die vollen 90 Minuten dagegen gehalten haben.

  • Die Bayern sind Menatlitätsmonster, die hören einfach nicht auf. Wahnsinn! Und dass nach acht Meisterschaften in Folge und dem CL-Titel in der Tasche hauen die sich fünf Tage vor Weihnachten so rein, dass in der Nachspielzeit noch das Spitzenspiel gewonnen wird. Vielleicht sollte sich Leverkusen mal ein Beispiel an Bremen oder Union nehmen, die gegen die Bayern die vollen 90 Minuten dagegen gehalten haben.

    Mein Kumpel meinte direkt nach dem Spiel zu mir: Leverkusen bleibt halt Vizekusen...

    MIt mehr Willen wäre für die Wwerkself schon mehr drin gewesen gestern.

  • Ehrlich, ich hätte nicht mit einem Sieg in Leverkusen gerechnet. Umso geiler daß es doch geklappt hat. Wäre schon mit einem Punkt zufrieden gewesen bei dem Batteriestand. Aber da machen halt Spieler wie Manu und Lewa den Unterschied.

    ...

    Und National-Innenverteidiger Tah... ;)

  • Der belegt meistens alles ganz gut. Diesmal aber gar nicht. Ich hätte auch ihn ansprechen können.

    Leider gibt es keine schriftliche Dokumentation über Uhr-Manipulationen, die öffentlich einsehbar sind. Wir haben zwar einst die best-dokumentierte schwarze Kasse der Liga gehabt, aber die "Dienstanweisung" für die Uhr ist leider beim letzten Umbau verschüttgegangen. ;)

  • Den Beitrag von dem dragon030 find ich völlig daneben.

    Aus dem Kontext gerissen, er sagt abschliessend ja auch , das er jede Konsequenz akzeptiert.

    Unter Hinzunahme des Rose-Stats ein bitterer Fehler eines jungen Spielers, der ganz und gar nicht seinem sonstigen Naturell entsprach.

    Ich denke in der Urteilsfindung wird das berücksichtigt, ausser man braucht grad jemand, der durchs Dorf getrieben werden soll...

    Ich hoffe Tikus ist recht bald wieder Teil des Teams auf dem Platz und darf wieder seine wirklichen Qualitäten zeigen, und die sind tatsächlich andere als nur dieser Vorfall gestern...

    Sagt er das wirklich, oder hat er nur etwas wohl Formuliertes vom Verein wiedergegeben?

    Und es macht auch das, was dragon030 kritisiert, nicht wirklich besser.