Hammer Eisbären

  • Eins dürft ihr nicht vergessen wir haben im Vergleich zu anderen Vereinen das Blueliner Sportsbar ( da fühlen sich Spieler / Partnerin sehr wohl ) gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen + coole Getränke .

  • Eins dürft ihr nicht vergessen wir haben im Vergleich zu anderen Vereinen das Blueliner Sportsbar ( da fühlen sich Spieler / Partnerin sehr wohl ) gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen + coole Getränke .

    Das kommt auch noch hinzu. Das stimmt

  • Muss er nicht. Es ist normalerweise der Werdegang, dass der aufnehmende Verein abwartet, dass der Abgang bestätigt wird. Aber es gibt keine Vorschrift die dies vorschreibt.

  • Warum sollte Hamm eine AL für einen Verteidiger vergeben? Aktuell sind in jedem Spiel 7 bis 8 Verteidiger, wenn die aus Kassel dabei sind.

    Wenn Soy tatsächlich getauscht wird, dann brauchen sie einen Center. Zumal Balla als Center auch erstmal ausfällt. :/

  • Warum sollte Hamm eine AL für einen Verteidiger vergeben? Aktuell sind in jedem Spiel 7 bis 8 Verteidiger, wenn die aus Kassel dabei sind.

    Wenn Soy tatsächlich getauscht wird, dann brauchen sie einen Center. Zumal Balla als Center auch erstmal ausfällt. :/

    Und wenn sie einen guten deutschen Center verpflichten ? Dann ist die Konti Stelle für einen guten Verteidiger möglich ! Um die Verteidigung nochmals zu stärken . Nach dem Motto im Sturm gewinnt man Spiele in der Verteidigung die Meisterschaft in unserem Fall den direkten Play Off Platz .

  • Und wenn sie einen guten deutschen Center verpflichten ? Dann ist die Konti Stelle für einen guten Verteidiger möglich ! Um die Verteidigung nochmals zu stärken . Nach dem Motto im Sturm gewinnt man Spiele in der Verteidigung die Meisterschaft in unserem Fall den direkten Play Off Platz .

    Bin ich bei dir

  • Und wenn sie einen guten deutschen Center verpflichten ? Dann ist die Konti Stelle für einen guten Verteidiger möglich ! Um die Verteidigung nochmals zu stärken . Nach dem Motto im Sturm gewinnt man Spiele in der Verteidigung die Meisterschaft in unserem Fall den direkten Play Off Platz .

    Lascheit wäre/kann Center ;)

  • Ich fasse zusammen..

    Also ihr gebt Soy ab.. verpflichtet dafür Lascheit und Moberg..

    Das wäre natürlich stark.. :thumbup:

    Aber warum sollte Leipzig Moberg abgeben ?...

  • Und wer sagt, das Lascheit auf dem Markt ist?

    Andere Frage: Wer sagt, dass ein Spieler auf dem Markt sein muss damit er wechselt?

    Ist es nicht jede Saison so, dass sich irgendwer, irgendwo nicht wohl fühlt und darum bittet gehen zu dürfen? Oder das ein Verein mit Spieler XY nicht zufrieden ist und deshalb der Vertrag aufgelöst wird?

    Es sind letztendlich auch nur Gerüchte und im Endeffekt weiß hier denke ich niemand wie viel da wirklich hinter steckt. Fakt ist aber dass man es in letzter Zeit aus mehreren Richtungen hört.

    Erinnert mich aber auch an den Anfang der Saison als sich jeder ziemlich sicher war, dass Bulmer zu uns kommen würde. Letztendlich war es dann aber doch Evanish 😁

    Es bleibt eigentlich nur das übliche: Abwarten und Tee trinken. Es wird sich was tun, das steht fest. Ob nun Moberg, Lascheit oder Peter Maffay. Weiß der Geier wer da kommt

  • Andere Frage: Wer sagt, dass ein Spieler auf dem Markt sein muss damit er wechselt?

    Naja, das ist jetzt aber auch ein bisserl schräg. So gesehen könnte man ja nahezu jeden Namen ins Gespräch bringen, der einem gerade so einfällt.

    Alleine das Bietigheimer Fans mit Lascheit nicht zufrieden sind, besagt ja mal gar nix. Es gibt keine Äußerung von Lascheit, der bewusst seine Chance in der DEL2 sucht (stand vor dem Aus der Crocos fest), noch von Verantwortlichen.

    aber wenn das so ist-dann bringe ich mal Maxi Kammerer für die Hammer Eisbären ins Gespräch. Oder Yasin Ehliz. Deiner Logik nach durchaus ok, die in Verbindung mit den Eisbären zu bringen. :popcorn:

  • Naja, das ist jetzt aber auch ein bisserl schräg. So gesehen könnte man ja nahezu jeden Namen ins Gespräch bringen, der einem gerade so einfällt.

    Alleine das Bietigheimer Fans mit Lascheit nicht zufrieden sind, besagt ja mal gar nix. Es gibt keine Äußerung von Lascheit, der bewusst seine Chance in der DEL2 sucht (stand vor dem Aus der Crocos fest), noch von Verantwortlichen.

    aber wenn das so ist-dann bringe ich mal Maxi Kammerer für die Hammer Eisbären ins Gespräch. Oder Yasin Ehliz. Deiner Logik nach durchaus ok, die in Verbindung mit den Eisbären zu bringen. :popcorn:

    Ich habe nie gesagt, dass die Fans in Bietigheim mit ihm unzufrieden sind, da solltest du schon richtig lesen 🤔

    Ja, wieso nicht, nehme ich gerne.

    Kevin Orendorz ist damals aus der DEL zu uns in die Regionalliga gekommen 🤷🏻‍♂️

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Problem ist dass du da so steil gehen musst 😁

  • Ich habe nie gesagt, dass die Fans in Bietigheim mit ihm unzufrieden sind, da solltest du schon richtig lesen 🤔

    Apropos richtig lesen: Hat er ja auch eigentlich gar nicht gesagt, dass du das gesagt hast. :pfeif:

    In Bietigheim ist man gefühlt momentan mit jedem unzufrieden, der irgendwie mit den Steelers zu tun hat...

  • Dennoch frage ich mich woher aufeinmal das ganze Geld herkommt

    Ich habe es weiter oben geschrieben...starke Wirtschaftsregion. Bei den spielen ist der VIP Raum voll. Die Unternehmer identifizieren sich gerade stark mit Eishockey in Hamm. Neue Sponsoren Verträge werden geschlossen. Und ganz wichtig, man liegt klar über dem kalkulierten Zuschauerschnitt. In den ersten beiden Oberliga Spielzeiten lag der Etat NUR bei cirka 200000€ jetzt soll er bei 700 bis 750000 liegen.

    Oben der Pachtvertrag für die Bowlingbahn ist ausgelaufen in der Halle. Ich bin gespannt was da entsteht ;)

  • Apropos richtig lesen: Hat er ja auch eigentlich gar nicht gesagt, dass du das gesagt hast. :pfeif:

    In Bietigheim ist man gefühlt momentan mit jedem unzufrieden, der irgendwie mit den Steelers zu tun hat...

    "Alleine das Bietigheimer Fans mit Lascheit nicht zufrieden sind, besagt ja mal gar nix"

    Worauf bezieht er dann diesen Satz? Immerhin wird es ja so dargestellt als wäre diese Aussage von mir gekommen.

  • Naja, das ist jetzt aber auch ein bisserl schräg. So gesehen könnte man ja nahezu jeden Namen ins Gespräch bringen, der einem gerade so einfällt.

    Alleine das Bietigheimer Fans mit Lascheit nicht zufrieden sind, besagt ja mal gar nix. Es gibt keine Äußerung von Lascheit, der bewusst seine Chance in der DEL2 sucht (stand vor dem Aus der Crocos fest), noch von Verantwortlichen.

    aber wenn das so ist-dann bringe ich mal Maxi Kammerer für die Hammer Eisbären ins Gespräch. Oder Yasin Ehliz. Deiner Logik nach durchaus ok, die in Verbindung mit den Eisbären zu bringen. :popcorn:

    Off Topic

    Na ja .als Lascheit gewechselt ist war das wahrscheinliche Aus (leider) der Crocs vielen bekannt .. bzw. ein hartnäckiges Gerücht...

    Topic

    @Hamner Fans

    Gibt es Überlegungen die Halle bei euch auszubauen...... Gegengerade ?