Bietigheim Steelers 2020/ 2021

  • Glückwunsch zum Aufstieg an die Steelers.

    Ich hätte mal ne Frage:

    Wie hat sich Cody Brenner bei euch entwickelt? ich habe speziell jetzt die DEL2 verfolgt, weil eben das Finale war.

    Ist euer junger Goalie Luca Doubrawa die neue Nummer 1? Er hat sich ja echt gut gemacht!

    Cody hat sich super entwickelt und wäre die Nr 1 gewesen. Leider hatten beide Goalies Probleme. Cody mein ich die Leiste, Hertel im Viertelfinale vs Frankfurt. So mußte Doubrawa rein und hielt sensationell

  • Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

    Auch wenn es vor der Saison viel Theater um die Lizenz gab, rückblickend auf die letzten Jahre habt ihr die DEL verdient. Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg.

    Schade das ein nicht ganz so weites Auswärtsspiel für mich (Augsburg) wegfäll.

    In diesem Sinne alles Gute

    Einmal editiert, zuletzt von Salami (23. Mai 2021 um 10:31)

  • Fantastische Leistung der Steelers, Gratulation aus Kaufbeuren. Wer den souveränen Meister der Hauptrunde nach einem 0:2 Rückstand noch niederringt, der hat den Aufstieg hoch verdient.

  • Alles noch unfassbar...

    Jetzt sollten sich einige Kanidaten

    aus Bietigheim, da habe ich 2 spezielle im Auge, sich ganz schnell auf den Weg in die Schwarzwaldstr.40 machen und oben im 1. Stock auf Knien in das Büro des GF kriechen und ihm ein paar freundliche Worte zukommen lassen.

    Marc muss weh tun, oder ?

  • Stimmt es, dass die Geschäftsführung der Steelers die Fans aufgerufen hat sich an der Meisterprämie der Spieler zu beteiligen? Wurde gerade vom Kommentator des WM Spieles Norwegen-Italien live in Sport 1 behauptet.

  • Stimmt es, dass die Geschäftsführung der Steelers die Fans aufgerufen hat sich an der Meisterprämie der Spieler zu beteiligen? Wurde gerade vom Kommentator des WM Spieles Norwegen-Italien live in Sport 1 behauptet.

    Nicht ganz richtig.

    Es war vor dem Finale eine Aktion

    " Be Part of the Team "

    wo du min. 21,00 Euro einzahlen konntest...

    50 : 50 Chance

    Bei Gewinn der Meisterschaft bekommt die Mannschaft jetzt das Geld.

    Anderst herum hättest du es wieder zurückfordern können.

    Außerdem gibt es 5 signierte Trikots von Sheen.

    Alles nachzulesen auf den offiziellen Seiten der Steelers..

  • Ich bleib dabei:

    Wie ich es schon bei dem ganzen Theater vor der letzten Saison geschrieben habe.

    Ich gönne Bietigheim die Meisterschaft, ggf. den Aufstieg auch, sofern es den klappt bzw. die Lizenz erteilt wird.

    Da die Lizenz vor der Saison aber schlußendlich nur aufgrund eines Vergleichs, und viel viel Augezudrücken, zugeteilt wurde, bleibt ein fader Beigeschmack...

  • Alles noch unfassbar...

    Jetzt sollten sich einige Kanidaten

    aus Bietigheim, da habe ich 2 spezielle im Auge, sich ganz schnell auf den Weg in die Schwarzwaldstr.40 machen und oben im 1. Stock auf Knien in das Büro des GF kriechen und ihm ein paar freundliche Worte zukommen lassen.

    Marc muss weh tun, oder ?

    Ja, unfassbar, aber garantiert nicht vom Kader her, mehr kannst du dir für 2. Liga Verhältnisse nicht wünschen. Wohl dem der es sich leisten kann einen Hauner, Zientek und Preibisch in der 3. Reihe spielen zu lassen. Aber in der Tat unter Naud hätte ich es nicht für möglich gehalten. Jetzt hat er auch mal Großes erreicht, dafür meine Glückwünsche!

    Für mich war der Schlüssel, dass man zur Mitte der Vorrunde, auch vielleicht bedingt durch die Verletzten und der Anpassungen im Spielsystem es geschafft hat die desolate Defensive deutlich zu verbessern. Und vom 1. Spiel der Saison war zu sehen, dass die körperliche Fitness deutlich besser war als in den 2 Jahren vorher. Besonders zu beobachten an Hauner! Ob das Naud eingebracht hat oder der Fitnesstrainer Veränderungen vorgenommen hat, kann ich nicht beurteilen.

    Und nein, weh tut der Erfolg garantiert nicht, schon gar nicht wenn man über 30 Jahre mit fiebert...!

    Man kann nicht immer richtig liegen mit seinen Prognosen, dazu ist der Sport unberechenbar.