HC Landsberg Riverkings

  • Das Spiel am Sonntag daheim gegen Füssen müsste aber stattfinden, oder ???

    Der Spielplan des HCL zur Oberliga ist auch nicht schlecht. Fast alle Heimspiele sind am Freitag, soweit ich richtig gelesen habe ist nur ein Spiel daheim am Sonntag und über die Weihnachtsfeiertage z.B. auch am Samstag Unter der Woche gibt es aber auch ein paar Spieltage, das lässt sich heuer wohl auch nicht vermeiden, aber da haben wir zweimal spielfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weisser08 (14. Oktober 2020 um 20:38)

  • Das Spiel am Sonntag daheim gegen Füssen müsste aber stattfinden, oder ???

    Der Spielplan des HCL zur Oberliga ist auch nicht schlecht. Fast alle Heimspiele sind am Freitag, soweit ich richtig gelesen habe ist nur ein Spiel daheim am Sonntag und über die Weihnachtsfeiertage z.B. auch am Samstag Unter der Woche gibt es aber auch ein paar Spieltage, das lässt sich heuer wohl auch nicht vermeiden, aber da haben wir zweimal spielfrei.

    Das Heimspiel gegen Füssen findet statt. ?

  • Seifert wäre die ideale Verstärkung für unsere junge Truppe, gerade in der Defensive. Wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn dauerhaft unter Vertrag zu nehmen, dann wäre das für den HCL eine Top-Verpflichtung. Ein Spieler, mit enormer DEL-Erfahrung, was will man mehr. Noch dazu ist er charakterlich ein super Typ und bodenständig.

  • Beim HCL sind am Sonntag gegen Lindau (Stand jetzt) 200 Zuschauer zugelassen. Am Wochenende fehlen sechs Spieler. Kerber und Welz sind angeschlagen, vier weitere Spieler müssen leider in Quarantäne.

    Das wird heuer eine Vorbereitung, ohne großen sportlichen Wert. für die Vereine. Man kann froh sein, wenn man irgendwie mit einer angemessenen Sollstärke überhaupt spielen kann.

  • Das Kanonenfutter futtert die Islanders. Konnte keiner so erwarten. Bei Lindau lief nichts, bei Landsberg fast alles. Güssbacher überragend. Im Vergleich zum Füssen Spiel hat man die einfachen Dinge toll hingekriegt. Es wird nicht immer so sein, aber man sieht, dass es geht. Auch Landsberg kann Tore und drei Punkte. Herzlichen Glückwunsch ans Team für den ersten Oberliga Sieg der Vereinsgeschichte.

    Gute Besserung an Daniel Schwamberger, ich hoff des mit der Knieverletzung ist ned so schlimm...

  • Auf jeden Fall ein Achtungserfolg für die Riverkings. Ist sehr wichtig, dass man auch frühzeitig in der Saison die ersten Punkte einfahren konnte. Wenn in einem Spiel alles passt, dann kann auch der "absolute Underdog" mal für eine Überraschung sorgen.Das steigert hoffentlich das Selbstvertrauen. Das brauchen wir auch für dien nächsten harten Brocken. Morgen nach Garmisch, am Freitag daheim gegen Peiting und dann nach Regensburg...

  • Corona beim HCL. Quelle Landsberger Tagblatt

    Wir konnten bislang etwa die halbe Mannschaft testen“, so Simon – und da seien bei fünf Spielern die Corona-Tests positiv ausgefallen, ebenso viele seien negativ gewesen. „Am Montag steht eine weitere Reihentestung an“

    Die Spiele am 20,22, 27 und 29 November sind abgesagt worden

  • Klick

    Neue Informationen zum HC Landsberg: Wenns gut läuft, wird wohl am 27.11. wieder gespielt...

    Dann auch wieder mit Carciola und Kerber. Adriano hat seine Sperre aus der Vorsaison abgesessen und Markus hat schon vor der Quarantäne wieder mit der Mannschaft trainiert.

    Hoffe wirklich, dass man nächste Woche wieder spielen kann.

  • Unsere Mannschaft nimmt am Mittwoch wieder das Training auf. Die Heimpartie am Freitag gegen Höchstadt wird verlegt, da die Alligators sich noch in Quarantäne befinden. Kann aber sein, das wir einen anderen Gegner bekommen, wenn nicht, wird trainiert.

    Am Sonntag sollte dem Auswärtsspiel in Weiden hoffentlich nichts im Wege stehen. .

  • Freut mich, dass ihr endlich wieder in der OL seid und dass ihr endlich mal wieder in der Hans-Schröpf-Arena zu Gast seid, auch wenn wir das vor dem Fernseher verfolgen müssen. Bin gespannt ?

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk