Gerüchte Bayreuth Tigers 2020/21

  • So, jetzt mach ich trotzdem mal den Gerüchte Thread auf...

    Nachdem hier immer alle auf Instagram vertrauen, hab ich mir jetzt auch mal die Mühe gemacht. :rofl:

    Die Frau von Lubor Pokovic folgt uns auch neuerdings. Somit sollte dieses Gerücht sich schon mal bestätigen, wenn diese Quelle wirklich so vertraulich ist. :)

  • Da Leon Draiseitl letzten Sommer bei uns mittrainiert hat folgt uns jetzt sein Nachbar auf Instagram .

    Ist doch jetzt eindeutig oder ? ?

  • Da Leon Draiseitl letzten Sommer bei uns mittrainiert hat folgt uns jetzt sein Nachbar auf Instagram .

    Ist doch jetzt eindeutig oder ? ?

    Ja, er selbst... Aber folgt euch auch seine Frau/Freundin/Hund? ^^;)

    Ich habe auch immer nicht so viel darauf gegeben. Aber die "Erfolgsrate" ist echt erschreckend hoch. 8o

  • Ja, er selbst... Aber folgt euch auch seine Frau/Freundin/Hund? ^^;)

    Ich habe auch immer nicht so viel darauf gegeben. Aber die "Erfolgsrate" ist echt erschreckend hoch. 8o

    Das ist quasi die Außenstelle von Transfermarkt ?

  • Da wir uns in Bayreuth wirklich mehr oder weniger auf Instagram verlassen müssen und da wir sonst gar nicht ins Gespräch kommen, setze ich mal das Gerücht aus unserem Forum hier rein.

    Marco Wölfl folgt uns neuerdings auch auf Instagram.

  • Da wir uns in Bayreuth wirklich mehr oder weniger auf Instagram verlassen müssen und da wir sonst gar nicht ins Gespräch kommen, setze ich mal das Gerücht aus unserem Forum hier rein.

    Marco Wölfl folgt uns neuerdings auch auf Instagram.

    Timo Herden soll doch die Nummer 1 sein, denke nicht das Wölfl sich bei euch auf die Bank setzt...

  • Vielleicht hat man ja ne 50:50 Aufteilung besprochen....

    Ähnlich wie mit Jaeger letzte Saison. Da wechselte der Coach in der Regel nach jeder Niederlage oder Form.
    ABER, bei der Verlängerung von Herden wurde kommuniziert, dass Herden die neue (feste) Nummer 1 werden soll. Wurde glaube ich auch so von Kujala gesagt.
    Deshalb bin ich auch etwas irritiert. Aber vielleicht folgt er uns auch nur einfach so. Was irgendwie schon komisch wäre...:schulterzuck:
    Mal sehen was raus kommt.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wölfl nach Bayreuth wechselt. Anscheinend plant man mit Herden als Nr. 1, da passt es nicht, einen Wölfl zu holen, vor allem weil ich Herden nicht wirklich stärker einschätze. Einen Wölfl als Nr. 2 zu holen, für 10-15 Spiele, wäre verbranntes Geld. Da Wendel diese Saison mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen will, würde die Verpflichtung ebenfalls keinen Sinn ergeben, denn wo will man dann noch groß sparen?

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wölfl nach Bayreuth wechselt.

    Dann schau mer mal was noch passiert. Wölfl kam auch mit der Vorstellung, dass er Nr. 1 werden würde, dann bekam er Schmidt als Partner. Da war der zweijährige Vertrag aber schon fix. Wölfl kann herausragende Saves zeigen aber sich Eier kassieren. In der Summe sicherlich viel Potenzial aber es fehlt einfach noch die Konstanz.

  • Wölfl kann herausragende Saves zeigen aber sich Eier kassieren. In der Summe sicherlich viel Potenzial aber es fehlt einfach noch die Konstanz.

    Absolut identisch zu Herden. Mal ein gutes Spiel, mal ein schwaches.

    Mehr Qualität statt Quantiät ist ein Duo Herden/Wölffl zu Herden/Jaeger nicht und Geld sparen für andere Positionen kann ich da auch nicht wirklich erkennen. Macht dann so wenig Sinn wenn man Ziele und Aussagen dazu bewertet. Abwarten was an dem Gerücht dran ist.