Starbulls Rosenheim 20/21

  • Top 3- Teams würde ich mal schätzen, denn Selb und vor allem Regensburg sind da auch nicht von schlechten Eltern. Ist halt für alle echt schwierig, weil du dich permanent umstellen musst. Da brauchst dann einfach auch ne gute Mentalität im Team, die bereit sind es einfach so zu nehmen wie es kommt. Das kann nicht jeder.

  • Die Highlights gegen Füssen (5:2):

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Pressekonferenz:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Jetzt gehen uns wohl die Gegner aus. Da am Sonntag wohl auch das Rückspiel mit Peiting ausfällt, wird man so kurzfristig kein anderes Team für Sonntag klar machen können.

    Jetzt die Frage, ist es gut so, bei den vielen Spielen in der kurzen Zeit oder ist es eher hemmend so lange Spielfrei zu sein.

  • Jetzt gehen uns wohl die Gegner aus. Da am Sonntag wohl auch das Rückspiel mit Peiting ausfällt, wird man so kurzfristig kein anderes Team für Sonntag klar machen können.

    Jetzt die Frage, ist es gut so, bei den vielen Spielen in der kurzen Zeit oder ist es eher hemmend so lange Spielfrei zu sein.

    Regensburg ist doch am Sonntag spielfrei :pfeif:

  • Na ja wir haben schon einige Spieler die nicht mit dabei sind. Weil sie mit der Nationalmannschaft unterwegs sind oder noch verletzt sind. Da wäre ein Spiel mit Regensburg nicht Fair. Das Regensburger Team ist ja auch nicht komplett. Also das wäre sicher keine gute Ansetzung.

  • Suuuper... Wir sind am Sonntag spielfrei! Hat Bisher immer kurzfristig funktioniert bei uns. War schon traurig, dass wir nicht spielen. Jetzt wohl doch. ??

    Sergej ist glaube ich froh mal vernünftig trainieren zu können..

    So n ordentliches Straftraining mit seinen LKW Reifen ?

  • Enrico Henriquez nach den World Juniors im BullsTV Skype-Interview

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Warum darf Henriquez schon wieder spielen (blöde Frage, ich weiß)? Kanada ist ja Risikogebiet und da müsste er doch 5 Tage nach Einreise einen Corona-Test machen oder? Vllt kennt hier jemand die genaue Regelung :) ansonsten viel Spaß heute Abend ??

  • Am Dreikönigstag kehren drei Könige zurück nach Deggendorf. Sicinski, Gibbons und Leinweber.

    Schade, daß man Sie nicht im Stadion noch mal erleben kann, momentan zumindest. Grüße aus DEG

  • Warum darf Henriquez schon wieder spielen (blöde Frage, ich weiß)? Kanada ist ja Risikogebiet und da müsste er doch 5 Tage nach Einreise einen Corona-Test machen oder? Vllt kennt hier jemand die genaue Regelung :) ansonsten viel Spaß heute Abend ??

    Auszug aus der Quarantäneregelung:

    Ebenfalls vorgesehen ist in der Muster-Quarantäneverordnung der Antwort zufolge, dass Sportlerinnen und Sportler sowie Sportfunktionäre, die zur Vorbereitung, Teilnahme, Durchführung und Nachbereitung internationaler Sportveranstaltungen durch das jeweilige Organisationskomitee akkreditiert werden oder von einem Bundessportfachverband zur Teilnahme an Trainings- und Lehrgangsmaßnahmen eingeladen sind, „bei Vorlage eines negativen Testergebnisses von der Quarantänepflicht ausgenommen sind“.

  • Gratulation an Deggendorf.

    Habe das Spiel nur über Ticker verfolgt. Aber auf der Strafbank gewinnt man kein Spiel. Das waren wohl erheblich zu viel. Man musste in den ersten beiden Dritteln immer einen Rückstand nachlaufen. Und im letzten Drittel wolle man nach dem Ausgleich den Punkt sichern, oder? Ein Punkt gewonnen oder zwei verloren? Denke eher das zweite. Mal schauen wie es uns am Freitag im Heimspiel ergeht.

  • Es hätte auch andersrum laufen können. Sicinski war ja nach dem Spiel etwas angefressen wegen unkonzentrierter Leistungen. Eigentlich mussten wir nach dem 3:1 und der 2 plus 2 gegen Gibbons den Sack schon zumachen. Es war ein tolles Spiel von beiden Seiten. Freue mich schon auf das Rematch.

  • Es hätte auch andersrum laufen können. Sicinski war ja nach dem Spiel etwas angefressen wegen unkonzentrierter Leistungen. Eigentlich mussten wir nach dem 3:1 und der 2 plus 2 gegen Gibbons den Sack schon zumachen. Es war ein tolles Spiel von beiden Seiten. Freue mich schon auf das Rematch.

    Guten Tag

    Das war die Situation , wo die 77 Strafe nehmen musste , weil der „Zauberer“ wieder zaubern wollte ..?? und vorbei war es mit ÜZ